Ah Witz da kannst bis Sommer spielen ,oder Tabelle in Prozent rechnen was ich nicht in Orndung finde.
Warum findest du das nicht in Ordnung?
Ah Witz da kannst bis Sommer spielen ,oder Tabelle in Prozent rechnen was ich nicht in Orndung finde.
Warum findest du das nicht in Ordnung?
Da entgeht ihr vorerst den Duellen mit den anderen Top 5 Teams. Mag bei einer möglichen Quotientenwertung nicht von Nachteil sein...
Servus,
ich hoffe, dass es bei den ausschließlich symptomfreien Verläufen bleibt. Die Gesundheit ist das Wichtigste...
Natürlich ist das hart für Rosenheim, 6 Spiele ab voraussichtlich dem 28 Jänner nachzuholen, so kurz vor den Playdowns. Aber besser jetzt wie im März, möchte man meinen...
Am Ende wird der Quotient wieder entscheiden. Denk nicht das alle teams alle Spiele durchziehen.
Ja, haben sich bestätigt: Facebook
Na Merce für den Link. Ein Blick hinein in die Kommentarspalte, erinnert mich daran, warum ich da ausgestiegen bin. 😡
Na Merce für den Link. Ein Blick hinein in die Kommentarspalte, erinnert mich daran, warum ich da ausgestiegen bin. 😡
Merci oder Merde?
Deinen zweiten Satz geh ich mit
Besondere Wünsche und Trost oder dergleichen spar ich mir hier, die sind eh selbstverständlich.
Merci oder Merde?
Deinen zweiten Satz geh ich mit
Besondere Wünsche und Trost oder dergleichen spar ich mir hier, die sind eh selbstverständlich.
Merce ist bayerisch für Danke. Ist natürlich vom
französischen Merci entlehnt und geht wohl noch auf die napoleonische Zeit zurück, als Bayern und Franzosen verbündete waren.
Aber Merde passt auch ganz gut. Ich hab einfach keinen Nerv mehr für diesen (Anti)social Media- Shice.
Servus,
ich hoffe, dass es bei den ausschließlich symptomfreien Verläufen bleibt. Die Gesundheit ist das Wichtigste...
Natürlich ist das hart für Rosenheim, 6 Spiele ab voraussichtlich dem 28 Jänner nachzuholen, so kurz vor den Playdowns. Aber besser jetzt wie im März, möchte man meinen...
alter Pessimist
Neuzugang im Anflug. Hat jemand was gehört oder kennt jemanden, der was gehört hat?
Kyle Brothers verlässt Dietz-Limburg. Vielleicht wird ja nochmal eine AL-Stelle frei ?
alter Pessimist
Sorry für den falschen Fehler. War ja auch nur ein Test, ob jemand aufpasst...
Gestern stand bei RO24 noch ausschließlich symptomfrei, heute "nahezu syptomfrei"...
Naja, egal. Ich wünsche allen nur beste Gesundheit...
Kyle Brothers verlässt Dietz-Limburg. Vielleicht wird ja nochmal eine AL-Stelle frei ?
Brothers----->Hamm
Brothers----->Hamm
Sisters ————> hoam
NE NE da kommt einer von drüben rüber wenn man sich das kurze Video anschaut
Brock Trotter hat laut meinen Infos unterschrieben.
Brock Trotter hat wohl unterschrieben.
Ob er kommt
Also eher Kategorie Verstärkung, wenn dieser Begriff nicht sogar untertrieben wäre für Oberliga-Verhältnisse.
Brock Trotter hat wohl unterschrieben.
Ob er kommt
Zufall, dass er von CORONA Brasov kommt? 😂😂
Außer das er die Vereine wechselt, wie ich die Unterhose, ein bis zweimal jährlich , sollte er schon zu den besseren gehören in der OL.
Servus,
ja dann viel Erfolg!
0,80er AHL-Schnitt und ein Bierchen scheint er auch mal gern zu trinken. Passt doch...
Wenn der sein Potential abruft, eigentlich ein DEL2 Konti.
Etz ist man aber All-All-in-in, da zählen keine Ausreden mehr!