Der Fisch stinkt vom Kopf her…
Achso, geht gerade nicht um FDF!
Wäre aber die Erklärung für Bufbaf...
Und morgen weinen alle, wenn die Möwen 6:1 in Bietigheim gewinnen.
Am besten macht Kerbashian einen Dreier und wird am Ende von Klein vermöbelt, weil er ihm mit zurückhaltender Defensivarbeit den Shutout vermasselt.
Ich fände es ja viel geiler , wenn es Samstag zu Spiel 5 kommt und das erst in der 3 Verlängerung entschieden wird. Dann geht es Sonntag 17:00 Uhr mit feuchten Klamotten direkt nach Tölz oder Kassel...
Das gäbe dann auch durchaus Anlass zu berechtigter Kritik .
Ich mag Playoffs
Am besten macht Kerbashian einen Dreier
Vermutlich würde er dabei öfter treffen, als er das bei uns tut ...
0-2 ist noch lange nicht verloren!
Alles anzeigenAber gerade am Freitag wart ihr in meinen Augen nicht chancenlos. Da lag es wirklich einzig und allein an der Chancenverwertung. Nach dem ersten Drittel müsst ihr halt einfach 2 oder 3:0 führen.
Naja - so 100% waren unsere Chancen auch in dem Drittel nicht und nach Goc`s Check an Fischer mussten die Reihen wieder neu "gemischt" werden, das war sofort zu sehen. Das (ich glaube 3:1) hält ein Meistergoalie - ein mittelmäßiger DEl2-Goalie aber eben nicht.
Aber natürlich hast du auch recht, dass es, über alle Spiele gesehen, nicht nur die Chancenverwertung ist. Am größten sehe ich da das mentale Problem.
Und das genau fehlt mir - die PlayOff-ich-sterbe-bevor-ich verliere-Mentalität ist bei einigen nicht zu sehen - Krass zum Beispiel Dimitriev: Man müsste ihm mal sagen, dass das kein Vorbereitungsspiel ist mit dem Sinn sich einzuspielen, sondern, dass es um Leben oder Tod geht...
Eishockeyspielen können die alle und vor der Saison hätte auch niemand gesagt, dass euer Kader zu schlecht ist. Aber wenn du mal in so eine Spirale rein kommst, zieht dich halt jeder Schlag wieder runter. Ist genau das Gegenteil zu dem wie Kassel drauf ist. Da ist das Selbstvertrauen dermaßen hoch, dass die momentan einfach gar nichts aus der Ruhe bringen kann. Und dann läuft es auch, egal ob man gut oder schlecht spielt.
Und bei euch eben andersrum. Großchancen verkackt und die Köpfe gehen runter und alle fangen das Nachdenken an. So gewinnst du aber keine Playoff-Serien.
Gebe ich Dir absolut Recht - leider ist es dann so einfach doch nicht; Ausreden findet man immer
Dazu kommt, dass es bei den Löwen vermutlich schon einen recht hohen Erfolgsdruck gibt.
Da gibt es wohl keinen Unterschied zu euch oder den Nordhessen.
Wer weiß, zu was Frankfurt in einer Do-Or-Die-Situation in der Lage ist. Ich weiß, dass ihr denkt "ja, nix". Aber wenn wir so in die Partie gehen, habt ihr sie schon gewonnen
Da sind genug Spieler an Bord, die das genau garantiert nicht tun (Breitkreuz, Stretsch, Schüle, Goc, Renner, McKnight, Zientek - nur um die zu nennen, bei denen ich mir da sicher bin).
Wir sind chancenlos!
Ich weiß nicht, wieviele Spiel ich mir über Sprade angesehen habe (fast alle Frankfurter Heimspiele, sicher die Hälfte der Auswärtsspiele, zusätzlich einige Kasseler und Bietigheimer Spiele). Sicher ist aber, dass ich mir das morgen nicht ansehen werde - so leidensfähig bin ich nicht
Noch ist gar nichts verloren für Euch erst wenn morgen das Spiel vorbei ist wird man sehen wie es weitergehen wird .Also
Nichts überstürzen. ..
Verloren noch nicht - aber auf verlorenem Posten
Wenn wir morgen auch nur in die Overtime kommen, ist das mehr als eine faustdicke Überraschung. Bibi hatte jedes Spiel voll im Griff.
Sollte es ein Spiel 4 geben, werde ich zu Strafe für Pessimismus 100 Liegestütze vor Anpfiff am Donnerstag machen...
Das komme ich kontrollieren!
Ich auch!
Jetzt hoffe ich sogar auf einen Frankfurter Sieg morgen.
Wenn wir morgen auch nur in die Overtime kommen, ist das mehr als eine faustdicke Überraschung. Bibi hatte jedes Spiel voll im Griff.
Sollte es ein Spiel 4 geben, werde ich zu Strafe für Pessimismus 100 Liegestütze vor Anpfiff am Donnerstag machen...
Wir reden mit Jana und dann kannst Du sie vor dem Einlauf im Mittelkreis machen.
Dann wären die 10 Euro auch gut investiert, statt Interviews ohne Ton zu hören
Wie fit bist du den?
Bei mir würde das so ca. 1 bis 2 h Verspätung beim Spielbeginn bedeuten
Wie fit bist du den?
Bei mir würde das so ca. 1 bis 2 h Verspätung beim Spielbeginn bedeuten
Guten Abend
Ich dachte Du hast noch Sex 😀😀😀 das bisschen müsste ja das ein Klacks sein 😉😉
Das ist mal ne Ansage. Das wird dann hier geteilt 😉
Wir reden mit Jana und dann kannst Du sie vor dem Einlauf im Mittelkreis machen.
Dann wären die 10 Euro auch gut investiert, statt Interviews ohne Ton zu hören
Das hast du falsch ausgedrückt. Er soll die 100 Liegestütze vor Jana im Mittelkreis machen.. 😁
Da bekommt ihr sicher mehr als 1800 Sprade Buchungen..
Aus der Situation kammst du nicht mehr raus!
Frankfurt hat heute Abend nichts zu verlieren und wird alles reinwerfen, siehe Heilbronn gestern. Kann man echt gespannt sein und ich gehe fast davon aus das die Serie nochmal nach Frankfurt geht.
Frankfurt hat heute Abend nichts zu verlieren und wird alles reinwerfen, siehe Heilbronn gestern. Kann man echt gespannt sein und ich gehe fast davon aus das die Serie nochmal nach Frankfurt geht.
Ob wir nichts zu verlieren haben, oder ob der Druck nicht noch umso größer ist - da bin ich noch unentschlossen. Heilbronn hatte nichts zu verlieren, wir eigentlich schon. Und ob wir wirklich alles reinwerfen, darauf bin ich gespannt. Wenn, müsste man wohl schnell mit zwei, besser drei Toren in Führung gehen. Bekommt man stattdessen das 0:1, kann das Gebilde ganz schnell wieder zusammen brechen. Da wir aber große Probleme im Spielaufbau haben, sehe ich ehrlich gesagt nicht, wie wir halbwegs soliden Steelers noch mal gefährlich werden sollten..
Zum letzten Saisonspiel steht nochmal Basti Kucis im Tor, ansonsten unverändert zu Sonntag,
keiner der Verletzten kehrt zurück.
Hertel angeschlagen nicht dabei Doubrawa steht im Tor. Brenner Backup.
Auf ein gutes faires verletzungsfreies Spiel beider Seiten.
Wieso ist Brenner Backup?