Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

• Er hat es geschafft, letzte Saison, auf eine +/- Statistik von -49 zu kommen, konnte mir gar nicht vorstellen dass so etwas möglich ist. Sollen neuen Rekorde diesbezüglich auf gestellt werden?

• Er hat es geschafft, letzte Saison, auf eine +/- Statistik von -49 zu kommen, konnte mir gar nicht vorstellen dass so etwas möglich ist. Sollen neuen Rekorde diesbezüglich auf gestellt werden?

Hat aufjedenfall dazu gereicht um als Leader vorauszugehen, mit einer TopLeistung in den PlayDowns zum verdienten Serienerfolg beizutragen.

Somit hätte er auch gern -80 haben können...

• Hat aufjedenfall dazu gereicht um als Leader vorauszugehen, mit einer TopLeistung in den PlayDowns zum verdienten Serienerfolg beizutragen.

Somit hätte er auch gern -80 haben können...

Genau so is es 👍

• Siehe oben.

• Nimmt den nicht ernst der schreibt nur negativ über Lukas.

Ich habe die Statistik (-49), die nicht lügt, nur wieder gegeben, nicht gemacht und nicht gefälscht. Dass dein Liebling ein Blender ist

de seine eklatanten Defensivschwächen gut zu kaschieren und zu verkaufen weiss ist ja nichts Neues.

• Ich habe die Statistik (-49), die nicht lügt, nur wieder gegeben, nicht gemacht und nicht gefälscht. Dass dein Liebling ein Blender ist

de seine eklatanten Defensivschwächen gut zu kaschieren und zu verkaufen weiss ist ja nichts Neues.

Sorry aber dieser Kommentar ist mal völligst daneben 👎

• Ich habe die Statistik (-49), die nicht lügt, nur wieder gegeben, nicht gemacht und nicht gefälscht. Dass dein Liebling ein Blender ist

Einen Akteur mit mehr als 1.100 Spielen als Profi auf dem Buckel als Blender zu titulieren hat schon was besonderes....

Das einzige, was du damit gerade bewiesen hast, ist, dass du lesen kannst. Allerdings nur das, was du willst und dir in den Kram passt. Wenn jemand beflissentlich Fakten weglässt, um jemanden zu disktreditieren, kann man diesen getrost als Blender bezeichnen!

• Also ich hab selten so einen Mist gelesen, tut mir Leid, auch wenn ich eigentlich nix dafür kann. Er ist ein Vorzeigeprofi den ich mir nur alleine durch seine Aura weiter in der Mannschaft gewünscht hätte, in einer Reihe mit einem Talent kann einem nix besseres passieren. Was er kann und will war letzte Saison nicht das Problem, sondern die Tatsache zeitweise mit einer Handvoll Kollegen sich gegen die Niederlagen zu stemmen. Die komplette Statistik der letzten Saison ist das Papier nicht wert auf dem es steht. Geh auf die Knie und sag Danke wenn es so kommt😉.