Über den Goc-Check sind wir wohl geteilter Meinung. Das Springen war Jasper, nicht Goc.
Der Kontakt mit Hertel wurde genauso (oder vielleicht weniger?) gesucht, wie das in Richtung Klein auch war. Es gab einen Ausnahme in Richtung Hertel (ich glaube Mieszkowski war das), das war grenzwertig. Aber in der entscheidenden Szene fährt Schinko nicht in Hertel, sondern dieser fährt sein Bein aus, um den vorbeifahrenden Schinko zu Fall zu bringen (was nicht gelang).
Mit PO-Eishockey meinte ich nicht die Leistung der Schiris, die in allen Partien verbesserungswürdig war, sondern die Spielweise. Auch wenn ich der Meinung bin, Goc`s Check war nicht sauber, so sehe ich nicht, dass er eine Verletzung provozieren wollte, sondern eben nur hart in Fischer rein wollte - das ist PO!
PO-Eishockey bedeutet für mich, die Spieler gehen an die Grenzen -> Laufbereitschaft, Einsatz, Härte.
Das habt ihr in den ersten beiden Spielen überwiegend gelebt und bei uns nur Einzelne.
Das hat sich gestern geändert.
Mein Kommentar hob darauf ab, dass zuvor einige Bietigheimer eine Benachteilhung durch die Schiris empfanden. Da wollte ich Gegenargumente in die Waagschale werfen
Die Leistung der Schiris in Spiel 1 war nicht überragend, in Spiel 2 einen Level darunter und gestern wohl nochmal einige Level darunter.