Wenn Hofbauer jetzt auch schnell fit wird, haben wir vier wirklich sehr starke und ausgeglichene Sturmreihen.
Starbulls Rosenheim 2021/ 2022
-
- 2021/22
-
OlafSBR -
15. April 2021 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
-
Vor allem pressiert ja nichts. Allerdings hab ich mir das schon gedacht, dass es nach der Bekanntgabe der Eindeutschung von Snetsinger schnell gehen wird mit dem neuen Konti. Die haben selbstverständlich schon alles in trockenen Tüchern gehabt.
Soll ja angeblich wieder ein First Round Pick sein. Ich lach mich ja tot wenn es dann doch wieder Zach Hamilton ist.
-
Ich lach mich ja tot wenn es dann doch wieder Zach Hamilton ist.
Will ja nicht klugscheißen, aber der war nie bei euch.
-
Will ja nicht klugscheißen, aber der war nie bei euch.
Aber bereits als Zugang vermeldet.
Ich glaub ja auch nicht wirklich dass er jetzt doch antritt. Wenn, dann ist die Verbindung zur Pass- Causa hergestellt.
-
Aber bereits als Zugang vermeldet.
Ich glaub ja auch nicht wirklich dass er jetzt doch antritt. Wenn, dann ist die Verbindung zur Pass- Causa hergestellt.
Will jetzt auch nicht klugscheißen, aber: Nein, war er nicht.
(lass dich nicht ärgern)
-
Ihr Klugscheißer! 🤪
-
Eure Instagram-Seite gibt den Tipp raus, dass der Neuzugang einen Bart wie Snetsinger hatte.
Kommt etwa Shawn Wellter zu euch? Hab eben nachgeschaut, der ist wohl wieder in der ECHL aktiv. -
Vielleicht doch Hamill - die Geschichte hat nämlich schon nen Bart 😂😂
-
Vielleicht ? Zack Phillips https://www.eliteprospects.com/player/44594/zack-phillips
Hat zumindest wenn man die Seite runterscrollen tut , einen ähnlichen Vollbart
-
Vielleicht ? Zack Phillips https://www.eliteprospects.com/player/44594/zack-phillips
Hat zumindest wenn man die Seite runterscrollen tut , einen ähnlichen Vollbart
Könntest recht haben. Spielte in fünf europäischen Ligen, hatte einen Rauschebart, ist ein Center und ein 1st Round Pick.
-
-
Den Bart hat er ja immer noch, also höchste Verwechslungsgefahr auf dem Eis Ist dieser Zack "noch" besser als Zach
Hammond hat die Messlatte ja ziemlich hoch gesetzt, ist glaub ich zweitbester Scorer der OL-Nord.
Falls er es ist bin ich gespannt warum der polnische Club ihn abgibt, Ty Wishart hat ja auch dort gespielt und ist jetzt wieder nach Crimmitschau...
-
Also zwischen Hammond und Phillips wären auf dem Papier ja Welten, und umhauen würden mich die Stats nicht. Mal schaun, ob er es wird.
-
Falls er es ist bin ich gespannt warum der polnische Club ihn abgibt, Ty Wishart hat ja auch dort gespielt und ist jetzt wieder nach Crimmitschau...
Glaub die haben finanzielle Probleme.
Also zwischen Hammond und Phillips wären auf dem Papier ja Welten, und umhauen würden mich die Stats nicht. Mal schaun, ob er es wird.
Er wird euch schon nicht schlechter machen.
-
Guten Tag
Stimmt … an die AHL Stats von Phillips kommt hammond nicht ran …😉😉
-
Der wäre schon sehr gut.
-
Guten Tag
Stimmt … an die AHL Stats von Phillips kommt hammond nicht ran …😉😉
Das stimmt auch, nur sind die AHL Zahlen auch schon 5 bis 6 Jahre her. Sieht so aus, als wäre Phillips damals der bessere Spieler gewesen. Was mir gefällt, dass Eliteprospects explizit seine PP Skills hervor hebt.
-
Hab mir auf Youtube mal ein Video angesehen von Phillips , der kann schon was an der Scheibe. Denke sofern er wirklich euer Neuzugang sein sollte , für die Oberliga mehr als brauchbar
-
Zack Phillips ist es , willkommen in Rosenheim.
-
Sehr schön!
Here we go Starbulls! Angriff!!
-
Seid ihr echt alle so überzeugt?
Dann werdet ihr schon Recht haben. Hoffentlich ist er dann auch der Spieler, der in den Playoffs den Unterschied macht.
-
-