Da wo es immer war - in eurer Fantasie
itchie lass dich nicht immer so leicht von mir provozieren. 😅🤣
Da wo es immer war - in eurer Fantasie
itchie lass dich nicht immer so leicht von mir provozieren. 😅🤣
Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb Kaufbeuren Andi Brockmann entlassen hat, der so viel bewegt hat. Ich bin tatsächlich gespannt, wie es sich weiter entwicken wird.
Kaufbeuren hat Brockmann nicht entlassen. Man hat sich nach auslaufen des Vertrages getrennt. Mal ehrlich, in Kaufbeuren hat er das Maximum erreicht, mehr war da eigentlich nicht mehr drin. Die Konservenbüchse gibt den Rahmen vor. Jetzt bin ich aber gespannt, was er mit deutlich besseren Strukturen, sprich Geld, erreichen kann. Ein Allheilmittel ist Brockmann auch nicht, sonst wäre er ja nicht in der DEL2. Aber ein detailversessener Eishockey-Wahnsinniger, der arbeitet bis zum Umfallen. Das Beste, was dem ESVK nach seinen Chaos-Jahren passieren konnte. Krinner, der das ganze angestoßen hat und Brockmann, der Struktur reinbrachte. Ich wünsch ihm nur das Beste!
Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb Kaufbeuren Andi Brockmann entlassen hat
Vertrag nicht verlängert oder entlassen Ben Rubin, kommt am Ende aufs Gleiche heraus. Fakt ist, dass Brockmann deswegen stinksauer war.
Aber zu obigem Einwand: man muss sehen, ob es über die Jahre zwischen Trainer und Mannschaft immer noch funktioniert. Da AB angeblich die Spieler nicht immer mit Samthandschuhen anfasst, können sich da mit der Zeit Abnutzungserscheinungen zeigen.
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens . Wo willst Du diesen Effekt gesehen haben? 2016/2017 waren wir um diese Zeit mal 4. Das waren wir am Ende dann auch. Danach gab's, wenn ich mich recht erinnere dann das Vietelfinalaus gegen A. Brockmanns Kaufbeuren. In den späteren Saisons haben wir uns dann gerade im ersten Viertel der Saison in den Niederungen der Tabelle wieder gefunden und sind über die Jahre kontinuierlich schlechter geworden.
Ansonsten bin ich vollkommen bei Löwe1990
Geh 10 Jahre zurück. 2006/07 hat mir gefallen!
Geh 10 Jahre zurück. 2006/07 hat mir gefallen!
Das glaub ich Dir gern aber mittlerweile ist das nur noch eine olle Kamelle.
Woran liegt es denn das Israel bislang bei euch so wenig spielt? Ist er verletzt oder reicht es sportlich nicht? Würde ihn gerne wieder in Leipzig sehen...
Weiß einer, was bei Mrazek rauskam und wie lange er fehlen wird?
Woran liegt es denn das Israel bislang bei euch so wenig spielt? Ist er verletzt oder reicht es sportlich nicht? Würde ihn gerne wieder in Leipzig sehen...
Schwer zusagen, er kam noch nicht wirklich zum Zug sich zu beweisen. Anfang der Saison war er glaube ich verletzt, und hatte es dann schwer sich gegen irgendwem aus dem bis dato „Stammkader“ durchzusetzen. Jetzt wo Mrazek und Kruminsch ausfallen, kommt er wieder zum Zug.
Israel war aber heute keine Unterstützung. Zu Übermotiviert und Unsicher.
OL wäre die bessere Liga für ihn … reicht leider (noch) nicht für DEL2
Denke auch, dass Israel in der OL besser aufgehoben ist.
Letzte Woche irgendwie hier untergegangen:
Timo Walther bleibt ein Eislöwe.
Was für mich irgendwie überraschend war, dass wir mit Walther, bereits 5 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag haben.
Israel wird noch ein paar Spiele bekommen.
https://www.deb-online.de/2021/12/03/u20…aeufigen-kader/
Petersen steht im Line-Up der U 20 WM
Dazu fehlten gestern Mrazek, Karlsson, Riedl, Filin, Kruminsch. Sprich uns ist mit Petersen mehr als eine ganze Reihe abhanden gekommen. Gerade jetzt wo die harten Weihnachtswochen kommen, kann das schnell zum Dominoeffekt führen. Dresden lebt von den 4 Reihen. 1-2 Spieler dürfen gern zurückkommen.
Dürfen die U21 Spieler bei Abstellungen zur Nationalmannschaft eigentlich ersetzt werden auf dem Bogen oder hat man dann einfach weniger? Das wäre voll fies.
Dürfen die U21 Spieler bei Abstellungen zur Nationalmannschaft eigentlich ersetzt werden auf dem Bogen oder hat man dann einfach weniger? Das wäre voll fies.
ich denke man dürfte einfach einem weiteren einen Vertrag anbieten aus dem eigenen Nachwuchs zum Beispiel.
Du kannst so viele Fördervertragler (U21) verpflichten, wie Du willst.
Nur wenn Du zu wenig hast, bleiben die 2 Plätze leer.
Durch eine andere "Gattung" kannst Du sie nicht ersetzen.
Mahlzeit,
Kadernews: https://www.eisloewen.de/2021/12/07/zwe…-die-eisloewen/
Mahlzeit,
Kadernews: https://www.eisloewen.de/2021/12/07/zwe…-die-eisloewen/
Geil. Problem gesehen und reagiert.
Zum bisherigen Abschneiden der Mannschaft gefällt mir auch das Abschneiden der Vorstandsriege. Das war lange nicht so. Vorallem, dass wir im Dezember nachlegen.
das erste Mal, dass wir von unserm Koop-Partner profitieren - scheint mir
OL wäre die bessere Liga für ihn … reicht leider (noch) nicht für DEL2
Habe ihm jetzt ein paar Spiele Zeit gegeben, aber sehe das auch so wie ihr. Viel zu überhastet und viele Puckverluste. Für mich passt er nicht so richtig in die Mannschaft.
Ist ein guter OL-Stürmer. Würde ihn aber noch nicht anschreiben.