Siehst du Buffalo Swamptown 😉 wenn Insider das schon sagen 😉 ist es mit dem „Aufsteigen müssen“ nicht mehr so weit her 😉
Na dann...wird das wohl so sein...
Siehst du Buffalo Swamptown 😉 wenn Insider das schon sagen 😉 ist es mit dem „Aufsteigen müssen“ nicht mehr so weit her 😉
Na dann...wird das wohl so sein...
Laut Pressebericht von heute sind es wohl noch die spätfolgen nach der Corona Infektion.
Hoffen wir, dass sich die Spieler bis zu den Play Offs wieder erholen und zu Kräften kommen.
Unterstützen wir unser Team und kommen morgen ins Stadion. 2500 Fans dürfen rein. Möchte morgen von Pfeff hören......Ausverkauft die Starbulls bedanken sich bei 2500 Fans
Bin ja nicht mehr so im Thema, aber es zählt schon noch 2G und Maskenpficht oder?
Es hat sich eigentlich nichts geändert, ausser dass das + wegfällt und dass theoretisch mehr Leute reindürfen, die bisher auch nicht gekommen sind, oder?
So ist es. Und dass bei mehr Zuschuern im Stadion kein Bier ausgegeben werdrn darf.
So ist es. Und dass bei mehr Zuschuern im Stadion kein Bier ausgegeben werdrn darf.
Und da glaubst du dass 2500 Leute sich das Topspiel gegen Füssen ansehen?
würds mir für das Team wünschwn. Würde sicher unsere Mannen noch mehr Toppen nach drr doch harschen Kritik und der nachvolgen der infektion. Das sollte unser anspruch sein. Wir sollten nicht nur vom Verein fordern und kritisieren sondern mit unsere Unterstützung im Stadion allen zeigen " wir sind die Starbull" " wir wollen in die DEL2"
Zeigt es unserem Verein.
Teigt es den Teams der OL Süd und Ost und den Teams der DEL2
Trotzdem sollte eine Mannschaft um die Zeit schon in einen Lauf kommen ….
Kann sicher hilfreich sein, aber entscheidend ist die
erste Playoff-Runde. Geht man da durch, ist die Tür
offen. Was bringt dir ein Run zum Ende der Haupt-
runde? Lieber jetzt die Spieler in Form bringen und
möglichst komplett und fit in die Playoffs gehen
oje, Füssen nur mit 15 Feldspieler. Ersatzgeschwächt. Geht man nach den letzten Spielen dann.......
Nee heute Punkten wir.
oje, Füssen nur mit 15 Feldspieler. Ersatzgeschwächt. Geht man nach den letzten Spielen dann.......
Nee heute Punkten wir.
Ich mag solch Einstellung
Glückwunsch zum Sieg!
Sieg hey hey Sieg.
Ok es ging gegen Füssen. Aber nur gute 900 Zuschauer. Da bin ich schon enttäuscht. Hätte hier schon nach den Erleichterungen mit mehr Fans im Stadion gerechnet.
Na ja, Hauptsache 3 Punkte geholt
naja, ffp2 Maske übers ganze Spiel, Alkverbot ab 1.000 Zuschauer, füssen nicht der größte Gegner und das ausschlaggebende was alles zusammen abrundet die gezeigte Leistung der letzten Spiele... Eines oder mehrere Gründe von diesen halten viele fern...
Gäste Fankurve war leer. Schon traurig momentan jedesmal ohne gegnerische Fans. Was man bei uns schon merkt die Fehlenden Fans die wegen Stadionverbot nicht dabei sind, die ham halt immer ordentlich Ramba zamba gemacht.
Sieg hey hey Sieg.
Ok es ging gegen Füssen. Aber nur gute 900 Zuschauer. Da bin ich schon enttäuscht. Hätte hier schon nach den Erleichterungen mit mehr Fans im Stadion gerechnet.
Na ja, Hauptsache 3 Punkte geholt
Guten Tag
Dafür hat es nach dem ersten Drittel Bier gegeben 😉
Das mit den Zuschauerzahlen wird auch weiter die große Unbekannte sein. Da werden nämlich auch viele Dabeisein, die sich schlicht ihre Wochenenden anderweitig organisiert haben. Das wird lange dauern, bis man mal wieder zum alten Stand zurückgekehrt sein wird.
Ich schaues mir, wenn überhaupt, momentan auch lieber auf sprade an. Mit Heimspielen hat das alles momentan eh nichts zu tun.
Das mit den Zuschauerzahlen wird auch weiter die große Unbekannte sein. Da werden nämlich auch viele Dabeisein, die sich schlicht ihre Wochenenden anderweitig organisiert haben. Das wird lange dauern, bis man mal wieder zum alten Stand zurückgekehrt sein wird.
Ich schaues mir, wenn überhaupt, momentan auch lieber auf sprade an. Mit Heimspielen hat das alles momentan eh nichts zu tun.
Ein Stadionbesuch ist durch nichts zu ersetzen.
Die Stadien wären von heute auf morgen wieder voll, wenn der Söderlappen nicht wäre.
Was machst Du Olaf wenn Dein SBR im Playoff-Halbfinale oder Finale steht? Vorm Fernseher anfeuern?
Es gibt viele Gründe, warum es unter 1000 Zuschauer sind:
- Coronaproblematik + Vorschriften (Maske im Stadion, bei jedem Wort, das man spricht läuft dir die Brille an, das macht nicht wirklich Spass)
- Schlechte sportliche Verfassung der Mannschaft. Wir müssen jetzt nur die 4 Wochen bis zum Play-Off-Beginn abwarten. Bis dahin wird sportlich nicht viel Positives passieren.
- Die Vorrunde mit den vielen Spielausfällen ist doch nur noch langweilig. Ein unübersichtliches Tabellenbild mit Mannschaften die zahlreiche Spieler weniger haben. Mit Quotientenwertung am Ende der Runde.
- Sturmwetter draußen, da mag nicht jeder am Abend nochmal raus.
Ab dem Play-Off werden die Zuschauerzahlen schon wieder 4-Stellig. Je nach sportlichem Verlauf und der Attraktivität des Gegners werden die Zahlen steigen.
Ich überlege noch mit dem Spiel gegen Weiden am Dienstag ob ich hinfahren soll oder nicht. Ich weiß noch nicht so recht.
Die Coronazeit hat mich irgendwie demobilisiert.
Ein Stadionbesuch ist durch nichts zu ersetzen.
Die Stadien wären von heute auf morgen wieder voll, wenn der Söderlappen nicht wäre.
Was machst Du Olaf wenn Dein SBR im Playoff-Halbfinale oder Finale steht? Vorm Fernseher anfeuern?
Stimmt. Ein Stadionbesuch ist durch nichts zu ersetzen. Da stimme ich dir zu. Allerdings herrschen da momentan eben nicht die Bedingungen, die ein Stadionbesuch so exklusiv machen. Und ich glaube, dass du einem Irrtum aufsitzt. Es sind nicht nur die politischen Entscheidungen, die hier eine Auswirkung haben, sondern das wird uns auch dann noch nachhängen, sollten sämtliche Beschränkungen mal gefallen sein. Wir sehen das in nahezu allen Bereichen des Lebens und da bildet der Stadionbesuch keine Ausnahme. Das wird dauern bis hier wieder so etwas wie eine Normalität eingekehrt sein wird. Diese Pandemie hat einen viel tieferen „Impact“ als man es vordergründig annehmen möchte.
Anyway: ich hoffe auch darauf, dass bald wieder Bedingungen herrschen, die auch wirklich Spaß machen. Denn bei aller Einsicht über getroffene Maßnahmen, die bei mir durchaus vorhanden ist, aber Abstand und Masken sind nun mal für Gemeinschaftserlebnisse pures Gift. Da wägt man schon mal ab, ob man seine DK ins Stadion trägt, oder ob man die Clubs mit zusätzlichem sprade- Geld unterstützt. Da siegt halt in dieser Abwägung oftmals die eigene Couch. Der Faktor- Stimmung ist momentan sowieso nicht vorhanden und ich bin eh schon länger dazu übergegangen mir ein Spiel intensiv anzusehen und das ist jetzt für einen Liebhaber dieser Sportart jetzt auch nicht gerade die Erleuchtung. Und ob ich jetzt dort rhythmisch in die Hände klatsche oder nicht, deshalb spielen die auch nicht besser. Ich hab bei den Meisten sowieso den Eindruck, dass es denen völlig egal ist ob da Leute (Fans) sind oder nicht. Die spielen für sich selber und da ist das Trikot beliebig austauschbar. Das war schon mal anders, oder ich hab’s mir damals nur eingebildet? I don‘t know.
Stimmt. Ein Stadionbesuch ist durch nichts zu ersetzen. Da stimme ich dir zu. Allerdings herrschen da momentan eben nicht die Bedingungen, die ein Stadionbesuch so exklusiv machen. Und ich glaube, dass du einem Irrtum aufsitzt. Es sind nicht nur die politischen Entscheidungen, die hier eine Auswirkung haben, sondern das wird uns auch dann noch nachhängen, sollten sämtliche Beschränkungen mal gefallen sein. Wir sehen das in nahezu allen Bereichen des Lebens und da bildet der Stadionbesuch keine Ausnahme. Das wird dauern bis hier wieder so etwas wie eine Normalität eingekehrt sein wird. Diese Pandemie hat einen viel tieferen „Impact“ als man es vordergründig annehmen möchte.
Anyway: ich hoffe auch darauf, dass bald wieder Bedingungen herrschen, die auch wirklich Spaß machen. Denn bei aller Einsicht über getroffene Maßnahmen, die bei mir durchaus vorhanden ist, aber Abstand und Masken sind nun mal für Gemeinschaftserlebnisse pures Gift. Da wägt man schon mal ab, ob man seine DK ins Stadion trägt, oder ob man die Clubs mit zusätzlichem sprade- Geld unterstützt. Da siegt halt in dieser Abwägung oftmals die eigene Couch. Der Faktor- Stimmung ist momentan sowieso nicht vorhanden und ich bin eh schon länger dazu übergegangen mir ein Spiel intensiv anzusehen und das ist jetzt für einen Liebhaber dieser Sportart jetzt auch nicht gerade die Erleuchtung. Und ob ich jetzt dort rhythmisch in die Hände klatsche oder nicht, deshalb spielen die auch nicht besser. Ich hab bei den Meisten sowieso den Eindruck, dass es denen völlig egal ist ob da Leute (Fans) sind oder nicht. Die spielen für sich selber und da ist das Trikot beliebig austauschbar. Das war schon mal anders, oder ich hab’s mir damals nur eingebildet? I don‘t know.
Seh es mal anders:
Klar ist momentan ein Stadionbesuch mit Maske und fehlender Stimmung was anderes als vor zwei Jahren (vor allem der Söderlappen nervt).
Aber schon allein der Gang ins Stadion, das Einlaufen der Mannschaft, die Intensität des Spieles auf dem Eis, das Erlebnis live vor deinen Augen in echt, da sch.. ich auf die Couch..!
Man sollte selbst in Zeiten von Corona nicht aufhören zu Leben, aber das ist wohl eine philosophische Frage.
Seh es mal anders:
Klar ist momentan ein Stadionbesuch mit Maske und fehlender Stimmung was anderes als vor zwei Jahren (vor allem der Söderlappen nervt).
Aber schon allein der Gang ins Stadion, das Einlaufen der Mannschaft, die Intensität des Spieles auf dem Eis, das Erlebnis live vor deinen Augen in echt, da sch.. ich auf die Couch..!
Man sollte selbst in Zeiten von Corona nicht aufhören zu Leben, aber das ist wohl eine philosophische Frage.
Ich hör ja auch nicht auf zu leben. Ich mach das halt momentan nur anders, weil auch die Faktoren anders sind. Aber als jemand, der sich seit 1976 (46 lange Jahre)Eishockeyspiele im Stadion angesehen hat, darf man das auch mal. Da gibts auch noch andere Dinge im Leben, die unter den genannten Umständen eben mehr Spaß machen. Aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern.
Ich bin mir sicher der Club macht das schon auch ohne mich. Meine Kohle hat er ja und damit das Wichtigste. Der Rest interessiert doch nicht wirklich.
Servus,
"Nach der Pandemie" ... Leute Leute ...
Willkommen in der neuen Normalität. (Siehe Lauterbach neulich auf der bPK, wo er von 10 Jahren "Kampf" gegen C schwurbelt, Siehe 2021, Deutschland bestellt ca. 554 Millionen Impfdosen usw...). Wer glaubt, es gibt in absehbarer Zeit ein Leben wie vor der Pandemie, der glaubt wohl auch noch, dass unsere Politkier es im Grunde doch gut mit uns meinen und Politik für die Bürger dieses Landes machen...
Nein, ich glaube dass die das alles ganz böse mit uns meinen. Die hocken den ganzen Tag nur zusammen, nur um sich die nächste Gemeinheit für uns auszudenken.
Anyway: die G- Regeln sind bald Geschichte, ebenso wie die Z- Einschränkungen für Veranstaltungen. Ob das aber sofort zu einer sofortigen Normalisierung führt, darf bezweifelt werden.
Und auch wenn’s offtopic ist: ich glaube leider auch, dass wir mit dem Thema noch jahrelang zu tun haben werden. Zumindest sind sich hier die Forscher international ziemlich einig. Dazu schwirren einfach zu viele Varianten rum und dazu sind noch viel zu viele Menschen auf der Welt völlig ungeschützt und damit die reinsten „Kopierfehlermaschinen“. Da gibts nach wie vor nur eins: Grundimmunisierung holen durch die 3 Impfungen. Daran hat sich nichts geändert. Haben wir vor allem die Gruppe ab 60+ da Gut drin, dann ist mir vor keiner Sars-Cov- 2- Variante mehr Bange.