Neuer Thread, selbe Liga.
Das Interessanteste für die neue Saison dürfte mit Sicherheit sein, ob diese wieder unter normalen, gewohnten Bedingungen- sprich mit Zuschauern, durchgeführt werden kann.
Des Weiteren muss man jetzt mal sehen, wie der Verein dann aus dieser Krise herausgekommen sein wird. Wie sieht die Kassenlage aus und wie ist das im Vergleich zur Konkurrenz?
Davon wird es abhängen, welche Saisonziele man sich setzen kann. Natürlich hoffen wir alle darauf, dass dieser Weg der Professionalisierung von Club und Team fortgesetzt werden kann und dass wir unser Ziel, der Aufstieg in die DEL2, endlich umsetzen können.
Wer in der neuen Saison erstmalig in den Focus rücken wird, ist Starbulls Geschäftsführer- Daniel Bucheli. Dieser bekam jetzt noch extra Zeit, um sich auf seine neue Aufgabe vorzubereiten und er wird maßgeblich dafür verantwortlich sein, was das Thema- Sponsorenaquise und Zusammenstellung des Kaders betrifft. Letzteres natürlich in enger Zusammenarbeit mit unserem Trainergespann John Sicinski und Derek Mayer.
Neben dem sportlichen Aspekt wird auch das Thema- zweite Eisfläche wieder verstärkt in den Fokus rücken, eine für die Zukunft des Gesamtvereins unverzichtbarere Baumaßnahme, die dringend einer finalen Lösung bedarf.
Auf ein Neues.