Jaja.... der Mechel. Wo der schon überall der Aufstiegsgoalie war
Er ist einer der überbewertetsten Goalies in der gesamten OL........ nicht mehr und nicht weniger.
Dein Name ist Programm 🤦
Er ist einer der überbewertetsten Goalies in der gesamten OL........ nicht mehr und nicht weniger.
Dein Name ist Programm 🤦
, unser Goalie und unser PP zählen nach wie vor zur Creme de la Creme der gesamten OL!
Sorry, aber die Goalie-These kann ich nicht unterschreiben. Hübl und Eisenhut seh ich davor, genauso Holmgren, der aber nicht mehr eingreifen kann dieses Jahr. Dazu noch die Goalies aus dem Norden, mit denen ich mich aber nicht wirklich beschäftigt habe.
Auf Mechel können wir uns verlassen. Der hat diese und letzte Saison, gerade zum Ende der Saison, hervorragende Leistungen abgeliefert.
Kannst ja gerne anderer Meinung sein, nur geb ich darauf nichts. Bei deiner Trefferquote verlass ich mich dann doch lieber auf das eigene Auge. 😉
Auf Mechel können wir uns verlassen.
Und wenn es darauf ankommt, kommt das Nervenflattern ..... lass dich überraschen
Und wenn es darauf ankommt, kommt das Nervenflattern ..... lass dich überraschen
Zumindest beim letzten Mal, als es darauf ankam, kam kein Nervenflattern, sondern eine fehlerfreie Leistung. Ich traue ihm das also durchaus wieder zu. Auf seine Vorderleute wird’s ankommen.
Happy Birthday Mythos
Happy Birthday Mythos
Vielleicht würde es Rosenheim bei der Erwartungshaltung gut tun sich aufs aktuelle Geschehen zu konzentrieren, statt auf die Vergangenheit.
Das haben übrigens die Starbulls, wie auch ihr Erzrivale aus Niederbayern zuweilen gemeinsam.
Vielleicht würde es Rosenheim bei der Erwartungshaltung gut tun sich aufs aktuelle Geschehen zu konzentrieren, statt auf die Vergangenheit.
Das haben übrigens die Starbulls, wie auch ihr Erzrivale aus Niederbayern zuweilen gemeinsam.
Yes Sir! Und trotzdem ist heute 40- jähriges Jubiläum dieses Ereignisses und wird entsprechend erwähnt. Wir können ja mal Nachfragen, ob wir nicht vielleicht doch einen „Schlussstrich“ hinter der Geschichte machen könnten. Kenn ich irgendwoher.
Aber ich kann dich beruhigen: der heutige Anspruch auf einen Aufstieg hat nichts mit diesem Ereignis zu tun, sondern bezieht sich rein auf den heutigen wirtschaftlichen Leistungsstand des Clubs. Sollte der mal Bayernliga- Like sein, dann verspreche ich dir wird auch niemand mehr fordern als die Kasse hergibt.
Nicht nur die Starbulls
Tja, diese Vereine haben eben eine gewisse Historie und es gibt auch keinen Grund, diese unter den Scheffel zu stellen.
Ist zwar Stand heute sportlich nicht relevant und man kann sich auch nichts dafür kaufen, aber ich durfte mit meinem Verein Dinge erleben, die einfach unvergessen bleiben.
Das gilt ebenso für die Fans aus anderen Traditionsstandorten.
https://www.starbulls.de/de/playoff-sta…fangen-hamburg/
Vorbericht zum Playoffstart.
Auf jetzt, die Zeit der Ausreden ist vorbei!
Interessanter Bericht!
Bin gespannt hoffe auf eine spannende Serie möge der Bessere gewinnen!
Gruß aus Hamburg
Sehe Euch leicht im Vorteil.
So heute Starten die POs.
Das Duell Süden gegen Norden.
HH wird kein Stolperstein für den SBR sein.
Tlppe einen Sweep für den SBR.
Heute ein 5 zu 3 für JS und seinen Mannen
Bescheiden wie eh und je...
Unser DEL2 Verein aus Rosenheim.
Unterschätzt die Nordlichter nicht da kann es manch Böse Überraschung geben ,und das gilt für alle Favoriten der Oberliga Süd.
Unterschätzt die Nordlichter nicht da kann es manch Böse Überraschung geben ,und das gilt für alle Favoriten der Oberliga
Süd.
Jetzt passt es
Vorallem wenn man so überheblich auftritt wie die ersten beiden Drittel, dann ist es egal gegen wen, du gewinnst keinen Blumentopf.
Vielleicht sollte ihnen mal wer sagen, dass Playoffs begonnen haben.
Keine Spielzüge, keine Zuordnung, viel zu wenig Druck, Körper und Grit.
Bestes Beispiel das 0:1 von Hamburg. Draxinger fährt nach außen um den Schuss weg zu nehmen anstatt vor dem Tor aufzuräumen. Und Hamburg lässt und schießen, weil sie blocken und die Schläger vorm Tor haben.
tja, Sieg Nr. 1 für die Starbulls.
Mal abwarten wie es uns in Hamburg ergeht. Langeanreise und so. War HH gestern schon angereist?
War HH gestern schon angereist?
Ja.