Auch nur mal so...
Ja, das ist im Moment nicht wirklich schön anzusehen, im Prinzip ist das seit dem zweiten Drittel im Heimspiel gegen Höchstadt so.
Auf der anderen Seite weiß niemand von uns, in welcher körperlichen Verfassung die Spieler nach der Corona Pause sind. Vielleicht ist ja der ein- oder andere dabei, den es etwas heftiger erwischt hat und einfach noch lange nicht bei 100 Prozent ist ?
Und wann, wenn nicht gegen ein stark personell gebeuteltes Landsberg, soll/kann man denn etwas ausprobieren ? (nichts gegen die Truppe vom Lech, die haben gestern alles rausgehauen, was sie hatten).
Nochmal...Ja es ist im Moment schwere Kost, die wir zu sehen bekommen, aber hier von der Couch aus den Hockey Professor raushängen zu lassen, gefällt mir auch nicht viel besser.
Ach ist doch Wurscht was ich schreib! So oder so- irgendjemand stört sich immer daran. Und du hast es ja gelesen: weder der Spielplan noch irgendein Infektionsgeschehen im Team wird akzeptiert. Weil der 70- Mann Kader der arroganten Millionentruppe aus Rosenheim muss das abkönnen. So what? Ich beschreib das was ich sehe und ich liebe Eishockey und nicht diesen Shicedreck den man hier zu sehen bekommt. Das ließt du was in irgendwelchen Statements von einem rasanten Spiel und du bist daheim beim Laptop nachzuschauen, ob man irgendwie den Zeitlupenmodus eingestellt hat. Einen Eishockeyprofessor braucht man nicht. Da tuts das erste Semester auch.