Da habe ich eben bei uns unserer sportlichen Leitung große Zweifel.
Im Vorfeld wurden schon 3 mal mit Hamill, Hofbauer und Snetzinger, um es nett zu formulieren, von der Sportlichen Leitung unglücklich gehandelt bei der Kaderzusammenstellung.
Diese Saison ist jetzt Chance Nummer 3 für den Cheftrainer endlich mal eine gute Punkterunde zu spielen und im Play-Off nicht gleich wieder in der 2. Runde auszuscheiden.
Der Fehlstart war wieder mal typisch. Wenn man 6 Minuten vor Schluss mit 3:1 führt, dann darf man als Spitzenmannschaft, die man sein will, nicht mehr verlieren.
Die Schlüssenpositionen Torwart - Ausländer müssen mehr bringen, um Erfolg zu haben.
Ich kann mich da nur wiederholen. Ja, Club, Trainer, + Team stehen unter Druck und ja, da hat nicht alles geklappt was man sich vorgestellt hat, wobei das Einzige was man ihnen wirklich zum Vorwurf machen kann, ist die Causa- Hofbauer. Das hätte man wissen können. Dass aber ein Zach Hamilton seinen Vertrag nicht antritt, da steckt man halt nicht drin. Ging ja anderen auch so.
Ansonsten hat man die letzte Saison sauber analysiert und reagiert. Tölzer, Reinig, Snetsinger, Cornet, Schmidpeter, Brandl- also besser kann man in der OL nicht einkaufen. Und Mechel? Der macht das schon.
Da jetzt nach den zwei Verlustpunkten in GAP quasi sofort aufs Vollgas- Kritikpedal zu treten, halte ich aber für deutlich übertrieben. Das wird auch nicht die letzte Niederlage in der Saison gewesen sein und auch die anderen Teams werden ebenfalls Spiele verlieren. So manch einer auch in GAP.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Snetsinger seinen dt. Pass erhält und wir dann noch einen zweiten AL verpflichten können.
Jetzt haben wir einen Punkt und jetzt sehen wir zu dass es am Sonntag drei sind.