Rundqvist trifft häufig nicht so in Erscheinung, aber er ist ein enorm wichtiger Bullyspieler und seine Bewegungen und Schnelligkeit sind einzigartig. Ich finde ihn ein Juwel für unsere 3. Reihe. Genau solche Spieler sind es die die gewisse Tiefe in den Kader bringen.
Dresdner Eislöwen 2021/2022
-
- 2021/22
-
bad-augstn69 -
12. April 2021 um 15:08
-
-
-
Durch die nächste (vermutlich) Langzeitverletzung, wird es langsam eng in der Verteidigung. Hoffe Brockmann zieht Geuß aus Erfurt ab. Der hat dort bisher einen guten Job gemacht. Wenn u. a. Knobloch fehlt, könnte auch Kälble mal wieder Eiszeit bekommen oder ist der auch verletzt?
-
Kälble ist auch verletzt gewesen. Soll aber schon wieder trainieren.
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Alles klar, thäänks.
-
Wir hatten doch noch den Berliner DNL Spieler geholt? Wir hatten gestern immer noch 6 Defender und 11 Stürmer. Die Nachverpflichtungen könnten jetzt Gold wert sein.
-
Wir hatten doch noch den Berliner DNL Spieler geholt? Wir hatten gestern immer noch 6 Defender und 11 Stürmer. Die Nachverpflichtungen könnten jetzt Gold wert sein.
Wann kommt Mannes eigentlich wieder zurück, weiß da jemand etwas?
-
Wenn es ein Band erwischt hat, kann das echt lange dauern. Ich weiß aber nichts genaueres.
-
Wann kommt Mannes eigentlich wieder zurück, weiß da jemand etwas?
Wie ich gehört hatte, wurde er erst im Januar operiert. Vom Werdegang her, müsste eine Reha erfolgen. Diese finden meistens auch nicht vor 6 Wochen postoperativ statt. Also rechne ich nicht mit einer Rückkehr vor Mitte/Ende März.
-
Der Berliner ist aber auch Stürmer. Lediglich Geuß wäre dann der einzige „Nachrücker“. Tom Banach oder Justus Böttner könnte man sicherlich auch noch nach lizensieren, vorausgesetzt Erfurt macht da mit. Andernfalls weiß ich auch nicht wie es in Düsseldorf aussieht. Da hat man ja rein theoretisch auch eine Kooperation.
-
Die scheint aber nur in der Theorie zu existieren. Angesichts von Corona werden die wohl niemanden abgeben. Geuß bekommt hoffentlich seine Chance. Bruno Riedl bekommt dadurch noch mehr Verantwortung. Flade ohnehin schon.
-
-
Der Berliner ist aber auch Stürmer. Lediglich Geuß wäre dann der einzige „Nachrücker“. Tom Banach oder Justus Böttner könnte man sicherlich auch noch nach lizensieren, vorausgesetzt Erfurt macht da mit. Andernfalls weiß ich auch nicht wie es in Düsseldorf aussieht. Da hat man ja rein theoretisch auch eine Kooperation.
Auch im Sturm hat gestern einer gefehlt. Daher die Frage nach Ginsburg. Hendreschke könnte ja auch noch. Da die DNL Spiele am Wochenende nicht stattfanden, ist die Frage wer da der Verursacher war.
In der Defensive wäre Geuß dann noch eine Alternative. Allerdings hat Erfurt gerade Quarantäne. Keine Ahnung ob er mit betroffen ist. Sechs Defender geht halt auch noch. Kurzfristig wohl auch mal 5.
Wir werden heute abend sehen wie sich ein Kräfteverschleiß auswirken kann. Bisher waren wir immer die fittere Mannschaft mit dem längeren Kraftniveau. Hoffentlich passiert nix.
Edit: Und Düsseldorf
Die sind bisher nach außen null kooperativ. Keine Ahnung ob da Sachen intern laufen.
-
Dürfte momentan schwierig sein, da die Black Dragons in Corona-Quarantäne sind.
-
-
Ich denke das wäre eine tolle Play Off Serie
-
Damit ist der Hoffmann eindeutig zu weit gegangen, alles andere als ein Saisonende für ihn wäre eine Farce für den Sport. Egal was Brockmann gesagt hat gegenüber Allen, würde der Trainer die Aktionen seines Schützling realistisch bewerten, dann weiß er das es diziplinlos war und gefährlich.
-
Jetzt greift unsere Kooperation mit Düsseldorf auch und sogar schon heute:
https://www.eisloewen.de/2022/02/11/unt…us-duesseldorf/
Abwehr: Luca Zitterbart und Angriff: Mike Fischer
-
Jetzt greift unsere Kooperation mit Düsseldorf auch und sogar schon heute:
https://www.eisloewen.de/2022/02/11/unt…us-duesseldorf/
Abwehr: Luca Zitterbart und Angriff: Mike Fischer
In der Defensive war am Mittwoch klar Handlungsbedarf erkennbar. Geuß und Riedl sind noch nicht so weit und Flade ist für Reihe Eins auch noch nicht ganz soweit.
Interessant empfinde ich das wir noch Verstärkung im Angriff suchen. Wir hätten dort noch Hendreschke und den Berliner Föli zu bieten. Mal sehen wie das Team heute abend aussieht.
-
In der Defensive war am Mittwoch klar Handlungsbedarf erkennbar. Geuß und Riedl sind noch nicht so weit und Flade ist für Reihe Eins auch noch nicht ganz soweit.
Interessant empfinde ich das wir noch Verstärkung im Angriff suchen. Wir hätten dort noch Hendreschke und den Berliner Föli zu bieten. Mal sehen wie das Team heute abend aussieht.
Hendreschke wird vielleicht in Erfurt gebraucht und der Berliner war doch glaube ich irgendwie gerade während der Meisterschaft oder so 🧐 wir werden sehen wie sie sich heute in die Mannschaft integrieren, aber rein von den Erfahrungen her sind sie sicherlich eine Verstärkung, gerade Zitterbart sollte wichtig sein
-
Wäre cool, wenn die Dresdner nach dem Spiel ein paar Worte zu Zitterbart übrig hätten. Würde mich sehr interessieren, welche Rolle er in der DEL 2 eurer Meinung nach einnehmen könnte.
-
Wird nach einem Spiel kaum möglich sein. Wenn er paar Spiele mitmachen kann/darf, lässt sich dazu sicher eine Aussage treffen.
-
-