Es fehlen doch in der Autoindustrie die Chips
Ja eben! 🤷♂️
Es fehlen doch in der Autoindustrie die Chips
Ja eben! 🤷♂️
Gratulation ans Team. Souveräner Sieg in Lindau.
Jetzt hat man Peiting vor der Brust. Ein angezählter Kontrahent der mehr Spiele verloren als gewonnen hat die letzten Wochen. Auch ein sehr unangenehmer Gegner. Aber JS wird das Team schon richtig einstellen.
Bin heute am Rofa Stadion vorbei gekommen. Da waren nur wenige Autos mit Starbulls Emblem. Es weden schon noch alle Spielen mit einem Clubauto ausgestattet. Oder lassen soch die ein oder anderen Spieler die Fahrzeugpauschale auszahlen und fahren lieber mit ihrem privaten PKW?
Bullen fahren doch im Viehtransporter - sorry, der musste sein
Bullen fahren doch im Viehtransporter - sorry, der musste sein
Guten Tag
Hornochsen ziehen Karren 😉😉
Nächster Kantersieg für die Starbulls, dieses Mal
zuhause gegen den EC Peiting. Vor 868 Zuschauern hieß es am Ende 8:2 für die Hausherren.
Die Torschützen für den SBR waren Reinig, Vollmayer, Phillips, Brandl, Tölzer, Schmidpeter und 2x Snetsinger. Für Peiting trafen Krabbat und Czogallik.
Weiter geht es für die Sicinski- Truppe bereits übermorgen, am 07.01.22, erneut im ROFA- Stadion. Gegner dann wird der Höchstadter EC sein.
Wahnsinn, was für eine 2 Klassen Gesellschaft die Ol Süd heute wieder war.
Ungefährdeter Sieg gg schlechte Peitinger, nun noch 2 machbar Gegner bevors gg die 4 besten Gegner hintereinander geht (wer zur Hölle hat eig diesen Spielplan gemacht?)
Nächster Kantersieg für die Starbulls, dieses Mal
zuhause gegen den EC Peiting. Vor 868 Zuschauern hieß es am Ende 8:2 für die Hausherren.
Die Torschützen für den SBR waren Reinig, Vollmayer, Phillips, Brandl, Tölzer, Schmidpeter und 2x Snetsinger. Für Peiting trafen Krabbat und Czogallik.
Weiter geht es für die Sicinski- Truppe bereits übermorgen, am 07.01.22, erneut im ROFA- Stadion. Gegner dann wird der Höchstadter EC sein.
5 Punkte von den Landshutern Brandl u. Schmidpeter
5 Punkte von den Landshutern Brandl u. Schmidpeter
Ja, gabs glaub ich noch nie diese Saison. Beide kommen immer besser in Fahrt. GW zum gestrigen Sieg.
Wahnsinn, was für eine 2 Klassen Gesellschaft die Ol Süd heute wieder war.
Ungefährdeter Sieg gg schlechte Peitinger, nun noch 2 machbar Gegner bevors gg die 4 besten Gegner hintereinander geht (wer zur Hölle hat eig diesen Spielplan gemacht?)
Das war auch meine Gedanken. Peiting z.T. mit Standeishockey. Null Bewegung in der Verteidigung, entsprechend konnten wir sie auch herspielen wie wir es gebraucht haben. Die Folge: wozu verteidigen? Alle Mann nach vorne. Sehr dürftiges Niveau des Gegners. Da hat den Starbulls eine Standardleistung gereicht um so hoch zu gewinnen. Die Tore sahen natürlich eins geiler aus wie das Andere, aber auch kein Wunder, wenn die Peitinger sich nicht bewegen. Geile Onetimer dabei und das Highlight natürlich, als der Snetsinger vier Peitinger stehen lässt wie Slalomstangen und dann zum
Torerfolg kommt. Die Vier hätte ich zu Fuß heim laufen lassen! Erschreckend wie schlecht der ECP geworden ist. Das Spiel war mal wieder so ein „Oberligahighlight“, aber die Starbulls haben gemacht was sie machen mussten, nämlich das Spiel hoch gewinnen.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht wieder in den Köpfen festsetzt, dass das so weiter geht. Es werden schon bald Gegner aufpoppen, die nicht auf Valium spielen.
https://www.thefan.fm/details/9339/
das 7:2 bei gut 6Minuten mehr als nur ein Offenbarungseid
Die SBR mit 5 Siegen aus den bisherigen 6 Spielen vom "Weihnachtsprogramm" liest sich sehr gut.
Bin gespannt wie es gegen die direkten Konkurenten, die im Januar noch kommen läuft.
Bitter, war nur ne frage der Zeit.
Alles Gute und gute Besserung sollten sich die Fälle bestätigen.
Wollen wir mal hoffen, dass die PCR Tests bei allen Spielern/Betreuern negativ sein mögen. Die Fragen aller Fragen: ist jeder im Team, hinter und vor der Bande, geimpft oder nicht?
Nichts zum trotz allen Betroffenen und deren Familien alle gute, schnelle Genesung und keine spätfolgen wie bei Hr. Hofbauer.
Wollen wir mal hoffen, dass die PCR Tests bei allen Spielern/Betreuern negativ sein mögen. Die Fragen aller Fragen: ist jeder im Team, hinter und vor der Bande, geimpft oder nicht?
Nichts zum trotz allen Betroffenen und deren Familien alle gute, schnelle Genesung und keine spätfolgen wie bei Hr. Hofbauer.
Und wenn alle Geimpft sind? Wow, angeblich milderer Verlauf, trotzdem Quarantäne, trotzdem Weiterleitung des Virus!
Da stellt sich mir keine "Fragen aller Fragen"!
Es sollte mittlerweile wirklich jeder mitbekommen haben das selbst geimpfte infiziert sein können und das Virus weiter tragen können.
Sofern es infizierte gibt wünsche ich denen natürlich einen guten und harmlosen Verlauf.
um das weitertragen des Virus gings mir doch gar nicht. Das wissrn alle inzwischen außer den Impfgegnern. Mir gehts nur um den milderen Krankheitsverlauf und dadurch vlt. Milderen bestenfalls gar keine Spätfolgen.
Und wenn alle Geimpft sind? Wow, angeblich milderer Verlauf, trotzdem Quarantäne, trotzdem Weiterleitung des Virus!
Da stellt sich mir keine "Fragen aller Fragen"!
Es sollte mittlerweile wirklich jeder mitbekommen haben das selbst geimpfte infiziert sein können und das Virus weiter tragen können.
Sofern es infizierte gibt wünsche ich denen natürlich einen guten und harmlosen Verlauf.
So jetzt kommt die Frage aller Fragen nur für dich, um was geht es hier eigentlich ?
Ich würde sagen hier gehts auch einfach mal darum, dass der Spielplan mal wieder gehörig durcheinander gewirbelt wird, aber vor allem natürlich auch darum, dass die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht. Gute Besserung an dieser Stelle.
Ansonsten hoffe ich, dass diese Saison nicht auf der Kippe steht.
Alle Starbulls Spiele bis 23. abgesagt. Haben sich die Verdachtsfälle bestätigt?
Alle Starbulls Spiele bis 23. abgesagt. Haben sich die Verdachtsfälle bestätigt?
Ja, haben sich bestätigt: Facebook
https://www.starbulls.de/de/spiele-bis-…-2022-abgesagt/
Laut Bericht die halbe Mannschaft betroffen. Alle ohne Symptome bzw wieder symptomfrei. Bleibt hoffentlich so...
Lindau hat auch bestätigte Omikron Fälle, allerdings wurden hier erstmal nur die Spiele für das kommende Wochenende abgesagt.
Ah Witz da kannst bis Sommer spielen ,oder Tabelle in Prozent rechnen was ich nicht in Orndung finde.