Dresdner Eislöwen 2021/2022

• Bei manchen ist üben verlorene Zeit. Er hat davor doch schon nur Gülle geschrieben. Und mit dem Krumminsch Post halt die Schwelle überschritten.

Klar, wir bashen uns auch gerne, aber sowas ist halt ein No-Go.

Guten Tag

Und deswegen teeren, Federn wir die Leute und treiben sie aus dem forumsdorf ... irgendwie kommt mir das bekannt vor ...die Politik und der Boulevard macht es ja grad vor , wie man sowas macht

• Guten Tag

Und deswegen teeren, Federn wir die Leute und treiben sie aus dem forumsdorf ... irgendwie kommt mir das bekannt vor ...die Politik und der Boulevard macht es ja grad vor , wie man sowas macht

Deine Rechtschreibung ist echt verbesserungswürdig. Mehr Zeit damit verbringen als in der Eisdiele rumzulungern.

• Deine Rechtschreibung ist echt verbesserungswürdig. Mehr Zeit damit verbringen als in der Eisdiele rumzulungern.

Guten Tag

Welches Wort - außer macht vielleicht machten - ist verkehrt .?

Gerne um Aufklärung ..!

Und gebraucht das Wort „rumlungern“ nicht das niedere Volk , deswegen bitte um Erklärung ... ich kenn das nicht

Übrigen, gehört nach verbringen nicht ein Komma ..😀😀 Satzzeichen sind nicht deine Stärke

• Allgemein haben die Dresdner während der Saison irgendwie nichts geschrieben um jetzt negativ im Forum aufzufallen.

Der Thread von Selb ist derzeit nur zum Fremdschämen als Dresdner.

• Guten Tag

Welches Wort - außer macht vielleicht machten - ist verkehrt .?

Gerne um Aufklärung ..!

Und gebraucht das Wort „rumlungern“ nicht das niedere Volk , deswegen bitte um Erklärung ... ich kenn das nicht

Übrigen, gehört nach verbringen nicht ein Komma ..😀😀 Satzzeichen sind nicht deine Stärke

Deine anscheinend auch nicht. Ich habe das extra einfach für dich geschrieben. Also immer schön locker bleiben.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

• Ich denke auch dass die ganze Forums-Netiquette in beide Richtungen geht. Und Krebs kann nun mal wiederkommen. Das ist nicht gefühllos, sondern das ich privat schon erfahren müssen. Trotzdem halte ich Kruminschs Verpflichtung für gut. Ich hoffe dass er wieder voll genesen ist und zu alten Leistungen anknüpfen kann. Der Umgangston so wie er ist, muss so nicht sein.

Allgemein haben die Dresdner während der Saison irgendwie nichts geschrieben um jetzt negativ im Forum aufzufallen.

Man hat meinen Verein erwähnt, also bin ich eingestiegen. War ein Fehler. Ist nur ein Forentroll wie es sie über die Jahre einige gab, der geht von allein wieder wenn ihm das zu langweilig wird.

• Bei manchen ist üben verlorene Zeit. Er hat davor doch schon nur Gülle geschrieben. Und mit dem Krumminsch Post halt die Schwelle überschritten.

Klar, wir bashen uns auch gerne, aber sowas ist halt ein No-Go.

Prinzipiell hast du recht aber ich muss da ZweiPi zustimmen. Solche User einfach ignorieren. Du hast allerdings auch Recht mit dem Krummnisch Post. Ich finde auf Post von Thommy zu reagieren ist einfach verschwendete Lebenszeit.

Einmal editiert, zuletzt von ossismut (12. Mai 2021 um 09:29)

• Prinzipiell hast du recht aber ich muss da ZweiPi zustimmen. Solche User einfach ignorieren. Du hast allerdings auch Recht mit dem Krummnisch Post. Ich finde auf Post von ThommyESC zu reagieren ist einfach verschwendete Lebenszeit.

Aber meinst du, wenn du ihn extra nochmal erwähnst, ist

das die bessere Variante? :wacko:

• Deine anscheinend auch nicht. Ich habe das extra einfach für dich geschrieben. Also immer schön locker bleiben.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

Guten Tag

Ich hab überhaupt keine Stärken 😀

Bin niederbayer 😀😀

• Zitat von ThommyESC

Ich meinte ja auch nicht wegen Punkte sondern weil er immer alles alleine machen will und dadurch ständig den Puck verdändelt, außerdem haben die Eislöwen nichts gelernt lass bei ihm den Krebs zurückkehren dann haben wir wiedermal einen Spieler umsonst verpflichtet

Hier sind nochmal Deine eigenen Worte, falls Du Dich nicht mehr erinnern solltest, habs mal aus dem Gerüchte-Thread kopiert....ansonsten stimme ich Crazy Com bei diesem Thema voll und ganz zu.

Bleib einfach weg und allen ist hier effektiv geholfen. edit by mod

sorry habe mich da bisl falsch ausgedrückt, ich meinte damit wenn bei ihm der Krebs zurück kommen sollte dann haben die Eislöwen wiedermal einen Spieler umsonst verpflichtet, zudem ist er ein deutscher Spieler den man in der Saison nicht gleichwertig ersetzen kann

• sorry habe mich da bisl falsch ausgedrückt, ich meinte damit wenn bei ihm der Krebs zurück kommen sollte dann haben die Eislöwen wiedermal einen Spieler umsonst verpflichtet, zudem ist er ein deutscher Spieler den man in der Saison nicht gleichwertig ersetzen kann

Das macht es jetzt nicht wirklich besser 🤨

• Niemand verpflichtet einen Spieler umsonst. Es stellt sich immer erst in der Saison heraus, ob das Mannschaftsgefüge stimmt und die Reihen passen. Von daher ist Arturs eine sehr gute Verpflichtung für die Eislöwen. Ob er gesund bleibt oder der Krebs wiederkommt, hat damit nun gar nichts zu tun. Ich persönlich hoffe, dass er diesem Arschloch Krebs endgültig den Daumen zeigt. :)

• Allgemein haben die Dresdner während der Saison irgendwie nichts geschrieben um jetzt negativ im Forum aufzufallen.

Das erkläre mir mal bitte. Weil 2 oder 3 Dresdner auf eine Spitze eines Crimmitschauers im Selb-Thread reagieren, sind es die Dresdner, welche negativ auffallen? Da war von keinem irgendetwas unter der Gürtellinie und der Crimmitschauer hat ja nun auch aufgehört Off-Topic zu betreiben. Man kann es auch übertreiben mit der political correctness.

Ich für meinen Teil bin während der Saison selten im Forum unterwegs, da es dann kaum relevante Themen gibt. Die Sommerpause ist nun mal die Zeit der Themen und Neuigkeiten.

Ein Forum funktioniert durch Austausch von Meinungen und kleine Spitzen und Sticheleien können die meisten gut händeln. Einen ehemals krebskranken Spieler als Fehleinkauf und Verschlechterung zu bezeichnen, weil er dem Club nichts nützt, wenn er wieder erkrankt, ist aber mehr als eine Spitze oder normaler Trashtalk und wenn mir eine Person nicht passt, äußere ich das auch. Besagter Mann äußert sich überall im Internet in dieser Form zum eigenen Club und den eigenen Spielern und das wird sich auch jetzt nicht ändern. Ich bin auch kein Freund davon, sich mit allen gutstellen zu wollen oder zu müssen.

Wenn dich das zum Fremdschämen bringt, tut mir das leid, ist aber letztlich kein Problem. Mich bringen eher solche Aussagen wie die zu Kruminsch zum Fremdschämen und Kopfschütteln. Solche Fans braucht kein Club der Welt. Derartiges Bashing sollte man den Rivalen überlassen und seine eigenen Farben lieber verteidigen, statt sie selbst derart zu diskreditieren. So sehe ich das. Meine Meinung hindert ja aber niemanden daran, hier weiterhin zu kommentieren.

• Um zum Wesentlichen zurückzukehren.

Ich freue mich sehr, Kruminsch nochmal im Dresdner Trikot spielen zu sehen.

Bereits vor dem Wechsel zu Landshut hatte ich die Hoffnung. Umso schöner, dass es jetzt klappt.

Liest man die Meinungen aus Landshut, ist Kruminsch sicher keiner für Reihe 1 oder 2, es sei denn er rechtfertigt es mit Leistungen.

Aber für eine Reihe 3 und als Leader ist er sicher noch gut zu gebrauchen. Könnte mir auch vorstellen, dass man in Kruminsch den Rupprich-Ersatz für die jüngeren Spieler sieht.

Gespannt bin ich noch bei der Personalie Karlsson und Seifert, ob beide den Weg nach Elbflorenz finden.

• Seifert wechselt doch nach Nauheim.

• Sollte Dotzler wirklich nach Regensburg gehen, sollte man schon einen „Ersatz-Verteidiger“ seiner Art verpflichten. Denn nur junge Leute in der Verteidigung allein zu lassen wäre riskant.

Bislang besteht die Abwehr aus:

Flade - Mannes

Uplegger - Schmitz

Riedl

Zu diesen 5 sollen ja noch 4 kommen. Wäre wohl Kolb, Fern und Suvanto oder Karlson. Dazu wäre ein Seifert schon denkbar. Wie weit das Gerücht Nauheim wahr ist, weiß man nicht. Wird auf jeden Fall spannend.

• Seifert wechselt doch nach Nauheim.

Kam auf, nachdem man ihn schon "sicher" in Dresden sah.

Seitdem ist es ruhig geworden in dieser Personalie. Offiziell ist bisher nichts, demnach kann man ja noch hoffen.

Die Eisdielen in Dresden und Umgebung sind eben nicht so informativ wie in Niederbayern :schulterzuck:

• Kam auf, nachdem man ihn schon "sicher" in Dresden sah.

Seitdem ist es ruhig geworden in dieser Personalie. Offiziell ist bisher nichts, demnach kann man ja noch hoffen.

Die Eisdielen in Dresden und Umgebung sind eben nicht so informativ wie in Niederbayern :schulterzuck:

Stimmt allerdings. Da unten wird ziemlich viel geplaudert.