Die letzten Testspiele werden wir mit nur einem Konti bestreiten, weil Snetsinger wohl bis Saisonanfang ausfällt.
Ist er bis dahin im Deutsch-Camp....
Die letzten Testspiele werden wir mit nur einem Konti bestreiten, weil Snetsinger wohl bis Saisonanfang ausfällt.
Das findet übrigens in Bremerhaven statt
Das findet übrigens in Bremerhaven statt
Das Wetter ist hier nasskalt und ich habe hier Niemanden mit Flip-Flops herumschlurfen gesehen...
Bist Du Dir da ganz sicher?
Das Wetter ist hier nasskalt und ich habe hier Niemanden mit Flip-Flops herumschlurfen gesehen...
Bist Dir Dir da ganz sicher?
Da hast leider nach den falschen Schuhen Ausschau gehalten. Birkenstock wäre das richtige Schuhwerk
So, morgen kommt es zum Rückspiel im Rofastadion gegen RB II.
Da wird man sicher einen Couragierteren Auftritt der Starbulls sehen als wie letzten Sontag in Garmisch.
Der SBR wird gewinnen aber ich denke nur hauch dünn. Zum einen fehlt min. Snetzi zum anderen wird das perfektionierte Powerplay des SBR uns noch viele Niederlagen in der Saison einbringen. Zu Ideen und Fantasielos.
Rosenheim und das Überzahlspiel werden niemals zueinander finden. Egal welcher Trainer, egal welches Team hinter oder vor der Bande steht.
Zum Sieg reichts aber trotzdem.
4 zu 3 für JS und seine Mannen vor 1350 Zuschauern.
Rosenheim und das Überzahlspiel werden niemals zueinander finden. Egal welcher Trainer, egal welches Team hinter oder vor der Bande steht.
Ohne funktionierendes PP gewinnen die Starbulls dieses Jahr aber wieder nur die "Butzi“ Auhuber Gedächtnismedaille am silbernen Band.
Servus,
Vorbereitung ist Vorbereitung. Was bringt es, jetzt schon das PP abzuschreiben, noch bevor überhaupt einmal ernsthaft gespielt wurde??? Leute, Leute...
Vor genau einem Monat erschien auf der HP die Meldung:
...wir haben noch genügend Zeit, um den passenden Spieler für Rosenheim zu finden. Kurz nachdem uns die Information erreicht hat, haben wir bereits die ersten Kontakte geknüpft und Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt...
Was gibts da eigentlich neues?
Welchen Spieler brauchen wir denn noch?
Wie lange geht das Gerücht schon rum, dass Snetze einen Deutschen Pass bekommt.
War nicht in der Meldung der Starbulls herauszulesen, dass er den Pass schon in der Tasche hat. Ich befürchte, dass er bis Jahreswechsel immer noch keinen Deutschen Pass hat.
Somit kann man die Füße hochlegen und muss erst aktiv werden, wenn es die Situation erfordert. Sehe zum jetzigen Zeitpunkt keinen Handlungsbedaf das Team noch zu erweitern.
Soll man wirklich erst in der Punkterunde beginnen das PP zu üben? Zum Start der HR sollte das doch schon in Fleisch und Blut übergegangen sein.
Wenn Snetsinger zum Saisonstart wieder fit ist und immer noch als Konti gilt, braucht man natürlich nicht aktiv werden. Aber ich hoffe schon, dass er jetzt endlich mal seinen dt. Pass bekommt, damit wir noch einen Konti verpflichten können.
Servus,
was meint ihr:
A: Snetsinger kriegt keinen dt. Pass und wir keinen neuen Konti
B: Snetsinger kriegt seinen dt. Pass und wir einen neuen Konti
C: Wir kriegen noch einen dt. Center, da das wohl höchste Hamill-Gehalt ja jetzt frei ist
D: Snetsinger hat plötzlich Lust in seinen Birkenstock den Jakobsweg zu pilgern und nimmt euren zweiten Konti als Wanderbuddy mit und ihr bekommt zwei neue Kontis, die eigtl bei Passau schon vorlizenziert waren 👍
Servus,
was meint ihr:
C: Wir kriegen noch einen dt. Center, da das wohl höchste Hamill-Gehalt ja jetzt frei ist
A oder B ... Entscheidet er ganz allein..
Servus,
was meint ihr:
Guten Tag
Pan erhöhen wir die Wette auf zwei Bier 😉😉
Guten Tag
Pan erhöhen wir die Wette auf zwei Bier 😉😉
Ich muss noch fahren. 😅😅😅
Also ich sag B und das ganze sogar sehr zeitnah
Würde sogar auf 3 Bier erhöhen 😌
Wie machen sich eigentlich unsere beiden Ex-Nauheimer bei euch?
Das ist war alles unseriös. Da wir ja keine Hintergrund informationen haben. Aber Spasses halber.
Snetze bekommt bis zum Jahreswechsel keine Deutschen Papiere.
Ein neuer (dritter Konti) wird dann zu den Play Offs von unseren Machern verpflichtet.
Sollten wir kein arges Verletzungspech haben wird nicht mehr nachverpflichtet. Egal ob deutsch oder Konti
Respekt!
5 zu 0 daheim gegen den SCR gewonnen. Gratulation ans gesamte SBR Team. Und auch noch ein Überzahltor geschossen. Es geht doch.
So morgen gehts in Miesbach gegen den TSV. Auch wenn die von M. Baindl trainierte Miesbacher ein starkes Team haben, sollte jedoch ein klarer Sieg für JS Mannen rausspringen.
Tippe mal ein 2 zu 6 für den SBR. Werde das Spiel bei Sprade ansehen.
Noch besser das man ohne verletzte aus dem Spiel raus is 😉 für ein Vorbereitungsspiel würd ich sagen sehr gut gespielt, ging eigentlich nur in eine Richtung 👍. So kanns zum Saisonstart weiter gehen.