Bietigheim Steelers -:- Löwen Frankfurt

  • Zum Glück sind wir auch weiterhin so nett und laden euch ein ums andere Mal zum leichten Toreschießen an. Wir haben nur Glück, dass es bisher nur eines war. :schulterzuck:

    Im ersten Drittel ja. Das zweite Drittel geht schon berechtigt an euch. Bibi steht jetzt hinten deutlich besser und unsere Schüsse eigentlich nur noch aus der Distanz oder von Halbpositionen. Also auch nichts neues dieses Jahr.

  • Im ersten Drittel ja. Das zweite Drittel geht schon berechtigt an euch. Bibi steht jetzt hinten deutlich besser und unsere Schüsse eigentlich nur noch aus der Distanz oder von Halbpositionen. Also auch nichts neues dieses Jahr.

    Jup, bin ich bei dir. Das zweite Drittel deutlich besser von unserer Seite. Das Dritte dann wieder mit leichten Vorteilen für Frankfurt, die aber mehr in der Natur des Spielstandes lagen.

    Gewonnen haben wir schlicht durch die bessere Chancenverwertung. Möglichkeiten hatten beide genug. Torhüter auch beide gleichwertig stark.

    Für uns natürlich ein guter Auftakt, aber man hat auch gesehen, dass noch viel Arbeit bevor steht. Auch wenn Frankfurt immer so viele gute Chancen liegen lässt, waren sie letzten Endes nicht so weit weg um den Sieg mitzunehmen.

    Schiedsrichter auch im Playoff-Modus. Da hätte man einiges mehr Pfeifen können (hoher Stock von Breitkreuz, Check gegen Pokorny, usw). Aber es wurde niemand benachteiligt, daher passt das schon.

  • Durch einen gut aufgelegten Torhüter und einer geschlossenen Teamleistung das erste Spiel gewonnen, aber Frankfurt jeder Zeit extrem offensiv.

    Man merkt den Spieler echt an das Sie lange nicht wirklich zusammen trainieren konnten, viele Abspielfehler und teilweise wahnsinnige Abstimmungsfehler.


    Einsatz und Aufopferung war zu 100% gegeben, was ich echt top fand!

    Aber gewonnen ist noch gar nichts, Frankfurt konnte mehr als nur andeuten das es eine enge Nummer wird.

    Hoffe das sich euer Spieler nicht ernsthafter verletzt hat, weil das wäre echt schade. Wünsche gute Besserung

  • Was mich beeindruckt hat, war vor allem die physische Präsens von den Steelers. Körperlich sind sie den Löwen komplett überlegen.

    Ich glaube das hat auch die meisten Steelers Fans überrascht. In der hauptrunde hat man davon nichts gesehen und aus den letzten Jahren ist man das auch nicht gewohnt.

  • 2:8 heute für die Steelers und mein 0:3 für die Serie ist so gut wie sicher

    Würde ich nie sagen, weil die Frankfurter Mannschaft hat immer noch genug Potenzial um gegen Bietigheim zu gewinnen.

    Klar leichter wird es für die Löwen nicht, aber wenn die Mannschaft zusammen rückt und Bietigheim nur ein wenig meint man könnte etwas weniger geben, ist die Serie auch ganz schnell gegen die Steelers.

    Weil mit vermeintlich leichten Gegner hab die Steelers dieses Jahr keine guten Erfahrungen gemacht, mir wäre die volle Mannschaftsstärke von Frankfurt deutlich lieber.

    Dazu soll die Serie nicht durch Verletzungen entschieden werden! Gute Besserung an die verletzten

  • Würde ich dafür bezahlt werden, ausschließlich das Positive hervorzuheben, würde mein Satz in etwa lauten:

    "Der Wahnsinn, hier ist ergebnistechnisch noch alles möglich - die Löwen nur mit zwei Toren hinten und noch volle 20 Minuten zu gehen!

    Ansonsten absolut enttäuschend, sieht auf unserer Seite nach allem, nur nicht nach Playoff-Hockey und der historischen Chance aus, in die DEL aufsteigen zu können. Sack hätte hier eigentlich schon zu sein müssen, Bietigheim könnte gut und gerne 4:0 oder gar 5:0 führen.

    Und bevor damit ein paar um die Ecke kommen - nein, Bietigheim ist qualitativ überhaupt nicht mit Heilbronn gleichzusetzen.

    Und Kassel & uns trennen in dieser Saison leider gleich ganze Planeten..

  • Vielleicht ist der Spruch "ihr habt nichts zu verlieren...." so das sie denken "uns doch egal... Wir haben bald Urlaub". Weiter kommen wollen diese Löwen auf jeden Fall nicht und Bietigheim macht nur das was nötig ist.