Ich weiß nicht Mane was das soll von dir. Immer und immer wieder greifst du mich an. Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass ich lediglich immer meine Einschätzung zum jeweiligen Ist- Zustand gegeben habe? Ich bin SBR- Fan durch und durch und mir ging es nie auch nur eine Sekunde darum den Club schlecht zu machen. Glaub mir, ich kenne unseren Standort sehr genau und auf alle Fälle viel besser als du. Und was du meinst zu wissen, oder mit wem du auch immer kommunizieren magst (ich kann’s mir denken), das hat nichts mit der Realität zu tun.
Fakt ist, sie haben die nötigen Maßnahmen ergriffen und das gilt es dann auch zu würdigen. Ein Nestbeschmutzer war ich nie, auch wenn das gewisse Personen anders gesehen haben mögen, aber das ist deren Problem. Aber solange jetzt alle am selben Strang und in die richtige Richtung ziehen, solange soll es mir Recht sein. Hier gehts nicht um mich.
Guten Tag
Da interpretierst du aber jetzt schon ein bisschen viel rein 😉 und solche Worte wie nestbeschmutzer etc wirst du von mir nie hören … aber schon interessant, was bei dir für Gedanken aufkommen , wenn man dich ein bisschen anpiekst… lässt schon bisschen was erahnen ….😉😉😉
Aber keep cool 😛 dazu kennen wir uns schon zu lange um da was zerstören zu wollen …
Und wenn euch die Landshuter zum Aufstieg schiessen , noch besser 😉👍
Buffalo Swamptown nur eine Anmerkung : wie stehts in der Frage um eine GmbH .?? In Bezug auf DEL2 eine elementare frage