das Understatement war auf die Zeilen von Pan bezogen:
Ich sag mal wir sind konkurrenzfähig, mit Tendenzen die Hauptrunde vorne zu beenden.
Guten Tag
Typisches Politiker Geschwafel 😀😀😀😉😉
das Understatement war auf die Zeilen von Pan bezogen:
Ich sag mal wir sind konkurrenzfähig, mit Tendenzen die Hauptrunde vorne zu beenden.
Guten Tag
Kann jemand Schmidpeters Spielstil beschreiben?
Ich hab ihn noch nie in live gesehen
Kann jemand Schmidpeters Spielstil beschreiben?
Ich hab ihn noch nie in live gesehen
Peter Abstreiter für Arme...
Mega Team. Jetzt eine Einheit daraus machen. Aber wir haben ja ein gutes Trainer team.
Jetzt noch einen Nr. 2 Torhüter und die Saison kann für den SBR beginnen
Guten Tag
Ich bin kein Politiker und verbitte mir auch solche Vergleiche.
Bissl respekt und Niveau habe ich auch verdient, auch wenn es Dir nicht passt dass ich weder vorschnell das Team hype, noch es sofort in die Pfanne haue wenn es mal nicht so läuft.
Pan, du hast doch die vielen gesehen, oder? Alles also halb so wild und meinen Respekt hast du auf alle Fälle...
Nix für ungut!
LG
Bissl respekt und Niveau habe ich auch verdient, auch wenn es Dir nicht passt dass ich weder vorschnell das Team hype, noch es sofort in die Pfanne haue wenn es mal nicht so läuft.
Guten Tag
Mit der Favoritenbürde umzugehen wird schwer 😀😀
Is doch schön der Favorit zu sein, und noch schöner das dann auch zu zeigen. Lets Go Boys, könnt schon los gehen 😆😆.
Is doch schön der Favorit zu sein, und noch schöner das dann auch zu zeigen. Lets Go Boys, könnt schon los gehen 😆😆.
DIE EHN als sogenannte Fachzeitung macht uns doch jedes Jahr, allein für den Namen der Stadt zum Favoriten. Das kennt man bei uns schon.
Ob man die PS aufs Eis bringt dass wird die große Frage sein. Da kannst dann um Weihnachten rum die Tendenzen sehen.
Ob man die PS aufs Eis bringt dass wird die große Frage sein. Da kannst dann um Weihnachten rum die Tendenzen sehen.
Falls nicht, dann wird es für den lieben John kein Weihnachtsfest in Rosenheim geben.
Die Vorstandschaft hat jetzt endlich geliefert. Jetzt ist der Trainer gefragt zu zeigen, dass er es kann. Ich sage nur das Stichwort Powerplay.
DIE EHN als sogenannte Fachzeitung macht uns doch jedes Jahr, allein für den Namen der Stadt zum Favoriten. Das kennt man bei uns schon.
Guten Tag
Man bekommt doch so und so eine aufs Maul , wenn es nicht hinhaut … also …. Husch husch rauf mit euch … bevor irgendso anderes „Zeugs“aufsteigt ..😀😀😀😀
Naja Aufstieg Kader klingt jetzt schon so, als würden wir die Liga zerlegen. 🙄
Aber ein paar andere Teams haben bisher auch gut verpflichtet.
Ach komm mach dich doch nicht lächerlich, konkurenzfähig, ich geh kaputt.
JS wird defenitiv liefern müssen, das kannst doch keinem verkaufen wennst mit dem Kader wieder hinter der Musik nachläufst.
Vor allem muss da spielerisch brutal was drin sein, mit dem Material muss ein PP rauskommen vor dem der Gegner Angst hat.
Möchte ein lieber Rosenheimer nochmal die "endgültigen" Reihen posten. (Natürlich nur so wie ihr sie im Moment seht)
Würde sagen, momentan stärker als der DEL2 Kader von Selb... und das nicht nur ein wenig...
Normal liegt ihr uns ja immer. Das könnte sich dieses Jahr ändern. Auf ne geile Saison. 😍
Peter Abstreiter für Arme...
Dann wird sich Schmidpeter definitiv wohlfühlen, Abstreiter hat sogar nen eigenen Fangesang in Rosenheim bekommen
Ich würde eine erste Reihe mit Speed und Torgefahr, dafür ne dritte mit mehr defensiven Aufgaben, aufstellen.
Edfelder - Hamill - Schmidpeter
Snetsinger - Leinweber - Slezak
Hofbauer - Brandl - Höller
Daxlberger - Cornett - Heidenreich
Damit sind Daxlberger aus Reihe 1 letztes Jahr und Reihe 4 gerutscht, und Höller aus Reihe 2 in 3. Eine AL getauscht, Baindl und Meier wurden ersetzt mit Snetsinger, Edfelder, Hofbauer, Brandl und Schmidpeter.
Defensiv Schütt weg, dafür Tölzer und Reinig.
Tölzer - Vollmayer
Reinig - Krumpe
Draxinger - Kolb
Alles anzeigenDann wird sich Schmidpeter definitiv wohlfühlen, Abstreiter hat sogar nen eigenen Fangesang in Rosenheim bekommen
Ich würde eine erste Reihe mit Speed und Torgefahr, dafür ne dritte mit mehr defensiven Aufgaben, aufstellen.
Edfelder - Hamill - Schmidpeter
Snetsinger - Leinweber - Slezak
Hofbauer - Brandl - Höller
Daxlberger - Cornett - Heidenreich
Die erste Reihe wird so sicherlich nicht zusammen spielen! Da hättest drei Rechtsschützen in einer Reihe....
Defensiv Schütt weg, dafür Tölzer und Reinig.
Für für das beste Upgrade.
Da sind sicherlich einige Kombinationen denkbar und im Falle von Ausfällen auch nötig. Man muss sehen wie die zusammen agieren. Aber man kann sich schon so ungefähr zusammenreimen, wie es theoretisch angedacht ist. Die Center stellen sich von alleine auf und dazu entsprechend die Winger, basierend auf dem Gameplan und auf deren jeweilige Schussseite.
Das ist schon eine starke Truppe, vor allem im Sturm!
Muss man schon sagen! Die wollten und konnten halt so investieren um endlich mal
wieder nach Landshut zu fahren!. Mit der Truppe bekommt der Trainer schon noch mehr Druck , machts ihm aber leichter dieses Ziel zu erreichen.Da kannst arbeiten mit so einem Luxuskader.!Stark aufgstellt!
Ich finde den Sturm schon echt stark, aber da gibt’s Mannschaften die vllt auch ranschnuppern können (Rgbg, Weiden, Evtl Memmingen)… was mich wirklich beeindruckt ist die Defensive, denn die ist von den Namen her doch ne klasse besser als der Rest der Liga 😳😳😳