Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

• Wow,

Die Verantwortlichen des SBR haben mein ansinnen einen Mentaltrainer für die Teams im Verein zu installieren auch als eine Gute Maßnahme empfunden und nun Hr. Kerti hierfür verpflichtet.

Eine sehr gute Maßnahme und ein weiterer Schritt in Richtung profinalisierung

Einmal editiert, zuletzt von sbrPucky (29. Juli 2021 um 05:16)

• Meier nach Bayreuth! Habt iht damit gerechnet? Für mich eine Überraschung, die euch weh tut... Schade, hätte ihn gerne in der Liga behalten... hat eine gute Entwicklung gemacht!

• Meier nach Bayreuth! Habt iht damit gerechnet? Für mich eine Überraschung, die euch weh tut... Schade, hätte ihn gerne in der Liga behalten... hat eine gute Entwicklung gemacht!

Hab jetzt extra den Bericht gesucht. Seit 29.04.21 steht das schon fest, dass er Rosenheim verlässt und höchstwahrscheinlich auch richtung DEL2 :) Also überraschend ist das jetzt glaub ich für die wenigsten gekommen

https://www.ovb-online.de/sport/regional…t-90481147.html

• Wahrscheinlich ist die Uni in Bayreuth einfach besser ;)

Im Ernst, schön für Tobias und hoffentlich kann er sich durchsetzen.

• Wahrscheinlich ist die Uni in Bayreuth einfach besser ;)

Im Ernst, schön für Tobias und hoffentlich kann er sich durchsetzen.

Wenn er genau so abfällt in der Leistung, wie bei uns, dann wird er sich schnell als fl wiederfinden und in der Oberliga rum fahren.

Nichts gegen den Buben, hat Spaß gemacht aber viel zu unkonstant in der Leistung hinten raus und mit den Playoff komplett überfordert.

Er ist halt noch jung und ein Jahr Oberliga hätte ihm noch gut getan. 🙄 nur meine Meinung.

• Er kriegt halt ne Chance bei uns und bei Kujala. Der

kann mit jungen Spielern und das sollte ihm die Mög-

lichkeit geben, sich zu zeigen. Kriegt wahrscheinlich

nen erfahrenen Center und dann sehen wir mal

• Nachdem hier wohl unsere SBR Macher wohl mitlesen, hier noch einen Vorschlag rund ums Stadion.

Wir werden wohl noch einige Jahre in diesem Stadion spielen. Mir würde es sehr gut gefallen, wenn man auf den beiden Stirnseiten des Stadions das SBR Logo sehen würde. So dass alle sehen, hier ist das Wohnzimmer der Starbulls. Man hat sicher auch einen Maler im Sponsorenpool.

Wie ist eigendlich der Stand mit der zweiten Eisfläche? Ist das wieder eingeschlafen oder wurden bei den derzeit laufenden Umbauarbeiten schon die Vorleistungen hierfür umgesetzt?

• Nun hat der SBR ein Torwart- Problem. Ohnehin bisher nur offiziel mit 2 Torhütern besetzt, lößt Schund seinen Vertrag auf und geht nach Augsburg.

Mal schauen was sich auf dieser Position nuch noch tut..

• Wenn du schon sowas schreibst, dann schreib's richtig rein . Schunda und Gottwald gehen nach Augsburg, erhalten aber eine Förderlizenz .

• Wenn du schon sowas schreibst, dann schreib's richtig rein . Schunda und Gottwald gehen nach Augsburg, erhalten aber eine Förderlizenz .

In der Tat habe ich das nicht korrekt wiedergegeben, sorry. in wie weit beide Spieler dem SBR in der Saison 21/22 zur Verfügung stehen wird man dann sehen.

In gut einem Monat findet das erste Testspiel gegen den DEG statt. Gibt es seitens des Vereins schon Infos bzgl. Eintrittskarten, Preise der Karten und wieviele Fans ins Stadion dürfen?