Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

• Einer fehlt ja noch , Mal sehen wie es mit Hofbauer weiter geht.

Naja es wird immer irgendwer fehlen.

Ich denke wenn es nur einer ist, ist man mehr als gut dran mit absolut voller Kapelle fährt doch kein EH Team länger als 2 Wochen durch die Gegend.

• Und im Norden vermutlich auch noch Herne, euer Lieblingsgegner in Aufstiegsplayoffs ;)

Guten Tag

Na so eine Play off Serie scorpions gegen die Hornochsen hätte bestimmt was 😉😉😉

• Ich glaube eher überschätzt :pfeif:

Das sehe ich leider auch so. Der Kolarz ist meiner Meinung nach auf dem gleichen Level. Die Saison wirds zeigen. Und wennsnötig ist würde ich in neuen Jahr nochmal nachlegen auf der Position. Sonst kanns eng werden mit dem Aufstieg

• "Hornochse":

Wortbedeutung/Definition:

1) Schimpfwort, ugs., derb: jemand, der eine große Dummheit begangen hat; jemand, der einfältig und unverständig ist

Welche Dummheit haben die Scorpions nach deiner Ansicht begangen?

Einfältig uns unverständig ist wohl jemand, der solche Wörter benutzt.

Bitte lies nochmal.... Scorpions GEGEN die Hornochsen. Da sind scherzhaft die Starbulls gemeint...

• Oh :(  flamie besten Dank

Sorry @Eishockey_Liebhaber

Hab´s falsch gelesen.

Also weitermachen :thumbsup:

Guten Tag

Da tun sich ja Bildungslücken auf, wenn man die „Hornochsen“ nicht kennt 😉😉😉

Sogar der flamie kennt sie und der ist Deggendorfer , also schon fast bayerischer Wald 🌳 😉😉😉

• Glückwunsch .und danke

Einen NHL first round pick in die Oberliga zu lotzen, muss man erstmal schaffen.. :thumbup: .Ist gut für Euch und die Ligen.

Sonst, lasst uns doch erstmal alle die jeweilige Hauptrunde spielen. Mir werden hier die Favorite um den Aufstieg viel zu früh verteilt.. Man hat ja letzte Saison gesehen wie schnell eigentliche Top Team scheitern können.

• Freitag in Passau, Sonntag kommt Landsberg, da werden die Starbulls sicher wieder die volle Punktzahl anpeilen. Kein Grund leichtsinnig zu sein, aber eben auch kein Grund einen auf Understatement zu machen. Nach den sechs auszuspielenden Punkten, ist mit Sicherheit die größte Frage, ob unser Neuzugang schon spielen und in welcher Reihe er eingesetzt wird.

Nach diesem WE kommt es dann, wie bei einer Perlenkette, zu denn Duellen mit Memmingen, Deggendorf, Regensburg und Weiden. Auf diese Duelle warten alle sehr gespannt, weil man erst danach eine erste wirkliche Standortbestimmung in dieser Saison hat. Da schadet es gar nicht, wenn man bereits dieses WE damit beginnt Zeichen zu setzen und sich mit weiteren sechs Punkten auf der Habenseite oben festzusetzen.

• Morgen steht der Spieltag Nr. 5 an. Hier gastieren die Mannen von JS in Passau bei den Black Hawks.

Es wird sicher keine Kaffeeefahrt für den SBR. Dafür ist der Gegner zu stark. Aber ich gehe trotzdem von einem klaren Sieg Rosenheims aus. Darunter 2 Tore von unserer Nr. 7 Phillips.

Endergebnis 2 zu 6 für den SBR

• Man schwankt ja immer zwischen dem Anspruch, den man als SBR mit dieser Mannschaft haben muss einerseits und andererseits will man aber den Gegner nicht unterschätzen, oder ihn gar herabwürdigen. Aber sagen wir es mal so: ein deutlicher SBR- Sieg wäre wohl jetzt keine allzu große Überraschung. In solchen Spielen kann man nie glänzen aber ganz viel verlieren und genau darin liegt auch die Chance für den Underdog.

1:5 für die Starbulls.

• Was man so auf Instagram sieht fahren die Starbulls mit einem neutralen Bus.

Für die Außendarstellung wärs natürlich super, wenn es einen reinen Starbullsbus gäbe. Auch ohne 1860 Rosenheim Logo.

Das wäre noch das i- Tüpfelchen so zu sagen.

Vielleicht kommt das ja noch.