Jammern auf hohem Niveau gebt halt einen eurer Überzahlkanoniere an uns ab ,vielleicht Entdeckt dann der Rest wieder das Tore schießen
Starbulls Rosenheim 2021/ 2022
-
- 2021/22
-
OlafSBR -
15. April 2021 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
-
Jammern auf hohem Niveau gebt halt einen eurer Überzahlkanoniere an uns ab ,vielleicht Entdeckt dann der Rest wieder das Tore schießen
Nein Elma1. Das ist kein Jammern und schon gar nicht auf hohem Niveau. Unser Niveau ist momentan die Oberliga und damit aus unserer Sicht „auf niedrigem Niveau“. Ich weiß, jetzt setzt es gleich wieder Proteste, aber aus irgendwelchen, völlig absurden und so gar nicht nachvollziehbaren Gründen, sind wir halt der Meinung, dass die Starbulls in die DEL2 gehören und wir uns schon viel zu lange in der Oberliga aufhalten. Und genau deshalb geben wir uns halt nicht damit zufrieden und sind entsprechend kritisch, eben weil wir der Meinung sind, dass wir diese Saison eine echte Chance haben. Aber nur dann, wenn auch alles passt. Und da manches eben noch nicht passt, gibts halt entsprechende Anmerkungen. Das Kontistellen zu den Dingen gehören, die einfach passen müssen, ist wohl breiter Konsens auch bei den anderen Clubs. That’s it.
-
sind wir halt der Meinung, dass die Starbulls in die DEL2 gehören
da träumen auch andere Vereine davon ....... wie heißt das Spiel..... eine Reise nach Jerusalem
-
sind wir halt der Meinung, dass die Starbulls in die DEL2 gehören
Servus Olaf,
schreib: "Ich würde mir echt wünschen, dass die Starbulls wieder in der DEL 2 spielen", dann passt es besser...
Wer gehört in die DEL2?
In erster Linie doch ein Team, dass den sportlichen Aufstieg schafft, oder?
Wir waren ja die letzten 4 Jahre nicht ein einziges mal im Finale...
Und wie gehts den Aufsteigern so in der DEL2?
Aufsteiger 20/21: Selb, Platz 14, Tabellenletzter DEL2
Aufsteiger 18/19: LA, Platz 11 (Playdown) DEL2
Aufsteiger 17/18: DEG, Platz 6 OLS
Aufsteiger 16/17: TÖL, Platz 10 (PrePlaydown) DEL2
Fazit: Keiner der Aufsteiger der letzten 4 Jahre ist aktuell auch nur im Mittelfeld der DEL 2. Rosenheim ist momentan kein Spitzenteam in der OLS, dazu haben wir zu viele Baustellen im Team. Vom Aufstieg brauchen wir momentan nicht reden, da machen wir uns nur lächerlich...
-
Servus Olaf,
schreib: "Ich würde mir echt wünschen, dass die Starbulls wieder in der DEL 2 spielen", dann passt es besser...
Wer gehört in die DEL2?
In erster Linie doch ein Team, dass den sportlichen Aufstieg schafft, oder?
Wir waren ja die letzten 4 Jahre nicht ein einziges mal im Finale...
Und wie gehts den Aufsteigern so in der DEL2?
Aufsteiger 20/21: Selb, Platz 14, Tabellenletzter DEL2
Aufsteiger 18/19: LA, Platz 11 (Playdown) DEL2
Aufsteiger 17/18: DEG, Platz 6 OLS
Aufsteiger 16/17: TÖL, Platz 10 (PrePlaydown) DEL2
Fazit: Keiner der Aufsteiger der letzten 4 Jahre ist aktuell auch nur im Mittelfeld der DEL 2. Rosenheim ist momentan kein Spitzenteam in der OLS, dazu haben wir zu viele Baustellen im Team. Vom Aufstieg brauchen wir momentan nicht reden, da machen wir uns nur lächerlich...
Ach komm, jetzt bitte hier keine Grundsatzdiskussion. Du weißt doch wie der allgemeine Tenor diesbezüglich ist. Ich sag doch nichts Falsches. Der Verein hat klar DEL2- Potential und wirklich jeder, bis auf 1-2 Ausnahmen, will den Club eine Etage höher sehen. Du doch auch! Und solange die Dinge nicht passen, solange wird das entsprechend vermerkt. Das ist mir doch völlig Banane, was da Auswärtige darüber denken. Stell dir doch einfach das Gegenteil vor- vielleicht noch als PM: „die Starbulls gehören in die Oberliga“- gez. VSS! Ja da wär was los!
Das wir das sportlich bisher nicht gebacken bekommen ist richtig und entsprechend Teil der Kritik. Jetzt haben wir das Drumherum, bis auf die 2. Eisfläche, fertig und jetzt muss der Fokus zu 100% auf dem sportlichen Erfolg liegen! Und was da zu tun ist ist da zu tun und zwar ohne Rücksicht auf Irgendjemanden! Sind wir uns da einig? Oder ist Dabeisein wieder alles?
-
Wahnsinn, wie hier unser Team von den eigenen Fans schlecht geredet wird. Man könnte meinen wir wären nach 10 Spieltagen abgeschlagen letzter und nicht vierter.
R hat 5 oder 6 Topscorer unter den ersten 10 und haben zuhause gegen RO verloren. Wir müssen nicht bis Weihnachten 20 Punkten Vorsprung vor dem zweiten haben.
Das PP ist überragend.
Das Spiel 5 gegen 5, das clever zuende Spielen eines positiven Spielstands, das erzielen eines Emty Net Goals bekommt unser Team schon noch in Griff. Gebt dem Team vor und hinter der Bande einfach mal Zeit bis Weihnachten. Das wird schon. Und sollte es nötig sein wird man am Team sicher noch nach justieren.
Abwarten und Tee trinken. Wir werden noch viel Spass an unserem Team in dieser Daison haben.
-
... Der Verein hat klar DEL2- Potential und wirklich jeder, bis auf 1-2 Ausnahmen, will den Club eine Etage höher sehen. Du doch auch! Und solange die Dinge nicht passen, solange wird das entsprechend vermerkt. Das ist mir doch völlig Banane, was da Auswärtige darüber denken. Stell dir doch einfach das Gegenteil vor- vielleicht noch als PM: „die Starbulls gehören in die Oberliga“- gez. VSS! Ja da wär was los! ...
ist zwar Schnee von gestern, aber ich denke auch der ein oder andere Fan von Vereinen aus der DEL2 würde in Anbetracht vergangener Duelle die Starbulls sehr gern wieder eine Etage höher sehen.
Allerdings denke ich auch, das gerade in Rosenheim die Erwartungshaltung immens hoch ist, da ich nirgends sonst ausser bei euch von örtlichen Fans während eurer Del2 Phase gehört habe, dass man eigentlich in die erste Liga gehört (auch nicht bei uns, auch wenn uns das von einigen Aushilfsmatrosen und Flohfellträgern nachgesagt wird).
Und das wird jetzt mit der zweiten Liga nicht viel anders sein.
-
Also in der DEL haben wir nichts zu suchen. Dazu brauchst du einen reichen Onkel. Unser natürliches Habitat ist die DEL2. Da gehören wir rein wirtschaftlich auch rein und die haben wir auch ohne Onkel Dagobert im Kreuz.
-
Bin schon gespannt, ob man erfährt wie JS den Saisonstart seines Teams gesehen hat. Er dürfte nicht so zufrieden gewesen sein. Die kommenden 4 Spiele, ohne die 4 Teams keine wertschätzung zu geben, sollten klare Siege für den SBR werden.
Lassen wir uns überraschen
-
Klare Siege ?
Hast Du Dir die Heimspielergebnisse vom nächsten Gegner Füssen mal angeschaut ?
REG 5:7, bis zur 49. Minute führte Füssen mit 5:4
MEM 5:3
DEG 3:2
RIE 0:3
Ich rechne mit erhelblicher Gegenwehr in Füssen. Schon das 1. von den 4 Spielen wird ein harter Kampf werden.
-
-
Die kommenden 4 Spiele, ohne die 4 Teams keine wertschätzung zu geben, sollten klare Siege für den SBR werden.
Lassen wir uns überraschen
Ja was denn jetzt?
Klare Siege oder Überraschung???
-
Ja was denn jetzt?
Klare Siege oder Überraschung???
Überraschungs Sieg ?
-
Na zumindest darf man mal zwei Siege erwarten, aber die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man hier nicht mit Halbgas antritt.
Aber wer das möchte darf natürlich auch Niederlagen erwarten. Oder Understatement: wir hoffen dass wir aus Füssen etwas Zählbares mitnehmen können. Hauptsache wir qualifizieren uns für die Playoffs, dann kann alles passieren, einen Aufstieg kann man nicht planen, fic.ken, bum.sen, bl.asen- alles auf dem Rasen…….
-
fic.ken, bum.sen, bl.asen- alles auf dem Rasen…….
In Rosenheim gehts ja zu
-
Hauptsache wir qualifizieren uns für die Playoffs,
Also: Hauptsache Platz 6 und alles ist gut. Nice...
@ Deggendorf: Chillt mal...
-
Also: Hauptsache Platz 6 und alles ist gut. Nice...
@ Deggendorf: Chillt mal...
wir wollen mal nicht so dick auftragen. Pre- Playoffs wären auch ganz nice. 😉
-
wir wollen mal nicht so dick auftragen. Pre- Playoffs wären auch ganz nice. 😉
Reicht auch. 9/10 waren wir # 5 der HR.
Hinten werd die Antn fett...
-
Naja, ihr habt echt Probleme... Top Überzahlspiel! Ihr gehört zur Spitzengruppe der OLS... Snetse und Philipps haben die Längsten in der Oberliga... Bärte
Wie kann man Euch noch heißer machen?
Da hilft nur noch die "Ochsenbraterei"!
-
Naja, ihr habt echt Probleme... Top Überzahlspiel! Ihr gehört zur Spitzengruppe der OLS... Snetse und Philipps haben die Längsten in der Oberliga... Bärte
Wie kann man Euch noch heißer machen?
Da hilft nur noch die "Ochsenbraterei"!
Wir haben immer Probleme. Sagst du, du willst aufsteigen- arrogante Rosenheimer. Machst du einen auf Understatement- ihr habt’s sie ja nicht mehr alle.
Also: ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert. 😁
-
Ist halt n Unterschied, ob ich sage „wir wollen aufsteigen“ oder „Die Starbulls gehören sich nicht in die Oberliga“ - hat was mit Wertschätzung zu tun 👍😉
-
-