Der Mann will einfach mal 1 Saison Open-Air Eishockeyfeeling geniesen.
Gerüchte Bayreuth Tigers 22/23
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Macalu -
12. April 2021 um 18:07
-
-
-
Und vergesst nicht wie schön die Stadt Bayreuth ist.
Wenn es danach geht müsste er nach Selb kommen.
*duck und weg*
-
Und weil Nikkilä einen Freund hat, der es nicht wie er, in die finnische Top-Liga, sondern nur in die Untiefen der DEL2 geschafft hat (bei allem Respekt vor Järvelainen) soll er -im besten Eishockey-Alter und als einer der besten Defender der Liiga- mehrere zig-Tausend Euro (wenn nicht noch mehr) Gehaltseinbusse und einem entsprechenden sportlichen Abstieg hinnehmen? Obwohl ihm sicher finanziell als auch sportlich ganz andere Wege offen stehen? Das kannst Du Dir wirklich gut vorstellen? 🤔
Nicht zu vergessen, dass er auch noch unter Vertrag steht 😉
Wenn Järvelainen so lang spielt wie Potac könnte es vielleicht nochmal ne gemeinsame Saison in Bayreuth geben. Ansonsten sehe ich es einfach als Hirngespinst an.
Steckt die Kohle lieber in nen Goalie.
-
Nikkilä hat bestimmt auch schon in der Bayreuth Tigers Bettwäsche geschlafen als Kind…
-
Nikkilä hat bestimmt auch schon in der Bayreuth Tigers Bettwäsche geschlafen als Kind…
Und hat darin Wagner gehört☝️
-
Und hat darin Wagner gehört☝️
Und eine leckere Wagner Steinofenpizza hat er auch noch gegessen 🤣
-
Er hat vom Bayreuther Bier gehört....und dass es viel billiger ist als in Finnland..Ergo kann er auf Gehabt verzichten..
-
Noch wird hier gelacht
-
Ich glaube wir sind der einzigste Club wo man nichts hört, hat jemand irgendwas neues aus ordentlichen Quellen erfahren?
-
Ich glaube wir sind der einzigste Club wo man nichts hört, hat jemand irgendwas neues aus ordentlichen Quellen erfahren?
Nichts hört?
Mit Nikkilä und Cornet setzt ihr die Ausrufezeichen der gesamten DEL2!
-
-
Nichts hört?
Philippe Cornet? Der hat doch verlängert bei HPK?
-
Wie kann man nur so viele Rechtschreibfehler in Niklas Cornett unterbringen?
-
Nichts hört?
Er hat bei HPK verlängert also kann mir das deshalb nicht vorstellen, das mit Nikkila stimmt das scheint sicher zu sein
-
Wie kann man nur so viele Rechtschreibfehler in Niklas Cornett unterbringen?
Nicolas Cornett?
-
Nicolas Cornett?
Nope, da hat sich jemand verhört, es hieß: "Nikkilä kommt mit seiner Corvette"
-
Wisst ihr, was der Steinhauer macht ?
Bleibt er als Backup Goalie bei euch oder wird er gehen ?
Gerücht: Soll mit Dorfen in Verbindung stehen.
-
Gerücht: Soll mit Dorfen in Verbindung stehen.
Die haben gestern Maximilian Englbrecht bekannt gegeben.
-
Die haben gestern Maximilian Englbrecht bekannt gegeben.
Dankeschön!
Da war ich dann noch auf einem alten Stand. Kontakt gab es aber trotzdem mal zwischen den beiden alten Kollegen Franz S. und Lukas S.
-
Dankeschön!
Da war ich dann noch auf einem alten Stand. Kontakt gab es aber trotzdem mal zwischen den beiden alten Kollegen Franz S. und Lukas S.
Das hört sich aufjedenfall nach Abgang an… ich hoffe ja insgeheim noch er kommt zurück nach grafing und bildet mit Hähl unser Goalie Duo
-
Hat jemand in Sachen Trainer was gehört ?
-
-