Daniel Ketter verkündet diese Woche sein Karriereende
Es gibt eine bedeutsame Veränderung in der Chefetage.
Bick, Reiter, Körner bleiben in Bad Nauheim.
Hohmann geht nach Bayreuth.
Daniel Ketter verkündet diese Woche sein Karriereende
Es gibt eine bedeutsame Veränderung in der Chefetage.
Bick, Reiter, Körner bleiben in Bad Nauheim.
Hohmann geht nach Bayreuth.
Ketter hat es sich verdient...nach über 500 Spielen bekommt er hoffentlich auch sein Abschiedsspiel!
Bick,Reiter,Körner sind gute Verlängerungen...Schmidt bleibt ja auch.
Hohman...naja, was soll ich sagen...schade drum
Wenn er sich doch verbessern konnte...........
Ich werde mal Hanusch in die Runde. Gerüchteweise möchte Harry eine deutsche Abwehr bauen.
Der ist doch schon in der Heimat "fix".
Ich werde mal Hanusch in die Runde. Gerüchteweise möchte Harry eine deutsche Abwehr bauen.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Holen wir das hier auch mal wieder hoch...
Laut einem User im Ravensburg Fred kommt Seifert zu uns...ich fände das
Was hört man denn ausser Wörle und Seifert sonst noch so?
Erstmals haben die Heilbronner Falken heute auch Abgänge verkündet. Wenig überraschend, dass die Importspieler Josh Nicholls, Matt Nealund Aron Reisz kein weiteres Vertragsangebot bekommen. Nicht ganz so klar war die Sachlage bei Ian Brady und Bryce Gervais. Brady fiel nach einer Verletzung die komplette Saison aus - vermutlich war den Verantwortlichen das Risiko zu groß, ihn erneut unter Vertrag zu nehmen. Bei Gervais dürfte die Entscheidung schwergefallen sein. In 94 DEL2-Partien hatte der Kanadier 99 Punkte (50 Tore, 49 Vorlagen) gemacht und immer viel Speed aufs Eis gebracht. Für die Fans wird es vermutlich trotzdem ein Wiedersehen mit ihm geben. Gerüchte besagen, dass ein hessischer DEL2-Verein seine Fühler nach ihm ausgestreckt hat.
Könnte sich ja um euch handeln….
Jordan Hickmott vor Rückkehr in die DEL 2 ?
Ja. Bist auch schon richtig hier.
Laut Trainer Lange hält man die Augen nach einem 5.ten Ausländer hoffen. Aktuell ist man mit einigen Ausländern nicht zufrieden!
Wieso,. sind die jetzigen nicht gut genug?
Aktuell ist man mit einigen Ausländern nicht zufrieden!
Wieso,. sind die jetzigen nicht gut genug?
Auf der Presse Konferenz nach dem Frankfurt Spiel, kann man es sich im Wortlaut anhören.