EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

• Warum ist denn heute kein Stau rund um Heilbronn ? Den beiden kann man ja echt nicht zuhören. Ich will den Ersatzsprecher wiederhaben :prost:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Komentatoren sind mega anstrengend...

Knaub mit jedem 2 check Richtung Kopf... Ja auch wenn es nicht fest ist, es ist eben gegen den kopf. Da sprechen sie ständig von sauberen checks... Aber bei Kassel jede Aktion infrage stellen....

Diese Doppelmoral ist echt süß....

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (24. April 2021 um 17:42)

• Die Komentatoren sind mega anstrengend...

Knaub mit jedem 2 check Richtung Kopf... Ja auch wenn es nicht fest ist, es ist eben gegen den kopf. Da sprechen sie ständig von sauberen checks... Aber bei Kassel jede Aktion infrage stellen....

Diese Doppelmoral ist echt süß....

Heul doch bitte leise oder stell einfach den Ton aus. :thumbsup:

• ....sehr konzentrierter Auftritt der Huskies!! Habe aber die letzten Minuten M. Müller nicht mehr auf dem Eis gesehen. Hoffe keine Verletzung!!

• Stark aus Falken-Sicht finde ich, dass sie - obwohl keine Zuschauer erlaubt sind - trotzdem wen gefunden haben, der auf der Haupttribüne lautstark gegen die Schiedsrichter pöbelt.

• Stark aus Falken-Sicht finde ich, dass sie - obwohl keine Zuschauer erlaubt sind - trotzdem wen gefunden haben, der auf der Haupttribüne lautstark gegen die Schiedsrichter pöbelt.

Musste ich grad lachen drüber. Da findet sich anscheinend wirklich immer einer.

Das Spalier heute morgen in war auch ein geiler Moment, lief alles perfekt gesittet ab und es war schön, wenn auch mit Abstand, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen.

Richtig geil wäre es gewesen, den Motz-Freggel aus Reihe 1 als Pappkamerad da hinzusetzen, mit so beweglich Armen dran, die wahllos empört hoch und runter gehen

• Der Gästeblock der hüpft ole ole .... was hätten wir heute Spaß gehabt. 500 Leute hätten wir an nem Samstag Nachmittag bestimmt nach Heilbronn gebracht,....

Verdienter Sieg. Schön, das Heilbronn das Spiel fair zu Ende gebracht hat...