Nein man muss sich nicht entschuldigen. Ich habe weiter oben ja auch meine Glückwünsche ausgesprochen. Leider sind eine paar Kommentare z.b von EVRav SportFan Crazy Com Baron in meinen augen nicht sportlich Fair. Ich habe immer gelernt das der Gegen Respekt verdient hat und nicht verhöhnt wird aber ein paar sehen das wohl anders. Sie es drumm ich bin stolz auf die Leistung der Buam.
Naja um mal ehrlich zu sein. Ich habe kein Kommentar gelesen in dem ein Ravensburger bezweifelt hat, dass die Situation für Tölz letztendlich sehr besch*ssen war, dass es mit vollem Kader nochmals anders ausgesehen hätte, dass Tölz über die ganze Serie gesehen trotz des dezimierten Kaders die bessere Mannschaft war, dass man es euch für eure bislang starke Saison gegönnt hätte usw.
Kommentare bezüglich des starken Kampfes o.Ä. gibt es wenige, nur Kommentare, welche in die Richtung "Schülermannschaft" gehen. (Das finde ich nebenbei bemerkt generell sehr kurios. Habt ihr vom Siebten der Hauptrunde, der in der Formtabelle der letzten 15 Spiele auf Platz 12 oder so stand erwartet, dass er euch schwindelig spielt?)
Dass der Frust natürlich tief sitzt und man dann nicht gerade Lust hat noch Rosenblätter für den Gegner auszustreuen kann ich ja verstehen. Allerdings finde Ich habt man dann als Ravensburger auch das Recht ein bisschen dagegen zu sticheln. Nur weil ihr als sehr sympathischer Verein sehr unglücklich ausgeschieden seid, heißt das meiner Meinung nach nicht, dass man euch in Watte packen muss.
Außerdem haben sich auf beiden Seiten m.M.n alle Kommentare bislang im Rahmen und auf einer fairen Ebene gehalten.