Ich mag ja großzügige Gangart der Streifis.
Aber heute bin ich nicht zufrieden. Der Stockschlag an Gardiner war ja der Hammer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber heute bin ich nicht zufrieden. Der Stockschlag an Gardiner war ja der Hammer
Schön, bei Euch gibt es ein Spiel 4..
Bin ich völlig bei Dir
bei so einem engen Spiel, klare Fouls nicht Pfeifen ist schon grenzwertig...
Gratulation an Ravensburg zum Sieg
Haben alles gegeben, leider ist der Eishockeygott nicht auf unserer Seite
Soviel Verletzungspech ist schon hart...
Trotzdem tolle Leistung des Teams
Auf ein spannendes 3. Spiel
Die Oberschwaben und Unterländler
Sei froh das keine Zuschauer da sind. Da springt immer einer vor der Kamera rum, der keine Ahnung hat
vermutlich ein Tölzer, der sich verlaufen hat und jetzt den Ausgang sucht
vermutlich ein Tölzer, der sich verlaufen hat und jetzt den Ausgang sucht
Eben nicht
Ich find das System von Tölz schon echt beeindruckend, da weiß jeder wo der andere steht und jeder Pass sitzt. Jeder Angriff wird in drei Schritte aufgeteilt, super easy zu spielen aber kaum zu verteidigen. Bei den TS gibts genau einen Spielzug, Puck in die Ecke und gucken was passiert...
Dennoch die Serie auf jeden Fall nochmal in die Ravensburger Halle geholt und die Kräfte dürften bei TOlz auch nicht ewig halten.
Zu den Streifis, ja da hatten wir heute Glück, das gleiche welches ihr am Donnerstag hattet aber das gehört auch dazu und am Ende entscheidet eine Serie auch nie der Schiri.
Super sympatisch auch das Interview mit Pfleger in der ersten Drittelpause, glaub es hat sich noch nie ein Spieler so viel Zeit gelassen. Top.
Erst der Autounfall von Edi dann noch Dibelka verletzt, irgendwie war heute der Wurm drinnen. Das Spiel war auf Augenhöhe wenn ich auch leichte Voteile bei uns sah. Der Ausfall von Lubor hat bei uns ein wenig die Luft raus genommen und so zieht Ravensburg meiner Meinung nach etwas Glücklich das 1:1 in der Serie.
Ich weiß unser PP Tor in Tölz resultierte aus einem vorangegangenen Abseits aber das Beinstellen/Stockschlag von Schlager gegen Hinse was letztlich zu dessen Ausfall geführt hat wurde auch nicht geahndet. Eure zwei Kommentatoren sagten spontan keiner in der Nähe um nach der Zeitlupe doch ein klares Foul fest zu stellen. Trotzdem Respekt vor der Tölzer Leistung, Ausnahmekönner.
Ich glaube Ravemsburg holt sich heute das Heimrecht. Es recht sich leider der dünne Kader wobei die restlichen 12 bestimmt alles geben werden. Ich Tippe auf ein 3:4 für Ravensburg.
Die Verletzung von Lubor ist sicher bitter, ein Spieler der allein 4 Spieler beschäftigen kann. Kommt man in Tölz jetzt nicht auf die Idee drei vier aus dem Nachwuchs zu ziehen um wenigstens ein zwei shifts ab zu nehmen oder sind die alle gar nicht geplant?
Die zwei Jungen Hörmann und Engel wurden ja Lizensiert können aber wegen Abi so gut wie nie mittrainieren und spielen deshalb auch nicht. Die Trainigszeit auf den Nachmittag legen wollte Gaudet nicht. Und um ehrlich zu sein trainieren wir gefühlt 3 Monate schon nicht mehr wirklich, nennen wir es Beine ausfahren und Arme lockern.
ginge das überhaupt, wenn sich nicht im PO-Testreigen eingebaut sind???
Denke die Serie wird durch sein. Nicht nur Dibelka Saison aus sondern auch French und Edfelder.
Dass ist alles irgendwie total bitter. Denke mit voller Kapelle wären wir Kassel richtig gefährlich geworden. So muss ma davon ausgehen, dass es in RV beendet ist.
Lait Instagram sind Engel ind Hörrmann im Kader. Aber des wird uns jetz auch nicht viel bringen ausser evtl bissl Entlastung.
Es wäre nicht das erste Mal, das wir an einem aussichtlos scheinenden, dezimierten Gegner scheitern. War doch schon diese Saison einige Male so...
wieder mal ein Gegentor aus der Kategorie nicht unhaltbar
Für was ist den bitte die 5+Spieldauer. Sind die Vollblind!
schwarz mit dem Rücken zu Driendl. Beide Stehen fast!
Des ist ja nur noch lächerlich.
Die Strafe ist ein Witz.
Der Goalie hält RV im Spiel.
Die Strafe ist ein Witz.
Der Goalie hält RV im Spiel.
ist sein Job,
Also zu dieser Schiri Leistung fällt mir nichts ein
Check mit dem Hintern???