Bietigheim Steelers -:- Löwen Frankfurt

• Und morgen weinen alle, wenn die Möwen 6:1 in Bietigheim gewinnen. :prost:

Am besten macht Kerbashian einen Dreier und wird am Ende von Klein vermöbelt, weil er ihm mit zurückhaltender Defensivarbeit den Shutout vermasselt.

Ich fände es ja viel geiler , wenn es Samstag zu Spiel 5 kommt und das erst in der 3 Verlängerung entschieden wird. Dann geht es Sonntag 17:00 Uhr mit feuchten Klamotten direkt nach Tölz oder Kassel...

Das gäbe dann auch durchaus Anlass zu berechtigter Kritik . :beer:

Ich mag Playoffs :thumbsup:

• 2 Mal editiert, zuletzt von Beelzebub (26. April 2021 um 18:32)

• Verloren noch nicht - aber auf verlorenem Posten ;( :D

Wenn wir morgen auch nur in die Overtime kommen, ist das mehr als eine faustdicke Überraschung. Bibi hatte jedes Spiel voll im Griff.

Sollte es ein Spiel 4 geben, werde ich zu Strafe für Pessimismus 100 Liegestütze vor Anpfiff am Donnerstag machen...

Wenn wir morgen auch nur in die Overtime kommen, ist das mehr als eine faustdicke Überraschung. Bibi hatte jedes Spiel voll im Griff.

Sollte es ein Spiel 4 geben, werde ich zu Strafe für Pessimismus 100 Liegestütze vor Anpfiff am Donnerstag machen...

Wir reden mit Jana und dann kannst Du sie vor dem Einlauf im Mittelkreis machen.

Dann wären die 10 Euro auch gut investiert, statt Interviews ohne Ton zu hören :thumbsup:

Wie fit bist du den?

Bei mir würde das so ca. 1 bis 2 h Verspätung beim Spielbeginn bedeuten

• Wie fit bist du den?

Bei mir würde das so ca. 1 bis 2 h Verspätung beim Spielbeginn bedeuten

Guten Abend

Ich dachte Du hast noch Sex 😀😀😀 das bisschen müsste ja das ein Klacks sein 😉😉

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. April 2021 um 12:34)

Das ist mal ne Ansage. Das wird dann hier geteilt 😉

Wir reden mit Jana und dann kannst Du sie vor dem Einlauf im Mittelkreis machen.

Dann wären die 10 Euro auch gut investiert, statt Interviews ohne Ton zu hören :thumbsup:

Das hast du falsch ausgedrückt. Er soll die 100 Liegestütze vor Jana im Mittelkreis machen.. 😁

Da bekommt ihr sicher mehr als 1800 Sprade Buchungen..

Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (26. April 2021 um 23:08)

Aus der Situation kammst du nicht mehr raus! ;)

• Frankfurt hat heute Abend nichts zu verlieren und wird alles reinwerfen, siehe Heilbronn gestern. Kann man echt gespannt sein und ich gehe fast davon aus das die Serie nochmal nach Frankfurt geht.

• Frankfurt hat heute Abend nichts zu verlieren und wird alles reinwerfen, siehe Heilbronn gestern. Kann man echt gespannt sein und ich gehe fast davon aus das die Serie nochmal nach Frankfurt geht.

Ob wir nichts zu verlieren haben, oder ob der Druck nicht noch umso größer ist - da bin ich noch unentschlossen. Heilbronn hatte nichts zu verlieren, wir eigentlich schon. Und ob wir wirklich alles reinwerfen, darauf bin ich gespannt. Wenn, müsste man wohl schnell mit zwei, besser drei Toren in Führung gehen. Bekommt man stattdessen das 0:1, kann das Gebilde ganz schnell wieder zusammen brechen. Da wir aber große Probleme im Spielaufbau haben, sehe ich ehrlich gesagt nicht, wie wir halbwegs soliden Steelers noch mal gefährlich werden sollten..