EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

• Glückwunsch nach Kassel

Wir waren einfach zu platt im letzten Drittel

Jetzt aber noch eine Frage an die Kassler. Laut DEL2.org habt Ihr 3 Förderspieler. Ist das richtig? Um mit vollem Lineup zu spielen müssen ja meines Wissens 2 dieser Förderspieler auf dem Spielbericht stehen. Heute konnte ich nur einen finden, daher die Frage ob die Liste der DEL2 Seite nicht stimmt.

Denn heute hattet Ihr ein volles Lineup, und meiner Meinung zu wenig Förderspieler.

Lasse mich gerne bezüglich der Förderspieler aufklären.

Paul Kranz. Hatte Eiszeit... Dustin Reich , hat die Bank warm gehalten

• nehme alles zurück was ich geschrieben habe. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Trotzdem sollte man in Heilbronn von Anfang an bereit sein uns nicht erst nach 48 Minuten. Ich hoffe, sie sind jetzt gewarnt

• Peinlich wieso man nicht im ersten Drittel anfängt zu spielen. ;)

sieht so am Ticker fast so aus:

heute demoralisieren wir den Gegner

wir laufen uns 40 Minuten warm und lassen ihn ein paar Tore schießen.

Dann geben wir ein bischen Gas und zeigen ihm wie es geht

• Auch wenns momentan schwer fällt:

Herzlichen Glückwunsch an Kassel zum Sieg! :thumbup:

Schade für meine Falken... das sind mal echt gemischte Gefühle. 4:0 nach 2 Dritteln hätte wohl niemand für möglich gehalten :respekt: aber dass ohne 11 hinten raus die Luft eng wird war auch absehbar... sollten nicht einige Spieler kurzfristig zurückkommen wird die Serie klar an Kassel gehen.

Aber Samstag geht's erst mal bei Null weiter (wie die ganzen Kasseler Pessimisten schon geschrieben haben... ;))

Selbst wenn der eine oder andere noch zurück kommt, wird es nichts mehr, da muss man schon realistisch sein. Dafür ist der Substanzverlust zu hoch.

Und dann musst ja auch noch bedenken, dass die mit Sicherheit nicht topfit nach Corona zurück kommen... und ganz ehrlich, die sollen bloß nichts überstürzen. Das ist es nicht wert.

Das wäre vielleicht was anderes gewesen, wenn Du heute das Ding irgendwie über die Zeit gebracht hättest, dann hättest vielleicht ne kleine Chance gehabt. Wir auf einer Euphoriewelle, Kassel unter Druck und mit Nerven.

• Respekt an Kassel. Kann man mal so machen.

Kurze Frage ich dachte immer es müssen immer zwei Torhüter auf dem Spielberichtsbogen stehen oder zumindestens ein Feldspieler der ggf einspringt?

• Alter, ich bin so was von fertig. Habe 40 Minuten lang gelitten wie ein Tier, die Huskies völlig von der Rolle.

Im letzten Drittel habe ich eigentlich nur noch gehofft, dass Heilbronn die Luft ausgeht und wir irgendwie noch ein paar Buden machen und dann das.

Unglaublich, wie ein Tor das Momentum drehen kann. Respekt an die Heilbronner, was die an Effektivität mit den vielen Ausfällen gezeigt haben, war beachtlich. Aber auch Respekt an unsere Jungs, wie die zurück gekommen sind.

Solche Spiele sind an eine leere Halle so dermaßen verschenkt. Da hätte die komplette Halle gekocht.

Spiel 1 gedreht, ich bin gespannt. Heilbronn ist unser Kryptonit.

• nehme alles zurück was ich geschrieben habe. Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Trotzdem sollte man in Heilbronn von Anfang an bereit sein uns nicht erst nach 48 Minuten. Ich hoffe, sie sind jetzt gewarnt

Auch in Freiburg gibt es Fans die nach zwei Dritteln das Team "verfluchen". Ernsthaft , ich verabscheue das so sehr, wenn man die Flinte so früh ins Korn wirft. Und natürlich muss ich mich da auch selber ab und an an die Nase fassen, darum kein Vorwurf an dich Klinge41. Aber was ich, seit ich zum Eishockey gelernt habe: Ein Spiel geht 60 Minuten (ok, manchmal auch länger....) und keine 40 Minuten oder 55 Minuten.

• Gut. Was hatte ich eben nochmal geschrieben?

Ein Prophet ist unter uns..

Jetzt ist der Moment wo ich echt Angst bekomme.

In nicht mal 4!!!!! Minuten einen 0:4 Rückstand ausgleichen..

Die Cojones von denen sind jetzt größer als der Herkules.

Heilbronn maximal effizient, alles egal.

Ein richtig gutes Auswärtsspiel bis zur 49. Minute.

Die darfst du echt nicht abschreiben.

Ein User auf FB hat provokant gemeint, ob die Huskies Schiss hätten gegen Heilbronn. Nach dem 1:4

sind da wohl die Hosen von Anderen voller geworden.. 😉

Der kleine Kader tat sein übriges.

Hoffentlich behält Knaub die Nerven..

Hat ja schon wieder ausgeteilt.

Da geht man einmal aufs Klo und verpasst 4 Tore 🤔

Weißt ja, was das war, ne starfish 😁

• Auch in Freiburg gibt es Fans die nach zwei Dritteln das Team "verfluchen". Ernsthaft , ich verabscheue das so sehr, wenn man die Flinte so früh ins Korn wirft. Und natürlich muss ich mich da auch selber ab und an an die Nase fassen, darum kein Vorwurf an dich Klinge41. Aber was ich, seit ich zum Eishockey gelernt habe: Ein Spiel geht 60 Minuten (ok, manchmal auch länger....) und keine 40 Minuten oder 55 Minuten.

Bis zur 48 min hab es wirklich nichts! Was auch nur das Ende des Spiels vermuten ließ.

Respekt an Kassel. Kann man mal so machen.

Kurze Frage ich dachte immer es müssen immer zwei Torhüter auf dem Spielberichtsbogen stehen oder zumindestens ein Feldspieler der ggf einspringt?

10+1. ggf muss sich ein Spieler umziehen wenn der Torhüter ausfällt.

• Bis zur 48 min hab es wirklich nichts! Was auch nur das Ende des Spiels vermuten ließ.

Wie man sehen kann, spielt das keine große Rolle ;) Aber, was man glaube ich zumindest auch sagen sollte, ich vermute mal, Heilbronn ging in den letzten 12 Minuten schlicht die Puste aus, was bei dem Minikader auch kein Wunder ist. Allerdings habe ich das Spiel nicht gesehen, darum ist das lediglich eine Vermutung...

• Kurze Frage: gibt es in den Playoffs keine Pressekonferenz?

Ja, aber Bill Stewart musste erst noch die Tischdecken richtig legen ^^

Wie geil, was macht der da am Anfang? Man hätte ihm noch ein Bügeleisen reichen sollen :rofl:

• Wollte gerade den kleinen schlafen legen und aus machen weil eh nichts passiert.

Vielleicht war es am Ende genau richtig damit die Huskies ein dickes Selbstvertrauen bekommen.

Lustig auch wenn man sich jetzt die Kommentare durchliest. Man könnte meinen man wäre im Löwen playground 😂

Hach erst Mal runter kommen.

• Lustig auch wenn man sich jetzt die Kommentare durchliest. Man könnte meinen man wäre im Löwen playground 😂

Jetzt bist Du aber wirklich richtig böse zu uns :prost: