Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

• Was für ein Unsinn wäre das auch ,jetzt vor den Playoffs den Trainer zu schicken ,und ehrlich der Trainer ist glaub in Rosenheim das kleinere Problem ein Team muss ein

Team sein und bereit sich den Arsch aufzureissen und da seid ihr momentan von den 4 Südoberlegist das schwächste Team.

Irgendwer muss ein Team zusammenstellen,es formen und motivieren

JS hat dazu soviele Mittel zur Verfügung bekommen wie vermutlich kein anderer vor ihm.

Klar die Saison ist noch nicht aus, aber die Zeichen stehen genauso wie die letzten Jahre auch, um so näher die Po´s kommen um so weiter geht die Formkurve nach unten.

Es scheint als würde man in Ro nur Geld verbrennen.

• Seid ihr denn komplett für morgen? Oder hab ihr Ausfälle?

Werden einige Fans aus RO, den Weg nach Weiden finden?

Bin schon richtig heiß auf morgen. :evil: :prost:

mach dir keine großen Hoffnungen. Mit der momentanen Form kannst de RO Fans sicher mit der Hand abzählen.

Ausfälle kann ich dir garnicht sagen. Gegen Regensburg haben meines Wissens Daxlberger und Slezak gefehlt. Ob de morgen Spielen ka... Aber wie gesagt.. so wie wir momentan über 60 Minuten Auftreten würde mich ein Auswärtssieg doch sehr überraschen...

• BOOM! Von Cornett, Trotter und Schäfer hat man sich getrennt. Slezak und Daxlberger haben am Dienstag gefehlt, mal abwarten ob die wieder spielen können.

Cornett hat mir eigentlich sehr gut gefallen und Schäfer war zwar schnell aber nicht sehr Scheibensicher. Hatte ja die letzten Spiele schon keine Eiszeit mehr.

• Tja, man bringt 4 Reihen zusammen. Aber so kurzvon den PO sich von 3 Spielern zu trennen. Da darf sich dann kein Konti oder deutscher Spieler langfrisig verletzen.

Aber es ist ein Fingerzeig der Clubführung was sie vom Team erwarten. Das kann nochmal einige Prozent an Leistung noch rausholen hoffe ich.

Trotzdem alles gute den dreien. WeiterErfolg und Gesund bleiben.

• BOOM! Von Cornett, Trotter und Schäfer hat man sich getrennt. Slezak und Daxlberger haben am Dienstag gefehlt, mal abwarten ob die wieder spielen können.

Cornett hat mir eigentlich sehr gut gefallen und Schäfer war zwar schnell aber nicht sehr Scheibensicher. Hatte ja die letzten Spiele schon keine Eiszeit mehr.

Wow OK wo steht den das finde dazu nix

• Tja, man bringt 4 Reihen zusammen. Aber so kurzvon den PO sich von 3 Spielern zu trennen. Da darf sich dann kein Konti oder deutscher Spieler langfrisig verletzen.

Aber es ist ein Fingerzeig der Clubführung was sie vom Team erwarten. Das kann nochmal einige Prozent an Leistung noch rausholen hoffe ich.

Trotzdem alles gute den dreien. WeiterErfolg und Gesund bleiben.

Bauernopfer ?

• Trotter wurde in Regensburg im dritten Drittel nicht mehr aufs Eis geschickt, vielleicht hat er sich darüber nicht erfreut gezeigt und zwar auf eine Weise, die dem John das Gesicht verlieren lässt?

Guten Tag

Das Trotter eine Risiko Verpflichtung ist, wusste man doch … nicht fit, verletzt etc . Hatte ja Gründe warum er in Rumänien nur 12 spiele gemacht hat

Schade , wäre ein Typ gewesen, der den Unterschied ausgemacht hätte …

• Vor dem für mich längst überfälligen Trainer-Rauswurf hat man jetzt nochmals eine doch recht radikale Entscheidung getroffen, erinnert mich ein wenig an unsere absolut verkorkste letzte Saison. Ich verstehe bis heute nicht, warum man den Kader so aufbläht und dann stur mit drei Reihen spielt.

• Ist das ein Fingerzeig, dass man in den POs auf drei Reihen setzt, oder könnt ihr trotzdem vier Reihen aufbieten?

Weiter mit vier Sturmreihen

Auf die Mannschaftsstärke hat diese Entscheidung keine Auswirkungen. Die Starbulls können weiterhin mit vier Sturmreihen agieren und somit den Spielberichtsbogen komplett ausfüllen. Die Rochade in der vierten Sturmreihe sowie auf der Kontingentstelle gehören somit der Vergangenheit an.

• Unser GF und Vorstand werdens schon wissen warum Sie so entschieden haben.

Man wird sehen wie sich das Team in den kommenden Spielen sich noch präsentieren kann. Bin kein Profisportler, aber kann man einfach wie einen Lichtschalter die Leistung wieder abrufen.

Sind wir mal ehrlich, die ganze Saison war doch bezogen auf das Personal das wir haben, eher "Durchwachsen".

Aber lassen wir uns überraschen, wie sich das Team noch in den letzten drei Spiele der Hauptrunde uns anbietet.

• Bei Trotter hat der SBR meinen Denkanstoß ernst genommen!

Servus,

da fehlt ein Smiley von dir oder meintest du das ernst?

Aber du hattest natürlich schon auch Recht mit deinem Post von letzter Seite...

Bin gespannt, wie die Starbulls morgen performen. Ich erwarte erhoffe eine deutliche Leistungssteigerung!

• Kann man durchaus nachvollziehen, wenn aussortiert wird.

Die Frage ist, was kommt danach?

Meinetwegen bei einem frühen Playoff-Aus.