Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Knackstedt nicht mehr wechselt. Habe dafür keine Quelle, ist lediglich mein Bauchgefühl. Die Chance zum Wechsel hatte er in den letzten Jahren genug. Auch musste er immer als Sündenbock herhalten. Diese Saison läuft alles nach Maß, daher sagt mir mein Gefühl: er bleibt. Aber was mir generell viel mehr Sorge bereitet ist, dass A. Brockmann bisher nicht unterschrieben hat. Er ist unser Puzzlestück für den Erfolg. Vielleicht hängen beide Personalien aber auch zusammen: der Kapitän will nur noch mit diesem Coach. Möglich ist alles.
Dresdner Eislöwen 2021/2022
-
- 2021/22
-
bad-augstn69 -
12. April 2021 um 15:08
-
-
-
Guten Tag
😉😉uninteressant 😉😉 die Eisdiele jubiliert 😉
Warum immer so geheimnisvoll?
Solange die Diele nicht mit Internet versorgt ist und einen Livestream gewährleistet, kannst du ja aufhören, so nebulös zu schreiben. Betroffene hätten sicher auch mehr Bock auf Transparenz, wenn die Krümel schon gelegt werden.
Also Butter bei den Fischen:
Andres -> EVL
Knackstedt -> EVL
Brockmann -> Rosenheim
-
Nicht mehr verfügbar für andere Vereine sind schon:
Schwendener
Kolb, Schmitz, Upplegger, Riedl, Suvanto,
Andres, Filin, Walther, Kiedewicz, Mrazek, Kälble, Petersen
interessante These nicht mehr verfügbar ist niemand . Ob vertrag oder nicht ist teilweise sogar egal
-
Solange die Diele nicht mit Internet versorgt ist und einen Livestream gewährleistet, kannst du ja aufhören, so nebulös zu schreiben. Betroffene hätten sicher auch mehr Bock auf Transparenz, wenn die Krümel schon gelegt werden.
Andres -> EVL
Knackstedt -> EVL
Brockmann -> Rosenheim
Andres hat vor der Saison für 2 Jahre unterschrieben.
-
Ja, ist mir bekannt, lutschers .
Aber @Eishockey_Liebhaber "fragt" ja nicht ohne Grund. Daher meine Aussage bezüglich der Transparenz und dem Ende der nebulösen Äußerungen.
-
Andres -> EVL
Knackstedt -> EVL
Brockmann -> Rosenheim
Guten Tag
Es gibt Sachen , die klärt man vorher ab …. Bevor man etwas in den Umlauf bringt … halt nix mit Geheimniskrämerei zu tun und ich Trau mich schon 😉
Jetzt ist so und der Nummer 2 liegst du richtig …
1 hat sich erledigt
Und bei 3 könnte auf einmal Düsseldorf ein Mitspieler werden
Und die Eisdiele hat leider noch nicht das neuartige Zeugs 😉😉 wir Trommeln noch und haben brieftauben 😉
-
Trommeln, @Eishockey_Liebhaber, Brieftauben setzen das „Schreiben“ einer Nachricht voraus.
-
Trommeln, @Eishockey_Liebhaber, Brieftauben setzen das „Schreiben“ einer Nachricht voraus.
Guten Tag
Ich nix verstehen 😉😉 bin a lower bavarian 😉 capische
-
Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass Knackstedt nicht mehr wechselt. Habe dafür keine Quelle, ist lediglich mein Bauchgefühl. Die Chance zum Wechsel hatte er in den letzten Jahren genug. Auch musste er immer als Sündenbock herhalten. Diese Saison läuft alles nach Maß, daher sagt mir mein Gefühl: er bleibt. Aber was mir generell viel mehr Sorge bereitet ist, dass A. Brockmann bisher nicht unterschrieben hat. Er ist unser Puzzlestück für den Erfolg. Vielleicht hängen beide Personalien aber auch zusammen: der Kapitän will nur noch mit diesem Coach. Möglich ist alles.
Sehe es ähnlich Lutschers,
hatte ein paar mal das Glück in der Kabine zu sein dürfen. Knacki ist glaube in Dresden angekommen, es ist sein zweites Zuhause geworden. Er meinte, das er jetzt in einem Alter ist wo Geld nicht mehr Nummer 1 Aspekt ist und das er wegen 500 oder 1000 Dollar nicht mehr wechseln möchte wenn er hier bleiben kann. Die Rahmenbedingungen sind so gut wie kaum woanders meinte er, ich solle mich nur mal umschauen hier....
Hoffe das Andreas Brockmann das genauso sieht, glaube das er bleibt aber so sicher wie bei Knacki bin ich mir nicht.
-
Oder man lässt sich nicht so einfach aus der Reserve locken und geht nicht darauf ein.
-
-
Auswärtsspiel in Ravensburg verlegt.
Jetzt sind auch wir betroffen. Nur nimmt niemand das Wort "Corona" in den Mund
-
Auswärtsspiel in Ravensburg verlegt.
Jetzt sind auch wir betroffen. Nur nimmt niemand das Wort "Corona" in den Mund
Dann also eine ganze Woche Pause für Dresden.
Das mit dem, man erwähnt es nicht, ist mir auch aufgefallen.
Was ist mit Dresden: Krankheitsfälle!
Ne, das Wort mit C: Crankheitsfälle?
-
Coberleibverletzung und Cunterleibverletzung
-
Cunterleibverletzung
Was die Dresdner so alles haben 🙈
-
Vorhin im Radio haben die Reporter tatsächlich das richtige C-Wort in Verbindung mit den Eislöwen in den Mund genommen.
-
Vorhin im Radio haben die Reporter tatsächlich das richtige C-Wort in Verbindung mit den Eislöwen in den Mund genommen.
Clowns?
-
Clownitschau?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Clownitschau?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Imitation ist die höchste Form der Bewunderung. Gut gemacht kleiner Padawan. 😅
-
Beginnt mit C, strapaziert die Nerven und taucht dort auf, wo man es nicht haben möchte...
Curdt, ne Ahnung?
-
Treffer, versenkt itchie
-
-