Aktuell sind 14 Ü-Stellen besetzt. Also noch eine frei.
Zusätzlich könnte man ja etwas gamblen, und Goalie Nummer 3 immer auf die Bank zu setzen mit verschiedenen Startern. Dann hätte man noch eine Option mehr.
Ich komm auf 16...
Aktuell sind 14 Ü-Stellen besetzt. Also noch eine frei.
Zusätzlich könnte man ja etwas gamblen, und Goalie Nummer 3 immer auf die Bank zu setzen mit verschiedenen Startern. Dann hätte man noch eine Option mehr.
Ich komm auf 16...
Ich komm auf 16...
Ist der DEL2 Kader nicht aktuell?
Dann ist mein "Plan" mit der Goalieposition wohl nicht so unrealistisch.
E. Stephan => Bayreuth
E. Stephan => Bayreuth
Kann ich mir nicht vorstellen, Bayreuth hat ja momentan erst 11 Verteidiger unter Vertrag….
Kann ich mir nicht vorstellen, Bayreuth hat ja momentan erst 11 Verteidiger unter Vertrag….
Ich kanns mir gut vorstellen
Frei nach dem Motto: "Wenn wir ihn holen, bekommt ihn kein anderer."
Der Nordbayerische Kurier berichtet über Gerüchte, dass die "Ravensburger Meistermacher" nach Bayreuth kommen.
Wer war das gleich wieder ? Chernomaz ? und ?
chernomaz und Rainer schan
Der Nordbayerische Kurier berichtet über Gerüchte, dass die "Ravensburger Meistermacher" nach Bayreuth kommen.
Wer war das gleich wieder ? Chernomaz ? und ?
Peter Horne
Draisaitl und Jäger ??
Gerüchten zufolge soll Olafr Schmidt schwerer verletzt sein. Mit Steinhauer den Rest der Saison? Puh, das wäre meiner Meinung nach mit einem Herausarbeiten aus dem Keller nicht vereinbar. Dazu wechselt wenig Licht mit viel Schatten ab
Gerüchten zufolge soll Olafr Schmidt schwerer verletzt sein. Mit Steinhauer den Rest der Saison? Puh, das wäre meiner Meinung nach mit einem Herausarbeiten aus dem Keller nicht vereinbar. Dazu wechselt wenig Licht mit viel Schatten ab
In Selb sitzt ein Goalie aus seiner Sicht zu viel auf der Bank und wird angeboten. Wär das nichts für euch?
In Selb sitzt ein Goalie aus seiner Sicht zu viel auf der Bank und wird angeboten. Wär das nichts für euch?
Ob der die Lösung wäre? Puh, ich weiß nicht. Sicher
kein schlechter, aber im Grunde brauchst ne klare, ge-
standene Nummer 1
Wer bietet den an ?
Wer bietet den an ?
Spielerberater
Spielerberater
Selb kann den während der laufenden Saison (ohne eine gute Alternative) gar nicht freigeben
Ich denke am kommenden Wochenende wird man Weidekamp wieder mal im Tor stehen sehen.
Bitzer hält stark, aber nach einigen Spielen am Stück scheint er manchmal etwas "überspielt" zu sein
und zeigt dann auch mal ein, zwei mässige Leistungen.
Selb kann den während der laufenden Saison (ohne eine gute Alternative) gar nicht freigeben
Ich denke am kommenden Wochenende wird man Weidekamp wieder mal im Tor stehen sehen.
Bitzer hält stark, aber nach einigen Spielen am Stück scheint er manchmal etwas "überspielt" zu sein
und zeigt dann auch mal ein, zwei mässige Leistungen.
ich glaube schon dass Selb das könnte.... Aber warten wir mal ab...
ich glaube schon dass Selb das könnte.... Aber warten wir mal ab...
Hare als Torhüter reaktivieren und dafür einen "fertigen" Manager verpflichten. Oder beim Schneider Roland anfragen.
Ich verstehe das Problem nicht... Der Udo Doehler loest das Problem im Gespann mit Dietmar Habnitt...