und endlich zugeben, dass sie aus Lausitz kommen
Nö, als Sachse steht man zu seiner Landschaft. Das heißt die Lausitz. Zu schön, um sie zu verhunzen.
und endlich zugeben, dass sie aus Lausitz kommen
Nö, als Sachse steht man zu seiner Landschaft. Das heißt die Lausitz. Zu schön, um sie zu verhunzen.
Das Lausitz gehört mittlerweile zu Sachsen? Womit haben wir denn den Murks verdient?
Das passiert wahrlich nicht oft, aber in diesem Fall ein klares "gefällt mir".
Und wenn Du / Ihr weiter so freundlich sein könnt, dann lasst auch die Punkte in der Lausitz!!!
Das Lausitz gehört mittlerweile zu Sachsen? Womit haben wir denn den Murks verdient?
Ich wusste ja, dass es im Tal der Ahnungslosen oft länger dauert, bis Informationen auch bis dorthin vordringen, aber das, wow.
Hallo in die Runde. Kann mir jemand aus Dresden kurz zusammenfassen weshalb Anfang des Jahres die Zusammenarbeit mit Stichnoth beendet wurde? Auf der Webpage ist von unterschiedlichen Vorstellungen im sportlichen Bereich zu lesen. Habt Ihr bitte ein paar Details dazu?
Hallo in die Runde. Kann mir jemand aus Dresden kurz zusammenfassen weshalb Anfang des Jahres die Zusammenarbeit mit Stichnoth beendet wurde? Auf der Webpage ist von unterschiedlichen Vorstellungen im sportlichen Bereich zu lesen. Habt Ihr bitte ein paar Details dazu?
seine Verpflichtungen haben uns einfach nicht geholfen.
gehört Weißwasser eigentlich noch zu Polen, oder wurde es bereits an Belarus verkauft?
Deine Aussage mit besserer Dorfteichliga finde ich jetzt schon a bisserl respektlos.
Klar ist es nicht vergleichbar mit DEL 2 Eishockey, aber so schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. Zumal ich denke dass du bisher keine Spiele in der "besseren Dorfteichliga" gesehen haben wirst, oder?
Doch doch, einige Ausflüge zum glorreichen ERSC Amberg haben mich bereits in den Genuss der Bayernliga kommen lassen.
Doch doch, einige Ausflüge zum glorreichen ERSC Amberg haben mich bereits in den Genuss der Bayernliga kommen lassen.
Na dann solltest ja eigentlich wissen dass das Niveau nicht so schlecht ist wie du es geschrieben hast.
So, Thema beendet. Es geht hier eigentlich um die Dresdner Eislöwen.
nö, wir geben ihnen nur diesen Blödsinn "Die Patei"
Und wenn Du / Ihr weiter so freundlich sein könnt, dann lasst auch die Punkte in der Lausitz!!!
NÖ!
Mahlzeit,
im Rahmen des gestrigen Jahresrückblicks in der Sportsbar Ostra wurde eine weitere Vertragsverlängerung bekannt gegeben...
https://www.eisloewen.de/2021/12/29/mike-schmitz-bleibt/
Damit stehen mittlerweile 10 Spieler der aktuellen Mannschaft für die nächste Sasison fest.
All unsere drei Gegner dieser Woche nun mit Corona, mal sehen ob wir wenigstens ein Mal spielen können die Woche.😬
Selb rückt nach und der 48. Spieltag wird vorgezogen.
Dieses Jahr ist kein durchsehen mehr im Spielkalender. Aber gut, dass man "Ersatz" finden konnte.
Finde ich aber gut, wenn man es so handhabt. Spiele spielen so viel es geht, man weiß nicht was im Februar ist. Hut ab an die schnelle Entscheidung an beide Vereine 👍🏼
Guten Tag
Mal nachgefragt : was hört man in Bezug auf Brockmann und Vertragsverlängerung so bei euch in Dresden 😉
Im Januar werden ja die Weichen gestellt und es gibt in der Eisdiele 😉 so ein , zwei interessante Gerüchtchen dazu 😉
Lg aus la
Eislöwen bewerben sich als DEL Nachrücker und ob Brockmann bleibt ist noch nicht entschieden.
Eislöwen bewerben sich als DEL Nachrücker und ob Brockmann bleibt ist noch nicht entschieden.
Guten Tag
Na dann Beeilung 😉 ein ambitionierter oberbayerischer Nicht DEL1/2 Club scharrt schon mit den HornHufen 😃😃
Ich denke mal er bleibt
Ich denke mal er bleibt
Guten Tag
Sehr gute Trainer sind begehrt 😉 und er hat es in Dresden wieder bewiesen 👍👍