Dresdner Eislöwen 2021/2022

• So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Nummer 4 kam aufgrund der Farbgebung (schwarz) für mich nicht in Frage. Hinzukommt, dass ich den blau-schwarzen "Balken" beim Auswärtstrikot einfach unschön finde.

Vorschlag 1 und 5 haben mir dann eher gefallen. Schöne Farben und schlicht gehalten. Aus Vorschlag 2 gefällt mir der blaue Farbton. Das wiederkommen des Eislöwen-Wappen im Hintergrund sagte mir dagegen nicht zu.

• Mein Favorit ist auch die 5 mit ihrer Schlichtheit. Bei den anderen ist mir zu viel Schnickschnack. Und der explodierende Eisigel in Nr. 2 geht (für mich) gar nicht.

• Da kömmer sowas halt einfach nich mehr machen

In Selb dürfen Fans die Biersorte wählen, ich wollts nur mal geschrieben haben. :pfeif: :saint:

Ach Spaß, am Ende wird sich eh das durchsetzen, wofür die meisten Fans der Igel tippen. Ich aber finde, bis mit Abstrichen die Nr. 5, eigentlich alle nicht wirklich schön. Also von daher...

• Ich finde die 3 ja ultra-hässlich. Hab also dafür gestimmt. :thumbup:

Wie war das? In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Würde es sehr gern sehen den explodierten Igel in einem besonders hübschen Trikot wie der 3 zu sehen. 😅

• In Selb dürfen Fans die Biersorte wählen, ich wollts nur mal geschrieben haben. :pfeif: :saint:

Ach Spaß, am Ende wird sich eh das durchsetzen, wofür die meisten Fans der Igel tippen. Ich aber finde, bis mit Abstrichen die Nr. 5, eigentlich alle nicht wirklich schön. Also von daher...

Solche Online-Umfragen haben ihre Tücken. Justin Bieber hatte mal fragen lassen, in welchem Land sich seine Fans ein Konzert wünschen. Raus kam dann Nordkorea. Solche Aktionen führen halt nur dazu, dass man das halt nicht mehr machen kann.

Denke aber auch, dass sich hier das richtige durchsetzen wird. Gerade auch mit der E-Mail-Adresse.

Kriegen die Selber zukünftig Bayreuther Hell ausgeschänkt? ;)

• Solche Online-Umfragen haben ihre Tücken. Justin Bieber hatte mal fragen lassen, in welchem Land sich seine Fans ein Konzert wünschen. Raus kam dann Nordkorea. Solche Aktionen führen halt nur dazu, dass man das halt nicht mehr machen kann.

Denke aber auch, dass sich hier das richtige durchsetzen wird. Gerade auch mit der E-Mail-Adresse.

Kriegen die Selber zukünftig Bayreuther Hell ausgeschänkt? ;)

Was denn? Wenn die Eislöwen das für alle zur Abstimmung frei geben und nicht in einem geschlossenen forum kommt sowas raus - habt ihr etwa keine guten Agenten oder Berater die euch sowas sagen?

Spaß beiseite - finde es gut die Fans mit einzubeziehen. Mir ist egal in welchem Trikot ihr im Sahn zum verlieren kommt.

• Bin ich dabei. Trotzdem würde mir nicht einfallen da mit abzustimmen. Das sollten die Euslöwen Fans schon noch selber hinbekommen.

So sehe ich das auch. Aber! Bei Frankfurt würde ich es auch tun! :pfeif: deswegen... Ich kann Schon verstehen wieso da mancher aus Spaß mit votet ^^

• So sehe ich das auch. Aber! Bei Frankfurt würde ich es auch tun! :pfeif: deswegen... Ich kann Schon verstehen wieso da mancher aus Spaß mit votet ^^

Du BIST Frankfurter. Na gut, du wohnst nur da. Aber alleine schon deswegen, kannst du natürlich da abstimmen. 🥴

Sorry Offtopic.