Naja die ständigen Provokations-, Witz- und Ironiebeiträge haben ja auch einen Grund. Der kommt aber schon von euch selber und nicht von mir oder sonst wenn.
Denn wenn man so, auf die sprichwörtliche K*acke haut in manchen Beiträgen und bei einem schlechten Witz gleich so ins persönliche abtriftet, da ist die Zündschnur aber schon extrem kurz.
Da könnte man meinen bei euch in Oberbayern ist ganz schön viel Druck am Kessel. Hoffentlich explodiert der nicht bald…
Aber sich daran abzuarbeiten dass Rosenheim offen kommuniziert dass sie in die DEL2 wollen und sich auch dorthin gehörig fühlen ist doch genau so albern wie sich daran abzuarbeiten dass Ziegler ziemlich viel Geld in den EV Weiden pumpt und drüber zu spekulieren wie "nachhaltig" dieses Engagement ist.
Wenn ich schreib dass Rosenheim in die DEL2 gehört meine ich das natürlich tatsächlich mit einem Augenzwinkern.
Ich finds, wie schon mal gesagt, wirklich sehr, sehr gut dass das Selbstverstädnis und Selbstvertrauen der Rosenheimer hier so offen kommuniziert wird.
Ist mir persönlich tausendmal lieber als wenn immer alles (künstlich) klein geredet wird.