Dresdner Eislöwen 2021/2022
-
- 2021/22
-
bad-augstn69 -
12. April 2021 um 15:08
-
-
-
Mannes habe ich bisher nie so beachtet, aber Filin mit den richtigen Mitspielern, könnte was gutes werden. Mit 22 ist Mannes auch noch U23 berechtigt oder?
-
Mannes habe ich bisher nie so beachtet, aber Filin mit den richtigen Mitspielern, könnte was gutes werden. Mit 22 ist Mannes auch noch U23 berechtigt oder?
Ja, sollte er sein.
Bin gespannt, seit einigen Wochen verletzt. Er muss
in Dresden einen Schritt nach vorne machen. Bei
uns war zuletzt eher Stagnation, aber das gehört zu
einer Entwicklung auch mal dazu.
Alle Gute, Nicklas!
-
Ja, sollte er sein.
Bin gespannt, seit einigen Wochen verletzt. Er muss
in Dresden einen Schritt nach vorne machen. Bei
uns war zuletzt eher Stagnation, aber das gehört zu
einer Entwicklung auch mal dazu.
Alle Gute, Nicklas!
Bei der Saison von Bayreuth ne positive +/- Bilanz ist zumindest nicht so schlecht 🙂
-
Bei der Saison von Bayreuth ne positive +/- Bilanz ist zumindest nicht so schlecht 🙂
Stimmt sicher, er hat aber das Glück, dass er die
desaströsen Spiele zum Saisonende hin nicht mehr
machen konnte. Sonst sähe die wohl auch anders
aus
-
Oder die Spiele wären nicht so desaströs?
-
Oder die Spiele wären nicht so desaströs?
Geht sicher in beide Richtungen...
-
Schön, das erste Abgangsgerücht zerstreut sich in alle Winde. Guter Move - Spieler mit Potenzial und Fanliebling. Zumindest meiner.
-
Schön, das erste Abgangsgerücht zerstreut sich in alle Winde. Guter Move - Spieler mit Potenzial und Fanliebling. Zumindest meiner.
Schön wären noch mehr deutsche Spieler auf Filin seinem Niveau. Das hat uns gefehlt.
-
Mahlzeit,
sorry, aber ich muss schon wieder berichtigen... U24-Regel is der aktuelle Stand, somit ist er in jedem Fall ein U-Spieler...
-
-
-
Interessant. Bin auf die Leistung gespannt. Konnte sich steigern im letzten Jahr.
Kommt aus Usti, da kann er fast nach Hause pendeln.
-
Interessant. Bin auf die Leistung gespannt. Konnte sich steigern im letzten Jahr.
Kommt aus Usti, da kann er fast nach Hause pendeln.
Pff, mit ein bisschen Marketing machen wir daraus
ein Eigengewächs, das keine Wohnung und kein
Auto braucht.
-
Pff, mit ein bisschen Marketing machen wir daraus
ein Eigengewächs, das keine Wohnung und kein
Auto braucht.
In der DEL nächstes Jahr kennt uns keiner, da klappt das bestimmt.
-
warum gleich wieder ein 2 jahresvertrag?haben die eislöwen nix gelernt?man hätte ihn erstmal einen 1 jahresvertrag geben sollen sonst sitzt man wiedermal an den verträgen fest bei misserfolg,aber das kennen sie ja
-
Vielleicht wäre er aber bei einem Jahr nicht gekommen? Ist ja nicht so, dass es immer am Club liegt.
-
Andres war in Tschechien in der Jugend Nationalspieler. Das muss man erstmal schaffen in der starken Nation. Er hat erfolgreich in der Mestis gespielt. Die Tschechen wird ja eher Technik, den Finnen auch das Körperspiel nachgesagt. Auch die Bullyquote von 52% ist nicht schlecht. Ich bin Optimistisch, das er eine gute Rolle spielen kann. Zumal er 26 ist, nicht 34, wo ein zwei Jahresvertrag heikel wäre. In WSW war er ja auch zwei Jahre und konnte sich steigern.
-
Andres war in Tschechien in der Jugend Nationalspieler. Das muss man erstmal schaffen in der starken Nation. Er hat erfolgreich in der Mestis gespielt. Die Tschechen wird ja eher Technik, den Finnen auch das Körperspiel nachgesagt. Auch die Bullyquote von 52% ist nicht schlecht. Ich bin Optimistisch, das er eine gute Rolle spielen kann. Zumal er 26 ist, nicht 34, wo ein zwei Jahresvertrag heikel wäre. In WSW war er ja auch zwei Jahre und konnte sich steigern.
ich sag nur chris billich,der ist auch mit lorbeeren hier her gekommen und war nix
-
ich sag nur chris billich,der ist auch mit lorbeerblättern hier her gekommen und war nix
Jetzt weißte, warum da nix geworden ist...hätte besser paar Eishockeyschläger mitgebracht...oder is der damals als Mannschaftskoch eingestellt worden?
Sorry, aber wer bitte soll Dich hier eigentlich ernst nehmen? Spätestens mit Deinen Kommentaren zu den Gerüchten um Arturs Krumminsch, die völlig daneben sind, weiß man, was *Edit* abgeht oder eben auch nicht. Normalerweise reagiere ich nicht auf derartige Trollposts, aber trollen könntest Du Dich hier mal ganz fix...sowas brauchen wir hier nicht.
-
Timo Walther ist jetzt offiziell bestätigt.
-
-