Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

• Grundsätzlich ein Grund ja, aber von Bayreuth nach Selb ist es trotzem weiterhin kein Aufwand :schulterzuck: aber man wird es sehen. Ich würde ihn sehr vermissen!

Vermissen aufgrund dessen weil er ein Eigengewächs is ja. Ich muss aber ehrlich sagen das er in der Oberliga besser aufgehoben wäre. Sehr unauffälliger spieler der sich nur wenig zutraut und geht gefühlt jeden Körperkontakt aus dem weg.

• Vermissen aufgrund dessen weil er ein Eigengewächs is ja. Ich muss aber ehrlich sagen das er in der Oberliga besser aufgehoben wäre. Sehr unauffälliger spieler der sich nur wenig zutraut und geht gefühlt jeden Körperkontakt aus dem weg.

Nachdem Böhringer als Eigengewächs bereits wegfällt (hat allen Unkenrufen zum Trotz gezeigt, dass er durchaus in der DEL2 mitspielen kann) und auch das Eigengewächs Ondruschka aufgehört hat, wäre es schon arg und schmerzlich, wenn nun Silbermann auch noch weg wäre.

Ich bin bezüglich Silbermann ganz anderer Mein ung als PuckleNuck. Silbermann hat auch bewiesen, dass er DEL2 kann, zwar offensiv kaum in Erscheinung tretend

(was ja aber als Verteidiger nicht seine eigentliche Aufgabe ist) und eher unauffällig spielend. Aber das Prädikat unauffällig spielend ist ja gerade für einen
    Verteidiger tatsächlich eine Auszeichnung, da damit gleichzeitig einhergeht, dass der Spieler wenig (gravierende) Fehler/Fehlpässe macht und zuverlässige Arbeit

abgeliefert hat. Solche Leute braucht man auch in der Mannschaft und wenns ein Eigengewächs ist, dann ists umso wertvoller für einen Verein !

• Kaufbeuren definitiv nein. KF verpflichtet keinen 40 jährigen Abwehrspieler....

Nach Kempten , alles geht nach Kempten. Oder nach Füssen die haben Erfahrung mit älteren Spieler oder nach Memmingen....

• Wollte man sich in BT nicht verstärken? Da läßt man einen Stiefenhofer ziehen und will einen 40 jährigen holen der mit 30 schon zu langsam war...

• Slava hat sein Haus in einem Ort rund um RV, seine Familie (wie auch er) haben ihre Heimat hier. Der Wechsel nach Bayreuth soll schon seit Wochen fix sein.

Genauer gesagt zwischen Kempten und Kaufbeuren ;)