Passt aber nicht zu den Hinweisen
Starbulls Rosenheim 2021/ 2022
-
- 2021/22
-
OlafSBR -
15. April 2021 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
-
https://www.ovb-online.de/sport/regional…l-90810509.html
Zach Hamill ist offiziell
-
Glückwunsch ,da seids sehr guad aufgstellt
tät ich sagen. Da werd keiner(na ja nicht viele )meckern!
-
Wahrscheinlich hab ich mich auch vom Weidener Flurfunk blenden lassen, und ein noch größeres Kaliber erwartet. Nichtsdestotrotz ist Hamill ein sehr guter Transfer, wenn ich mir die Zahlen so anschaue. Kann jemand Hamill beschreiben, der ihn die beiden Seasons in Nauheim hat spielen sehen?
-
<woltlab-quote data-author="Dinamo" data-link="RE: Starbulls Rosenheim 2021/ 2022"><p>Wahrscheinlich hab ich mich auch vom Weidener Flurfunk blenden lassen, und ein noch größeres Kaliber erwartet. Nichtsdestotrotz ist Hamill ein sehr guter Transfer, wenn ich mir die Zahlen so anschaue. Kann jemand Hamill beschreiben, der ihn die beiden Seasons in Nauheim hat spielen sehen?</p></woltlab-quote><p>Noch größeres Kaliber? Der wurde in Runde 1 auf Platz 8 gedraftet. Wo sind denn da bitte jetzt mittlerweile die Ansprüche? Der wird euch auf jeden Fall enorm weiterhelfen! Glückwunsch zu diesem Transfer!</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
-
So ein Draft ist gefühlt 20 Jahre her. Das ist nicht mehr als nettes Beiwerk.
Tendenziell sind die Werte und Stationen bei Hamill schon fallend. Da sehe ich auch Vorteile bei Hannovers Hammond.
Aber unabhängig dieses Vergleiches ist Hamill für die Oberliga eine starke Verpflichtung.
Was heuer für Geld in der OL abgeworfen wird, ist nur noch unglaublich.
-
Top Verpflichtung.
-
Na hoffentlich reicht es dann in kommender Saison für den Aufstieg, sonst hätte man ja wieder nur Geld verballert.
-
Man kann sich den Aufstieg nicht erkaufen.
Die VSS hat die Grundlagen geschaffen, jetzt müssen dasTeam und das Trainerteam liefern.
Dazu brauch man an Glück, verletzungsfreie Spieler etc.
Wir werden es sehen wie es läuft ab Oktober
-
Man kann sich den Aufstieg nicht erkaufen.
Die VSS hat die Grundlagen geschaffen, jetzt müssen dasTeam und das Trainerteam liefern.
Dazu brauch man an Glück, verletzungsfreie Spieler etc.
Wir werden es sehen wie es läuft ab Oktober
Geht schon. Das Geld muss nur an der richtigen Stelle ausgegeben werden
-
-
Ich wusste übrigens nie wer gemeint war. Vielleicht habt ihr ja mit einen anderen auch verhandelt und der wurde gemeint.
Nichts desto trotz doch eine starke Ansage für die Oberliga, da tun wir mal nix weg. Egal ob er besser oder schlechter da steh wie Hammond.
-
Geht schon. Das Geld muss nur an der richtigen Stelle ausgegeben werden
Ich glaube nicht dass das funktioniert.
Entweder du bist in der Lage massiv über Gebühr Geld auszugeben, aber das garantiert dir keinen Aufstieg weil du nicht weißt ob das gekaufte Söldner Team welches auf dem Papier den Aufstieg „garantiert“ schaffen wird, in der Oberliga funktioniert.
Oder du versuchst mit normalen üblichen Preisen ein Team zusammen zu stellen, welches sicher auch Geld kostet aber in dem das Gefüge und auch die Hierarchie stimmt.
Selbst damit ist es nicht möglich einen Aufstieg zu erkaufen aber die Chancen das sich ein „Spirit „ im Team entwickeln kann, ist gegeben und wenn das alles zusammen passt, dann hast du den Baustein der das Zünglein an der Waage sein wird für den großen Wurf.
Geld kam Tore schießen, aber ein Team in dem jeder für den anderen einsteht und das als Einheit funktioniert, wird am Ende oben stehen.
-
Noch größeres Kaliber? Der wurde in Runde 1 auf Platz 8 gedraftet. Wo sind denn da bitte jetzt mittlerweile die Ansprüche? Der wird euch auf jeden Fall enorm weiterhelfen! Glückwunsch zu diesem Transfer!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Im selben jahr wurde jamie benn als #127 gedraftet. der wär mir lieber
-
Ich bin ja noch immer der Meinung, die SB benötigen, um den richtigen Erfolg zu haben, einen Zach.
Zach könnte die Starbulls dahin zurückführen, wo sie hingehören, in die DEL2. Mit Zach hätte auch das Powerplay wieder seinen Namen verdient, davon versteht er nämlich was!
Nicht verwirren lassen, ich denke nur gerade laut-toller Kader bisher, die OL wird mega spannend, auch im Norden ist net nur Laufkundschaft unterwegs. Ich würde mich schon sehr über die Rückkehr der SB in die DEL2 freuen. Und das geht am besten mit Zach!Hamill ist für die Oberliga einfach brutal. Kein Sniper, ein Spielmacher wie er im Buch steht, wird euer ÜberzahlSpiel beleben, lenken, besser machen. Ist halt net der Schnellste, aber Wahnsinns Hände.
Glückwunsch!
-
Ich glaube nicht dass das funktioniert.
Entweder du bist in der Lage massiv über Gebühr Geld auszugeben, aber das garantiert dir keinen Aufstieg weil du nicht weißt ob das gekaufte Söldner Team welches auf dem Papier den Aufstieg „garantiert“ schaffen wird, in der Oberliga funktioniert.
Oder du versuchst mit normalen üblichen Preisen ein Team zusammen zu stellen, welches sicher auch Geld kostet aber in dem das Gefüge und auch die Hierarchie stimmt.
Selbst damit ist es nicht möglich einen Aufstieg zu erkaufen aber die Chancen das sich ein „Spirit „ im Team entwickeln kann, ist gegeben und wenn das alles zusammen passt, dann hast du den Baustein der das Zünglein an der Waage sein wird für den großen Wurf.
Geld kam Tore schießen, aber ein Team in dem jeder für den anderen einsteht und das als Einheit funktioniert, wird am Ende oben stehen.
jetzt könnte ich entgegnen, das sagen die immer denen das Geld nicht für die benötigte Qualität reicht. Damit werde ich der Aussage dann aber auch nicht gerecht.
Es stimmt aber schon, dass ein funktionierendes und echtes Team, in dem wie man so schön sagt der Einsatz stimmt, einiges an Qualität kompensieren kann. Nur Häuptlinge auf dem Platz bzw Eis ist sicher kein Erfolgsgarant. Aber ich schrieb ja, dass das Geld auch an der richtigen Stelle eingesetzt werden muss. Der Kader sollte schon einigermassen zusammenpassen, der Rest macht dann auch der Erfolg. Läufts gut gibts weniger Knatsvh in der Kabine und es klappt auch auf dem Eis ... und ist genug Geld in der Schatulle kann auch nachgebessert werden und ein Stinkstiefel landet schnell auf der Tribüne - und mit einer lukrativen Prämie als "Möhre" laufen die ihre Strecke dann auch bis zum Ende.
Je niedriger die Liga - oder besser die Durchnittsqualiät der Liga - desto besser sind die Aussichten für dieses Konzept.
Aber es gehört natürlich auch eine gute Vorbereitung dazu, fit sollte die Truppe schon sein = also auch Geld für Trainer und Stab ausgeben.
-
Da bin ich bei dir, der Stab muss auch passen und das Training. Sonst ist es wertlos.
Aber du wirst nie mit Geld wedeln können und ein jagr und 21 andere in der Qualität spielten Oberliga weil du einen Multimillionär in petto hast der ein amtliches Salär darbietet. Solch ein Team gibt es nicht. Es wird sich immer in einem gewissen Rahmen bewegen zwischen Geld und der Qualität die du bekommen KANNST. Ob das dann klappt steht auf einem anderen Blatt.
-
Einen Aufstieg kann man sich in letzter Konsequenz nicht erkaufen. Allerdings erreichst du auch nichts wenn du nicht einkaufst. Das ist letztendlich pure Semantik, ebenso wie der Satz- „Geld schießt keine Tore“.
Jetzt will der Bär erstmal erlegt werden.
-
Noch größeres Kaliber? Der wurde in Runde 1 auf Platz 8 gedraftet. Wo sind denn da bitte jetzt mittlerweile die Ansprüche? Der wird euch auf jeden Fall enorm weiterhelfen! Glückwunsch zu diesem Transfer!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Gilt allerdings auch als einer der grössten Draftflops ever
-
Gilt allerdings auch als einer der grössten Draftflops ever
Wir sprechen aber immer noch von der Oberliga in Deutschland. Also ob er ein Draftflop war ist erst mal zweitrangig.
In Bad Nauheim hat er scheinbar nicht enttäuscht und bringt jede Menge Erfahrung mit.
Sehr starker Transfer. Jetzt warten wir wohl noch auf das i-Tüpfelchen. Und dann liegt alles in Sicinskis Hand.
-
Genau. Das i-Tüpfelchen und ich gehe mal davon aus, dass noch ein Torhüter kommt.
Dann können die Macher schon mal mit der
@ Planung der Vorbereitung
@ der Trikots
@ und der Eintrittspreise befassen.
Ich kaufe auf jedenfall eine Sitzplatz- Dauerkarte.
-
-