Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jetzt ein Club in der OL- Süd übernimmt. Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gefühl. Gott sei Dank lässt uns unser Land in dieser Situation nicht im Stich. Die Starbulls gehören auch zu den Clubs, die in dieser schwierigen Lage ihre Sponsorensituation sogar noch verbessern konnten. Da gibts ansonsten nicht mehr viele, die das auch von sich behaupten können.
Wie sich die Zuschauerzahlen nach der Pandemie entwickeln werden bleibt natürlich abzuwarten, noch dazu, da die G- Regeln mit Sicherheit auch dann beibehalten werden. Wer also meint er könne das alles einfach aussitzen, der befindet sich auf dem Holzweg.
Sportlich läuft es auf alle Fälle immer besser und trotzdem merkt man deutlich, dass da das oberste Leistungslimit noch lange nicht erreicht ist. Da geht noch sehr viel mehr und das macht Mut. Nach und nach stechen jetzt unsere Trümpfe und man sieht vor allem die gute Performance als Team. Wir spielen keinen Einheitsstiefel und sind daher nur schwer auszurechnen. Kein anderes Team schießt so oft aufs Tor wie die Starbulls und immer mehr nutzt man jetzt auch die zweiten Chancen. Das ist klassisch kanadisches Eishockey. Da hat John Sicinski aber sowas von seine Hausaufgaben gemacht.
Wir sind auf einem guten Weg unser Ziel zu erreichen.
Guten Tag
Wie kommst du eigentlich immer auf solche Sätze ..?