Hast pn
Guten Tag
Also da es Anscheinend Irritationen wegen den Smileys gibt und ein schon länger bekannter User das nicht erkennen kann
Rosenheim hat die Lizenz bekommen .. gut so … Good Job 👍👍
Hast pn
Guten Tag
Also da es Anscheinend Irritationen wegen den Smileys gibt und ein schon länger bekannter User das nicht erkennen kann
Guten Tag
Also wenn du mich meinst ist doch alles easy
Hab dir doch geantwortet auf deine PN😂🙈
Deine Antwort fehlt
Und jetzt Back To Topic!
Flötzinger Bräu bleibt als Premium Partner erhalten,
sehr gut 👍
Stellt sich noch die Frage nach dem Backup für Mechel. Meines Erachtens reicht ne klare Nummer 2, vlt ne Leihe oder FL wie Stettmer. Im Januar kann man sich dann mit einer 1b absichern für die Playoffs.
Da bin ich ganz anderer Meinung, ich finde es sollten mindestens zwei gleichstarke Goalies sein die sich im besten Fall schon während der Saison immer abwechseln zwecks möglichst viel Spielpraxis. Schön wäre, wenn man überhaupt mal was zu dieser Personalie hören würde. Wer ist auf dem Markt und käme für uns in Frage ?
Wäre gut wenn man eine Nr. 2 oder 3 hätte. Aber in die Saison kann man sicher mit unseren beiden TH gehen. Und im November oder Dezember dann einen weiteren Torwart verpflichten.
Das mit Flötzinger ist top. Jetzt wäre noch ein Finanzstarker Trikotsponsor schön.
Was mich echt wundert wieso den Kolartz noch keiner als Nr. 2 auf dem Schirm hat. Alles andere würde mich fast wundern.
Weil der für den SCR eingeplant ist.😉
Der wurde schon ein paar Seiten vorher Mal erwähnt. Jedoch von einem User der öfters Mal daneben liegt wenn ich mich Recht erinnere 🤔
Der wurde schon ein paar Seiten vorher Mal erwähnt. Jedoch von einem User der öfters Mal daneben liegt wenn ich mich Recht erinnere 🤔
Echt wahr, ist mir entgangen....
Da bin ich ganz anderer Meinung, ich finde es sollten mindestens zwei gleichstarke Goalies sein die sich im besten Fall schon während der Saison immer abwechseln zwecks möglichst viel Spielpraxis. Schön wäre, wenn man überhaupt mal was zu dieser Personalie hören würde. Wer ist auf dem Markt und käme für uns in Frage ?
Steinhauer sucht noch...
Steinhauer sucht noch...
Ich glaube nicht - geht in Sergejs alte Heimat
Ich glaube nicht - geht in Sergejs alte Heimat
Schweinfurt
So, die Starbulls starten am Donnerstag, den 07.10.21 in Riessersee in die neue Saison. Das wird gleich im ersten Spiel ein Gradmesser für den SBR wie man gegen Spitzenteams aussieht. Weiss jemand ob die erste auch schon in MB auf dem Eis steht?
Schweinfurt
Eher weiter östlich und 2 Ligen höher…
Eher weiter östlich und 2 Ligen höher…
Weiter östlich?
Dann kann es nur Madrid oder Mailand sein .
Hauptsache Italien 😎😎😎
So, die Starbulls starten am Donnerstag, den 07.10.21 in Riessersee in die neue Saison. Das wird gleich im ersten Spiel ein Gradmesser für den SBR wie man gegen Spitzenteams aussieht. Weiss jemand ob die erste auch schon in MB auf dem Eis steht?
Pucky was macht aus einem Team mit aktuell 13 Mann ein Spitzenteam?
Pucky was macht aus einem Team mit aktuell 13 Mann ein Spitzenteam?
Der Name und natürlich die Tradition. Teams mit Tradition sind immer besser als Teams ohne
Ihr werdet wohl nicht mit 13 Mann in die Saison gehen.
Der SCR wird sicher von RB München einige Spieler als Föli bekommen.
Die Siele zwischen den SCR und dem SBR waren immer packende Ereignisse.
Ihr werdet wohl nicht mit 13 Mann in die Saison gehen.
Der SCR wird sicher von RB München einige Spieler als Föli bekommen.
Die Siele zwischen den SCR und dem SBR waren immer packende Ereignisse.
Wer weis das schon so genau. Aber evtl. ergänzen wir den bisherigen Kader nur noch um U 23 Spieler und zusätzlich die Fölis aus München.
Man wird es sehen.
Der Name und natürlich die Tradition. Teams mit Tradition sind immer besser als Teams ohne
Hä?