Wir geben ja auch nur politisch korrekte und inhaltlich relevante Statements von uns- Kategorie pädagogisch wertvoll. 😃
Das gibt nochmal 0,46298712 Bonuspunkte. Aber nur bei einem Sieg mit 7,29478 Toren.
Wir geben ja auch nur politisch korrekte und inhaltlich relevante Statements von uns- Kategorie pädagogisch wertvoll. 😃
Das gibt nochmal 0,46298712 Bonuspunkte. Aber nur bei einem Sieg mit 7,29478 Toren.
Der Schwanz wird jetzt quasi schon über die Anzahl der Einträge in dem schwindeligen Forum verglichen 🤦
Es ist zum Fremdschämen 🙄
Du hast den Bonuspunkt für Vereine die eigentlich in die DEL2 gehören vergessen. Also sind es aus zwei Spielen 9 Punkte.
das ist kein Bonuspunkt, das ist ein Faktor = also nicht addieren, sondern multiplizieren
Und DEL2 Faktor ist, wie der Name schon sagt, 2
das ist kein Bonuspunkt, das ist ein Faktor = also nicht addieren, sondern multiplizieren
Und DEL2 Faktor ist, wie der Name schon sagt, 2
Und wenn man dann noch die Anzahll der gegnerischen Strafminuten zum Quadrat nimmt und durch die Quersumme aller auf dem Spielberichtsbogen stehenden Spieler der Heimmannschaft teilt....
Das heutige Spiel gegen Höchstadt wird JS nur die ersten 15 Minuten gefallen haben. Nach dem 5:0 die Konzentration komplett verloren.
Das Spiel glich ein wenig dem Heimspiel gegen Weiden. Gegen diesen Gegner hätten wir wohl wieder Punkte verloren.
Will Höchstadt nicht schlecht reden aber gegen eine solche Ersatzgeschwächte Rumpftruppe darf man keine 3 Gegentore kassieren. Bei 40 zu 20 Torschüssen müsste ein anderes Ergebnis an der Anzeigentafel für den SBR stehen. Aber Abhacken. Das Spiel wurde gewonnen und 3 Punkte geholt. Hätte man in DEG 3 Punkte geholt wäre man jetzt Tabellenführer. Aber vlt. besser wir bleiben zweiter. Jedesmal wenn wir auf Platz 1 kletterten kam eine Niederlagenserie.
Guten Tag
An die glorreichen „Schwenningen, Kassel, Landshut“-Threads kommen die Hornochsen nicht so schnell hin 😉😉😉
Sag mal Roland das müssten Seitenmässig ja die Top 3 sein 😉
Wir haben leider auch nicht behauptet, dass wir aus der Oberliga eigentlich ohne Verlustpunkt aufsteigen müssten, wie damals die Fans eines gewissen Vereins aus Niederbayern.
Die 10000 Beiträge, die damals die Fans der anderen Vereine darauf hin schrieben fehlen uns halt. Das holen wir seitenmässig nicht mehr auf.
Wir haben leider auch nicht behauptet, dass wir aus der Oberliga eigentlich ohne Verlustpunkt aufsteigen müssten, wie damals die Fans eines gewissen Vereins aus Niederbayern.
Die 10000 Beiträge, die damals die Fans der anderen Vereine darauf hin schrieben fehlen uns halt. Das holen wir seitenmässig nicht mehr auf.
Guten Tag
Das wie früher … schickt den kleinen zum provozieren vor und dann können die großen Raufen 😉😉
Hier : gebt dem OlafSBR noch paar Sprüche an die hand wie Oberliga gurkenliga 👍👍 dann wird das schon 😉😉
Übrigens : frag den 1543 mal wie ich als Landshuter gefrustet war, wenn man gegen waldkraiburg 0:1 nach Verlängerung verloren hatte und man sich vom Eishockeys abwenden wollte und es ging 4 Jahre … da wart ihr noch DEL2 und sowas kann man sich nicht vorstellen und jetzt .. ich weiß wie sich das anfühlt … deswegen versteh ich manche Aussagen nicht 😉😉
Bin gespannt wer Performed: trotter oder General 😉
Siehst du, das wird mir irrtümlich zugeschrieben. Das Wort- Gurkenliga hab ich nie in den Mund genommen. Überhaupt hab ich ein eher angespanntes Verhältnis zu Gurken.
Zum heutigen Spiel: im Grunde eine klare Angelegenheit. Der SBR jederzeit am Drücker. Mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Nachträglichkeit hätte man das Ergebnis heute quasi beliebig hoch schrauben können. Man hat den Fuß aber vom Gaspedal genommen und nur noch das Allernötigste getan. Mehr gibts zu dem Spiel im Grunde nicht zu sagen. Das Wichtigste: drei Punkte, achter Sieg in Folge und damit wieder ein Stückchen näher am Platz an der Sonne. Weiden mit einem Koeffizienten von 2,45 und die Starbulls knapp dahinter mit 2,41.
Ach ja: Alex Höller heute mit einem Dreierpack.
...
Überhaupt hab ich ein eher angespanntes Verhältnis zu Gurken.
...
Sowas mag ich sehr
Siehst du, das wird mir irrtümlich zugeschrieben. Das Wort- Gurkenliga hab ich nie in den Mund genommen. Überhaupt hab ich ein eher angespanntes Verhältnis zu Gurken.
Zum heutigen Spiel: im Grunde eine klare Angelegenheit. Der SBR jederzeit am Drücker. Mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Nachträglichkeit hätte man das Ergebnis heute quasi beliebig hoch schrauben können. Man hat den Fuß aber vom Gaspedal genommen und nur noch das Allernötigste getan. Mehr gibts zu dem Spiel im Grunde nicht zu sagen. Das Wichtigste: drei Punkte, achter Sieg in Folge und damit wieder ein Stückchen näher am Platz an der Sonne. Weiden mit einem Koeffizienten von 2,45 und die Starbulls knapp dahinter mit 2,41.
Ach ja: Alex Höller heute mit einem Dreierpack.
Guten Tag
Eben … als Kleiner sagst du deinem gegenüber auch nicht Direkt , dass wer ein volltrottel ist … sonst bekommst ja du eine aufs Maul …. Also netter ihn drangsalieren … dann gibt es einen schubser und schon kommen die großen 😉😉
Prinzip verstanden ..😉
Nur muss der Große aufpassen, dass die Kleinen ihm nicht auf der Nase rumtanzen.
Da würde ein Trainer von einem aktuellen Tabellenführer schon mal weiterhelfen, egal welche Liga man selber spielt
Btw was macht denn Pätzold nächstes Jahr?
Ich würde als John Sicinski begeistert sein, wenn man so heftig mit Andi Brockmann flirtet.
Ich würde als John Sicinski begeistert sein, wenn man so heftig mit Andi Brockmann flirtet.
Guten Tag
… und ganz schlecht , wenn sowas rauskommt 😉😉
Naja, wir sind uns doch einig, dass der Kader heuer wenige Baustellen hat. Die größte steht im Tor, und was kommt wohl danach?
Draxinger in Reihe 3 ist es auch, aber steht verständlich nicht so weit oben auf der Agenda.
Eines ist doch wohl klar: wie hier auch schon mal geschrieben, müsste im Falle eines Aufstiegs jede sportliche Position überdacht werden. Dazu gehört auch und vor allem die des Trainers. So läuft das nun mal. Kein Spieler und kein Trainer sind größer als der Verein und das gehört zum professionellem Handeln dazu sich möglichst gut aufzustellen.
Aber das muss uns hier und jetzt nicht interessieren, denn jetzt muss erst einmal dieser Aufstieg geschafft werden und dazu sind sowohl der aktuelle Coach als auch die Mannschaft durchaus in der Lage.
Eines ist doch wohl klar: wie hier auch schon mal geschrieben, müsste im Falle eines Aufstiegs jede sportliche Position überdacht werden. Dazu gehört auch und vor allem die des Trainers. So läuft das nun mal. Kein Spieler und kein Trainer sind größer als der Verein und das gehört zum professionellem Handeln dazu sich möglichst gut aufzustellen.
Aber das muss uns hier und jetzt nicht interessieren, denn jetzt muss erst einmal dieser Aufstieg geschafft werden und dazu sind sowohl der aktuelle Coach als auch die Mannschaft durchaus in der Lage.
Guten Tag
Ah jetzt muss es nicht interessieren … warst du nicht derjenige, der vor kurzem im Dresden Thread das Brockmann Gerücht ins Reich der Fabel verwiesen hat 😉😉
Übrigens aus Erfahrung : das schafft regelt eine gute Mannschaft auch ohne Trainer 😉 und da könnte Trotter der richtige Baustein sein , genau wie plihal in Regensburg
Guten Tag
Ah jetzt muss es nicht interessieren … warst du nicht derjenige, der vor kurzem im Dresden Thread das Brockmann Gerücht ins Reich der Fabel verwiesen hat 😉😉
Übrigens aus Erfahrung : das schafft regelt eine gute Mannschaft auch ohne Trainer 😉 und da könnte Trotter der richtige Baustein sein , genau wie plihal in Regensburg
Nein, das war ich nicht.
Und ein Trainer hat schon einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg und sei es nur den, dass er eine Mannschaft zusammenstellt, die das dann als Selbstläufer regelt. Dazu brauchst du im Grunde auch nicht den kompletten 22er- Kader, sondern da reicht es die Eckpfeiler, sprich die Leitwölfe entsprechend zu besetzen. Davon haben wir jetzt einige im Team. Snetsinger, Tölzer, Vollmayer oder Höller sind da zu nennen. In wie weit Trotter solch ein weiterer Leitwolf sein kann muss sich erst noch weisen.
Ich glaube dass SBR- GF- Daniel Bucheli schon eine klare Vorstellung davon hat, mit welchem sportlichen Konzept er in der DEL2 antreten will und wem er zutraut dieses am Besten umzusetzen. Mir gefällt er sehr gut. Der weiß was er will und die zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel lassen ihm da auch einen gewissen Handlungsspielraum zu. Da muss er jetzt nicht nur aus der Not eine Tugend machen sondern kann im gewissen Rahmen agieren. Ich bilde mir zumindest ein zu ahnen, auf was das hinauslaufen wird. Stichwort- Kompaktheit, mit ein paar ausgesuchten Highlights.
Der Trotter muss erstmal spielen
Das Spiel gestern war schon ziemlich schwere Kost. Die ersten 15 Minuten kam Höchstadt gar nicht ins Spiel bzw. der dritte (?) Torhüter der Alligators machte es den Starbulls nicht allzu schwer. Ab dem zweiten Drittel bekamen wir kaum noch einen geordneten Spielaufbau hin (Höchstadt störte früh) da waren die Konter der Alligators meist gefährlicher. Gegen Lindau hat man bis zum Schluss Gas gegeben, aber gestern wirkten die Starbulls Lust- und Ideenlos. Ich hoffe dass es nur ein Kräftesparen für den straffen Dienstplan war, ansonsten könnte es in Höchstadt eine böse Überraschung geben.
Schön zu hören, dass drumherum (für den Fall der Fälle) schon Vorbereitungen für die DEL2 laufen (Unterlagen samt Kaution, Trainer- und Torhütersuche...) da gibt es bestimmt auch ein paar Rückkehrer Kandidaten (Wenzel, Renner, ...)
Naja, wir sind uns doch einig, dass der Kader heuer wenige Baustellen hat. Die größte steht im Tor, und was kommt wohl danach?
Draxinger in Reihe 3 ist es auch, aber steht verständlich nicht so weit oben auf der Agenda.
Kolarz ist Platz 1 und Mechel Platz 4 in Save Percentage.
Riesen Baustelle...