Hat sich Suchomer eigentlich inzwischen für die Situation entschuldigt - oder grinst er immer noch und zuckt mit den Achseln
Normalerweise musst dem Suchomer eigentlich auf dem Eis die Leviten lesen, das habe ich von den Rosenheimern vermisst...
Ohne es Belegen zu können denke ich das es die gab. Die Meldung dass die Saison für Snetsinger vorbei ist, ist auch in Hamburg wahrgenommen wurden. Das Schulter Zucken und Grinsen hätte er sich auf alle Fälle Sparen können und ich hoffe immer noch das wir ihn nicht noch länger in Hamburg sehen müssen.
Ich finde allerdings auch das bei einigen die Vereinsbrille recht groß ist. Im ersten Spiel gab es eine ähnliche Situation, dort wurde im dritten Drittel Thomas Zuravlev von Dominik Kolb mit Abstand von hinten in die Bande gecheckt. Da ist Kolb auch mit hämischen abwinken und lachen auf die Strafbank. Und mit 2 Minuten m.M nach mehr als gut mit Weggekommen.
Hat am niemanden interessiert da Zuravlev (zum Glück) nach kurzer Behandlungspause weiter machen konnte.
Snetsinger und Suchomer hatten sich schon im ersten Spiel in Rosenheim gefunden, was sich in einer Serie ja nun mal abzeichnet. Ich will das Geschehene nicht verharmlosen, aber ich denke jeder sollte sich im Klaren sein, dass so ein schlecht getimter Check von jeden gefahren werden kann und auch jeden treffen kann.