Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

• Ich bin ja noch immer der Meinung, die SB benötigen, um den richtigen Erfolg zu haben, einen Zach.
    Zach könnte die Starbulls dahin zurückführen, wo sie hingehören, in die DEL2. Mit Zach hätte auch das Powerplay wieder seinen Namen verdient, davon versteht er nämlich was!

Nicht verwirren lassen, ich denke nur gerade laut-toller Kader bisher, die OL wird mega spannend, auch im Norden ist net nur Laufkundschaft unterwegs. Ich würde mich schon sehr über die Rückkehr der SB in die DEL2 freuen. Und das geht am besten mit Zach! :love:

• Servus,

wir sind im HF gegen den Aufsteiger knapp ausgeschieden, das ist schon mal eine Steigerung gegenüber der Vorjahre. Das Sicinski Aufstieg kann, hat er bewiesen. Unser heuriger Kader macht einen guten Eindruck, zumindest vom Papier her besser wie die letzten Jahre. Jetzt noch die paar offenen Stellen besetzen, alles anderer ist rein spekulativ...

• Servus,

wir sind im HF gegen den Aufsteiger knapp ausgeschieden, das ist schon mal eine Steigerung gegenüber der Vorjahre. Das Sicinski Aufstieg kann, hat er bewiesen. Unser heuriger Kader macht einen guten Eindruck, zumindest vom Papier her besser wie die letzten Jahre. Jetzt noch die paar offenen Stellen besetzen, alles anderer ist rein spekulativ...

Wenn man's genau nimmt, war's das Viertelfinale.

• Laut Instagram stellt ihr heute einen Neuzugang vor, der letztes Jahr in "wütender Montur" unterwegs war. Ideen?

• Wütend kann Vieles sein, man weiß ja nicht auf was sich das bezieht (Mannschaftsname, Stadt, Privat...) vielleicht wird heute unser Konti-Center vorgestellt. Lassen wir uns überraschen, bis 18 Uhr ist es ja nicht mehr so lang.

• Ist ne interessante Verpflichtung, wenn es wirklich Zach Hamill wird. Aber ist er wirklich dieser Premiumkonti, der Hammond in den Schatten stellen würde?

Warten wir es ab...

• Ist ne interessante Verpflichtung, wenn es wirklich Zach Hamill wird. Aber ist er wirklich dieser Premiumkonti, der Hammond in den Schatten stellen würde?

Warten wir es ab...

Passt aber nicht zur Beschreibung in der Story oder?🤔

Warten wir es ab...

Ich würde mal sagen dass die beiden sich nicht viel nehmen. Ein 1. Round Pick- von 2007, mit mächtig viel Erfahrung in Europa.

Dann macht auch das „Zach muss wieder nach Rosenheim“ von a.-d. absolut Sinn. Du Schlingel! :P

• Ich würde mal sagen dass die beiden sich nicht viel nehmen. Ein 1. Round Pick- von 2007, mit mächtig viel Erfahrung in Europa.

Dann macht auch das „Zach muss wieder nach Rosenheim“ von a.-d. absolut Sinn. Du Schlingel! :P

Ist ja interessant, das ganz Rosenheim wegen dem Weidner Flurfunk, auf einen Kracher seinesgleichen hofft. :thumbsup:

Also so prinzipiell, wer bei Zach Hamill in der Oberliga nicht mehr zufrieden ist und Ihn Infrage stellt, puh da liegen die Trauben aber dann ganz weit oben.

• Du hast die Trauben aber auch ganz schön hoch gehängt. Nach deiner Aussage (stellt Hammond in den Schatten) hätte es eigentlich Richtung C.J. Stretch oder Jamie MacQueen gehen müssen. Bin aber auch mit Zach Hamill super zufrieden, jemanden mit der Vita und Erfahrung in der Oberliga ist für mich ein absoluter Hammer-Transfer, ebenso Hammond, Hafenrichter, Pohl, Trabucco usw. Da ist ordentlich Qualität in den Oberligen unterwegs :thumbsup: