<p>Glückwunsch zu der Verpflichtung! Mal schauen ob er punktemäßig wieder in Fahrt kommt bzw. welche Rolle er bei den Star Bulls zugeteilt bekommt.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>
Starbulls Rosenheim 2021/ 2022
-
- 2021/22
-
OlafSBR -
15. April 2021 um 14:16 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung! Mal schauen ob er punktemäßig wieder in Fahrt kommt bzw. welche Rolle er bei den Star Bulls zugeteilt bekommt.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
8. oder 9. Verteidiger- mal sehen.
-
Servus,
willkommen zur 7. Station in Deutschland!
Ich denke, die Kombination aus Erfahrung, dem Nichtbelgen einer Kontistelle und ganz besonders seinen PP-Skills kann eine sehr gute Sache für Rosenheim werden.
LG
-
Klasse Verpflichtung! Als Deutscher natürlich ein absoluter Steal! Aber man muss schon was bieten, wenn man Hannover Paroli bieten will! Der erste Schritt ist damit getan.
-
Das ist mal eine Verpflichtung. Wenn es dieses Jahr nicht klappt unter den ersten zwei abzuschließen, dann wird das auch nichts mehr. Von den Namen her, braucht man sich nicht vor Regensburg oder Weiden verstecken. Dafür wurde mal richtig Geld in die Hand genommen.
-
Aber wusste gar nicht das Selb DNL2 Aufsteiger ist.
Glw zur Verpflichtung!
-
Als Deutscher natürlich ein absoluter Steal!
Ist das jetzt so ein neuer In-Begriff aus der NHL. Dachte, der wäre ohne Vertrag...
Nervig diese Eingedeutschten Begriffe ohne Sinn und Verstand.
-
Ist das jetzt so ein neuer In-Begriff aus der NHL. Dachte, der wäre ohne Vertrag...
Nervig diese Eingedeutschten Begriffe ohne Sinn und Verstand.
Als Deutscher eine Granate! Besser?
-
So viel zu den ganzen Posts: "Snetsinger und dt. Pass? Never!"
-
Und nun muss er die weißen Tennissocken in den Flip flops tragen
-
-
Glückwunsch in den Bullenstall!
Snetse wird euch nicht enttäuschen. Ich hab immer gehofft, dass er sein Haus in Trunkelsberg bei Memmingen (Gerücht) bezieht - aber .
Naja, wenigstens bleibt er in der Liga...
-
Ich glaub da gings auch ein Stück weit darum das er mit nem deutschen Pass nicht nach Memmingen geht und das ist ja nun nicht der Fall
-
Ich beginne mal mit ner Aussage von nem Freund dazu : "Rosenheim hat Ahnung "
HAMMER und ich freu mich für Snets.
Ich wünsch euch Fans ganz viel Freude und Erfolg mit ihm, das ihr auch die Verrücktheit und das Eishockey-Genie genießt
Für die OL als Deutscher/Nicht-Konti wirklich klasse
Bei den Sprade-Übertragungen aus Herne durfte man bis in die aktuellen HF der POs noch die Werbung mit ihm bestaunen
Mit FlipFlops auf dem Eis dem Kaffeeautomaten ein Heißgetränk zu entlocken... , das ist unsere Wertschätzung für ihn
Ihm alles gute, Spaß und Erfolg bei euch
Ein Wiedersehen in einer möglichen PO-Verzahnung am Gysenberg wär toll
-
Klasse Verpflichtung! Als Deutscher natürlich ein absoluter Steal! Aber man muss schon was bieten, wenn man Hannover Paroli bieten will! Der erste Schritt ist damit getan.
Ein weiterer Schritt. Ein paar haben wir ja schon gemacht. Das war auch nicht der Letzte. Da kommt noch was. U.a. ist ja noch eine Kontistelle zu vergeben und die muss richtig sitzen.
Des Weiteren schau ich nicht so auf die Anderen Teams. Das kann man schließlich nicht beeinflussen. Wir hatten in der abgelaufenen Saison bereits eine recht gute Mannschaft und die wird jetzt auf den Schlüsselpositionen verstärkt.
Manuel Edfelder, Maxi Hofbauer, Aaron Reinig, Brad Snetsinger- das sind schon alles voraussichtlich Top- Verpflichtungen für die OL und ein paar sehr gute stehen ja von Haus aus schon im Kader+ einige hoffnungsvolle Talente, von denen ich mir einiges erwarte. Meines Erachtens nach ist da der ein oder andere potentielle DEL- Kandidat mit dabei. Da baut man eine gute Mischung zusammen aus Jung und Alt, Erfahrung und Unbekümmertheit und natürlich externe Qualität und Rosenheimer Identität. Das ist kein entweder- oder, sondern ein Mix aus beidem.
Ich denke ich erzähle hier nichts Überraschendes, wenn ich sage, dass wir nach unserem knappen Ausscheiden, den weiteren Verlauf der Playoffs mit z.T. brennenden Augen ganz genau verfolgt haben. Das hat schon auch weh getan, vor allem weil man zur Erkenntnis kam, dass das dort gezeigte Niveau durchaus auch den eigenen Möglichkeiten entsprochen hätte. Aber das muss auch weh tun. Das ist der (Lern)Sinn von Niederlagen.
Mal sehen was sich noch tun wird.
-
Das ist mal eine Verpflichtung. Wenn es dieses Jahr nicht klappt unter den ersten zwei abzuschließen, dann wird das auch nichts mehr. Von den Namen her, braucht man sich nicht vor Regensburg oder Weiden verstecken. Dafür wurde mal richtig Geld in die Hand genommen.
Naja also so stark seh ich unseren Kader (Weiden) jetz auch nicht
-
Naja also so stark seh ich unseren Kader (Weiden) jetz auch nicht
Das wird man sehen, aber deutlich besser als zuletzt, da lehne ich mich jetzt nicht all zu weit aus dem Fenster, werdet ihr auf alle Fälle sein. Wesentlich besser! Das Gleiche erhoffe ich mir von den Starbulls.
-
Wegen der Snetsinger-Verpflichtung muss man jetzt als Landshuter nicht automatisch Rosenheim auch cool finden, oder?
-
Wegen der Snetsinger-Verpflichtung muss man jetzt als Landshuter nicht automatisch Rosenheim auch cool finden, oder?
Automatisch nicht, allerdings wäre das sehr empfehlenswert. Es macht glücklich, ist gesund und in jedem siebten Ei, sind wir jetzt live dabei....
-
Guten Abend
Guten Tag
Nicht Rosenheim ... das sind die Hornochsen 😀 wird Zeit , dass der legendäre Endspiel Thread wieder mal auflebt 😀😀😉😉 waren das Zeiten mit Jiri der Nuschler , Franzl der Philosoph und den randalierenden , leicht angetrunkenen Hornochsen Vorständen auf den Pressekonferenzen 😀😀👍👍
-
Ein weiterer Schritt. Ein paar haben wir ja schon gemacht. Das war auch nicht der Letzte. Da kommt noch was. U.a. ist ja noch eine Kontistelle zu vergeben und die muss richtig sitzen.
Des Weiteren schau ich nicht so auf die Anderen Teams. Das kann man schließlich nicht beeinflussen. Wir hatten in der abgelaufenen Saison bereits eine recht gute Mannschaft und die wird jetzt auf den Schlüsselpositionen verstärkt.
Manuel Edfelder, Maxi Hofbauer, Aaron Reinig, Brad Snetsinger- das sind schon alles voraussichtlich Top- Verpflichtungen für die OL und ein paar sehr gute stehen ja von Haus aus schon im Kader+ einige hoffnungsvolle Talente, von denen ich mir einiges erwarte. Meines Erachtens nach ist da der ein oder andere potentielle DEL- Kandidat mit dabei. Da baut man eine gute Mischung zusammen aus Jung und Alt, Erfahrung und Unbekümmertheit und natürlich externe Qualität und Rosenheimer Identität. Das ist kein entweder- oder, sondern ein Mix aus beidem.
Ich denke ich erzähle hier nichts Überraschendes, wenn ich sage, dass wir nach unserem knappen Ausscheiden, den weiteren Verlauf der Playoffs mit z.T. brennenden Augen ganz genau verfolgt haben. Das hat schon auch weh getan, vor allem weil man zur Erkenntnis kam, dass das dort gezeigte Niveau durchaus auch den eigenen Möglichkeiten entsprochen hätte. Aber das muss auch weh tun. Das ist der (Lern)Sinn von Niederlagen.
Mal sehen was sich noch tun wird.
Schlüsselpositionen???........ für mich ist vorerst die wichtigste Schlüsselposition der Torhüter
-
-