Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

• Wenn du spielst, dann kannst du keine Kräfte sparen. Es sei denn du setzt eine B- Truppe ein. Das wird aber nicht passieren, denn da braucht’s noch einiges an Abstimmung. Man kann auch nicht mit Halbgas in ein Punktspiel gehen, weil dies das Verletzungsrisiko enorm steigert.

Das Beste ist immer noch zu gewinnen um sich selber ein gutes Gefühl zu verschaffen. Es gibt einfach kein besseres Dopingmittel als Siege. Außerdem ist die Tabellensituation noch nicht fix.

• Servus,

Endlich: 1. Sieg gegen die Weidener. Sehr sehr geil. :respekt:

Auch wenn es bis 57:30 noch 3:0 stand, wurde es noch mal knapp. Das Glück war heute aber auch auf unserer Seite. Und Mechel langsam wieder in PO-Form.

• Gratulation.

3 Punkte geholt.

Was aber auffällt ist, dass man in den Schlussminuten immer wieder ins schwimmen kommt. Der erste Zreffer heute ok. Mit zwei Mann mehr auf dem Eis gegen Widen kanns schon klingeln.

Aber das 2 zu 3 darf nicht fallen. Da muss man abgezockter agieren.

Sollte eigendlich mit dieser Truppe wo wir haben routinierter gespielt werden.

Nach dem Sieg heute wäre Platz eins auch wieder drin. Wenn am Freitag MM gegen Weiden gewinnt und wir am Sonntag gegen Weiden.

• Bis auf die drei weidener möchtegern Hools, die gegen Ende des dritten Drittels unsere Spieler angespuckt und mit Bier beworfen haben, ein gelungener Abend. Wichtiger Sieg für die Moral.

• Dein Wunsch wird so nicht in Erfüllung gehen , am Sonntag spielen die SBR in Memmingen ! Wir werden beide Spiele gewinnen und damit sind WIR der ECDC Memmingen Tabellenführer !! :prost:

• Ihr spielt aber am Sonntag in Memmingen! :pfeif:

• Also in Weiden wird es heute schwer für uns, wir wissen auch noch nicht wer alles fehlt, am Sonntag wollen wir unsere Heimstärke schon unter Beweis stellen, da sind unsere Jungs schon sehr stark und wenn wirklich mehr Zuschauer rein dürfen ins Stadion und auf den Alkohol verzichtet wird, dann geht's unheimlich ab am Hühnerberg!! Ich freue mich auf das Spiel gegen Rosenheim und auf ein Wiedersehen mit Snetzinger!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Nun, morgen gehts für die Starbulls nach Memmingen. Der zweite gegen den dritten.

Mum dort Erfolgreich zu sein müssen die Mannen von JS 60 Minuten "ehrliche Arbeit " leisten. Ganz schweres Match.

Wenn Edfeldes und sein Team mental und physisch fit sind, wird man wenig Strafen ziehen und somit erfolgreich sein.

Memmingen schwer einzuschätzen nach dem gestrigen Spiel in Weiden. Müde oder gerade jetzt erst Recht?

Viel wird von unseren Kontis Leinweber und Trotter abhängen. Und das Wissen, wenn man die restlichen Spiele gewinnt, gewinnt man die Hauptrunde.

Mein Tipp

2 zu 4 für den SBR

• sbrPucky also deine Beiträge zu lesen is echt schwierig...lauter Schreibfehler und komische Satzstellungen.. liest du den Post nochmal bevor du diese dann Postest?

Ich denke am Hühnerberg werden wir uns wie gewohnt relativ schwer tun. Ausschlaggebend wird vorallem sein wer alles bei Memmingen ausfällt (Hafenrichter???) Normalerweise verlieren wir die wichtigen Spiele am Saisonende, wenn man die letzten Jahre betrachtet..

Wenn de unseren die Leistung jedoch vom Dienstag (ab dem 2ten Drittel) wiederholen sehe ich für uns relativ gute Chancen. Aber Memmingen hat in der Breite halt auch einige gute Scorer und ist brutal Heimstark. Erst 2 Niederlagen bei 20 Spielen. Man betrachte auch die Scorerwertung der Liga. 5 Memminger unter den ersten 7 ist schon der Wahnsinn...

Üz und Uz sind wir mehr oder weniger gleichauf.

Es wird ein spannendes Spiel mit offenen Ausgang auf beiden Seiten... Es wird auf Kleinigkeiten, Nuancen und Scheibenglück ankommen... Auf geht's Ihr Grün-Weißen :thumbsup: :prost:

• Wenn man die restlichen Spiele gewinnen , gewinnt man die Hauptrunde...aha ist das so ?