Ahja, Danke Ich wußte noch etwas, ja das Alter
Starbulls Rosenheim 2021/ 2022
-
- 2021/22
-
OlafSBR -
15. April 2021 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
-
Gibt es auch eine Sprade Übertragung ?
Klar
-
-
Ahja, Danke Ich wußte noch etwas, ja das Alter
Du kann sein, dass ich dir einen Schmarrn erzählt habe. Hab heute jemanden getroffen, der sich gestern eine DK gekauft hat und der meint es hänge jetzt ein Würfel im Stadion. Wie das jetzt mit der Statik auf einmal doch gegangen sein soll, weil das war immer das Auschlussargument gegen einen Würfel, weiß ich aber nicht.
-
Die Dinger werden ja immer leichter, Stichwort: OLED. In manchen Stadien werden auch nur vier Leinwände mit Beamer von allen Seiten bestahlt, also das Argument "Statik" dürfe veraltet sein. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, man hat nichts gelesen und erst eine nagelneue LED-Wand bekommen.
-
Es wurde wohl am Ausleger der alten Lautsprecheranlage ein Webebanner-Würfel aufgehängt. Kein LED Würfel!
Auch wurde die Lautsprecheranlage umgebaut. Diese wurde an die Traversen der Dachkonstruktion montiert um eine Beschallung von vorne zu haben.
Erkennt man alles an den bisher rumgeisterndern Fotos, dazu muss man nicht im Stadion gewesen sein.
-
Guten Tag
Seit wann war das klar ..? Gestern Abend anscheinend noch nicht 😀😀
Ja, sorry😅war komplett auf dem Stand, dass es auf Sprade übertragen wird😬habs natürlich auch vorausgesehen 😉
-
Die Dinger werden ja immer leichter, Stichwort: OLED. In manchen Stadien werden auch nur vier Leinwände mit Beamer von allen Seiten bestahlt, also das Argument "Statik" dürfe veraltet sein. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, man hat nichts gelesen und erst eine nagelneue LED-Wand bekommen.
Ich meine aber, dass bei der Ankündigung zur LED Wand auch gesagt wurde, dass man diese in einen Würfel umbauen könnte sofern man das benötigt.
-
Fernsehen schauen kann ich auch zuhause, wir haben ne große Videowand da braucht's keinen zusätzlichen Würfel.
-
So, heute Vorbereitungsspiel Nr. 5 gegen Landshut im Rofastadion.
Mit "3 Kontis" wären die Chancen einen Erfolg über Landshut zu feiern ein ganzes Stück größer gewesen. Aber nachden unser Neuzugang aus Selb keinen Deutschen Pass bis dato bekommen hat, muss man beim SBR ja Freudensprünge gelebt haben als Zach seinen Vertrag doch nicht erfüllen wollte. Denn dann hätten wir jetzt 3 Kontis wo einer immer nicht spielen hätte dürfen. Von einem Gehalt das man sich sparrt, ganz davon abgesehen. Das wäre sicher nicht besonders förderlich für JS Team gewesen.
Heute denke ich gibts nichts zu holen für den SBR im eigenen Stadion und vor bis zu 3000 Fans.
Endstand 1 zu 6 für Landshut.
-
-
Das ist ein Testspiel und damit das Ergebnis so uninteressant wie grad sonst noch was. 3000 Zuschauer werden es sicher nicht werden. Tippe eher auf die Hälfte. Aus SBR- Sicht ist das sicher ein guter Test gegen einen klassenhöheren Gegner. Da kann man mal alles reinpacken was mit Abwehrverhalten, Backchecking, etc. verbunden ist. Und für LA ist das ne gute Offensivübung.
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Sprade TV Stream aus Rosenheim ?
-
Ja. Abgehacktes Bild und alle 20 Sekunden für ne Minute und mehr Stillstand
-
Bei mir lief die erste Halbzeit hängerfrei nachdem ich zigfach verschiedenste Kombinationen von Servern und Playern gewählt hab.
Player I und Frankfurt II funktioniert für mich im Firefox.
-
-
War ein super Spiel von JS Mannen am Freitag gegen LA. Mit Snetzi als Deutscher und einen weiteren Konti wäre sicher auch ein Sieg möglich gewesen. Aber mit diesem Team haben wir zweifelsfrei ein absolutes Spitzenteam für die OL Süd.
Heute in Garmisch gegen den SCR gehe ich wieder von einem Sieg des SBR aus.
Mein Tipp 2 zu 4 für JS und seine Mannen..
-
Trainer raus ! Null Punkte dieses Wochenende, ich bin restlos bedient mir reichts ! Puuuuuuuhhhhhh
Aber immerhin gibt es News in Sachen Kaderplanung: Michi Baindl spielt wieder für uns, zumindest laut Garmischer Kommentator
-
Dann hab ich mich doch nicht verhört . Freitag ein Tölzer verletzt raus heute ein Rosenheimer verletzt raus , Garmisch langt in der Vorbereitung gut hin . Verdienter Sieg für Garmisch.
-
Etwas überraschend die deutliche Niederlage in Garmisch. Aber es zeigt eins bis zu diesem Zeitpunkt:
Trotz runderneuerten Kader bleiben wir unserem durchschlagenden PP aus der letzten Saison treu. Da ist es wohl in Roseneim egal wer hinter und vor der Bande steht. Das PP und Rosenheim werden niemehr zueinanderfinden. Was solls.
Mund abputzen und sehen wie sich der SBR Zuhause gegen den SCR schlägt.
-
Die letzten Testspiele werden wir mit nur einem Konti bestreiten, weil Snetsinger wohl bis Saisonanfang ausfällt.
-
-