heute sind ein paar zurück. Es fehlen noch Walther, Suvanto, Rundqvist, Drews, Uplegger, Mannes, Geuß,
Ein weiterer hätte gereicht für vier Reihen.
heute sind ein paar zurück. Es fehlen noch Walther, Suvanto, Rundqvist, Drews, Uplegger, Mannes, Geuß,
Ein weiterer hätte gereicht für vier Reihen.
Ich will kein Miesepeter sein, aber ich befürchte, dass uns zum Ende der Saison die Puste ausgeht. Wir haben aber auch die ganze Saison auf einen extrem hohen Niveau gespielt. Wenn ich an die möglichen Playoffgegner denke (Freiburg, Landshut oder Kassel), könnte es eine kurze Serie werden.
PS: Ja, was war heute nur eine Niederlage, aber die letzten Spiele wurden schon mit mehr Glück als Verstand gewonnen.
Da tippt man einmal auf euch und schon versaut ihr meinen Tip🤦🏼♂️
Ich will kein Miesepeter sein, aber ich befürchte, dass uns zum Ende der Saison die Puste ausgeht. Wir haben aber auch die ganze Saison auf einen extrem hohen Niveau gespielt. Wenn ich an die möglichen Playoffgegner denke (Freiburg, Landshut oder Kassel), könnte es eine kurze Serie werden.
PS: Ja, was war heute nur eine Niederlage, aber die letzten Spiele wurden schon mit mehr Glück als Verstand gewonnen.
Bitte bedenke, dass wir erst gestern wieder nach 6 Tagen ein Teamtraining hatten, also lass die jetzt erstmal wieder in Fahrt kommen und hoffentlich alle wieder zurück
Da tippt man einmal auf euch und schon versaut ihr meinen Tip🤦🏼♂️
Fang damit bitte gleich zu Beginn der nächsten Saison an und zieh das durch!
Okay, mindestens 8 x
Fang damit bitte gleich zu Beginn der nächsten Saison an und zieh das durch!
Okay, mindestens 8 x
och, solange die Eislöwen alle Spiele außer denen gegen Bayreuth und Selb - Heilbronn und Ravensburg, Kassel und Frankfurt, oder was auch immer noch außerhalb von Sachsen in der Liga rumwuselt - gewinnen, isses für mich ok
Was sagt ihr zu der Aussage von Brockmann in der Spielankündigung. Ist das ne Niederlage mit Ansage?
Der Fokus liegt darauf sich keine Verletzungen zuzuziehen. Wenn man trotzdem gewinnt, ist es super, falls nicht hat man die Entschuldigung schon vorher geliefert - genial
Es pfeift Ulpi, da ist alles möglich.
Was sagt ihr zu der Aussage von Brockmann in der Spielankündigung. Ist das ne Niederlage mit Ansage?
Ich sags doch, Crimme und die Eislöwen wollen in den Playoffs aufeinander treffen um sich weite Wege zu sparen
Wir Sechster und ihr lasst die Türmchen noch durch.
Es pfeift Ulpi, da ist alles möglich.
Ach du scheisse, gibt's den auch noch.
Ach du scheisse, gibt's den auch noch.
So schlimm ist er nicht mehr. Er lebt stark vom Ruf.
nach 2x Jens Steinecke am Wochenende - man gönnt sich ja sonst nichts - ist Ulpi doch ne nette Abwechslung
Scheinbar ein Blöff gewesen 😜
2 mal Kassel und 1 mal in Bayreuth - denke Platz 2 dürfte sicher sein, weil Ravensburg auch nicht alle Punkte holen wird. Frankfurt hat 2 Heimspiele (Bayreuth und Crimmitschau), deren Ausgangslage für die 1 ist besser.
2 mal Kassel und 1 mal in Bayreuth - denke Platz 2 dürfte sicher sein, weil Ravensburg auch nicht alle Punkte holen wird. Frankfurt hat 2 Heimspiele (Bayreuth und Crimmitschau), deren Ausgangslage für die 1 ist besser.
Welchen Spielplan hast du denn vorliegen?
Frankfurt spielt in Kaufbeuren und dann daheim ge-
gen Heilbronn und Crimmitschau
Welchen Spielplan hast du denn vorliegen?
Frankfurt spielt in Kaufbeuren und dann daheim ge-
gen Heilbronn und Crimmitschau
Stimmt hast recht. Falsch geguckt.
Die Quote der Eisdiele war schon mal besser
Knackstedt bleibt in Dresden
Die Quote der Eisdiele war schon mal besser
Knackstedt bleibt in Dresden
Guten Tag
Glückwunsch 👍👍
War nicht zu bezahlen 😉😉
Guten Tag
Glückwunsch 👍👍
War nicht zu bezahlen 😉😉
Werfen die 0815 VIP-Logen doch nicht so viel ab?
Guten Tag
Glückwunsch 👍👍
War nicht zu bezahlen 😉😉
Diese Argumente hörten wir schon in den letzten Jahren von anderen Standorten. Knackstedt müsste demnach die Hälfte unseres Etats ausmachen