Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23

• Verlassen werden uns ziemlich sicher Davis (LEIDER) wird vermutlich zu Krefeld gehen, Herden nach kaufbeuren und steinhauer wahrscheinlich in die Oberliga zurück. Cabana müssen wir dringend halten. Unfassbar wichtig der Mann.

weist du was steinhauer Macht?

• Gerne,und Herden Alls 3 goalie ,und tschüss winke winke ..

Kommt von dir auch mal was sinnvolles, geistreiches oder zumindest etwas, das nicht auf einen Grundschüler schließen lässt?

Einmal editiert, zuletzt von helgi (4. Mai 2022 um 10:33)

• Wie sicher sieht man denn in Bayreuth D.Mieszkowski???

Mike soll ja fix sein, vllt hab ich es aber auch überlesen und beide sind fix

• Also mike folgt uns ja auf instagram des ist ja ein Indikator dafür das er wechselt, bei seinen bruder hat man noch nix gehört

• Also mike folgt uns ja auf instagram des ist ja ein Indikator dafür das er wechselt, bei seinen bruder hat man noch nix gehört

Ich will es mal so ausdrücken, Darren folgt uns und deswegen meine Frage.

Instagram ist nicht alles, aber liegt sehr oft richtig.

Meine aber gehört zu haben beide Brüder kommen zu euch.

• Ich will es mal so ausdrücken, Darren folgt uns und deswegen meine Frage.

Instagram ist nicht alles, aber liegt sehr oft richtig.

Meine aber gehört zu haben beide Brüder kommen zu euch.

Es machte wohl die Runde, dass beide im Paket

nach Bayreuth kommen

• Haters gonna hate

Nein, absolut nicht. Wundert mich nur. Da ist bei den bisherigen Namen wenig von der Resterampe dabei. Und der Finne aus Kaufbeuren wird auch bei dem langfristigen Vertrag nicht um die Hälfte billiger. zumal sein Gehalt ja über Kaufbeuren Niveau liegt, und das war schon fürstlich für deren Verhältnisse.

Nun sollen noch die zwei BIG-Brothers kommen, die spielen auch nicht für lau, nur weil man sich täglich sehen darf.

Deren Gehälter in FFM vorletztes Jahr waren auch knapp über Hartz IV Regelsatz.

Gespart wird in Bayreuth halt bisher im Tor........

• Nein, absolut nicht. Wundert mich nur. Da ist bei den bisherigen Namen wenig von der Resterampe dabei. Und der Finne aus Kaufbeuren wird auch bei dem langfristigen Vertrag nicht um die Hälfte billiger. zumal sein Gehalt ja über Kaufbeuren Niveau liegt, und das war schon fürstlich für deren Verhältnisse.

Nun sollen noch die zwei BIG-Brothers kommen, die spielen auch nicht für lau, nur weil man sich täglich sehen darf.

Deren Gehälter in FFM vorletztes Jahr waren auch knapp über Hartz IV Regelsatz.

Gespart wird in Bayreuth halt bisher im Tor........

Goalies und Defensive wird eh immer überschätzt 🤣