Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gegen den Norden wird es sicher nicht einfacher. Nochmal alles rein hauen!
OLS-Finale Regensburg-Selb
-
- Playoff-Finale
-
chris (evr) -
12. April 2021 um 11:12
-
-
-
Glückwunsch an die verbotene Stadt und nun noch den Norden besiegen und dann kann das erwürdige Derby mal wieder steigen 👍🏻
-
Glückwunsch nach Selb.
Man sieht klar, wenn man Aufsteigen will darf man nicht kleckern, da hilft nur klotzen.
Insofern hat der VER so ziemlich alles richtig gemacht diese Saison.
Da Dauerfinalgast Tilburg allerdings eliminiert wurde fehlt noch ein Schritt.
Ich tippe auf ein Finale Scorpions gegen Selb.
Liebe Selber seids mir nicht böse, ich wäre nicht traurig, wenn ihr uns in der Oberliga Süd erhalten bleibt.
In normalen Zeiten (ohne Corona) habt ihr nämlich ordentlich Fans bei euren Auswärtsspielen dabei.
Was man von anderen Oberligamannschaften nicht behaupten kann.
Immerhin habt ihr uns das Derby gegen Regensburg für nächste Saison schon mal erhalten.
Wenn ihr trotzdem Aufsteigen solltet habt ihr Euch das redlich verdient.
Sportliche Grüße aus Deggendorf.
-
Glückwunsch nach Hochfranken.
Wäre das geil nach 34 Jahren!!! (23.01.1987 SV Bayreuth - VERE Selb 7:4) ein Derby in der 2. Liga feiern zu dürfen. Auch wenn wir in Summe mehr Spiele verloren haben gegen unseren Lieblingsfeind.
Hier die Stats gegen Selb:
Insgesamt wurden 81 Spiele zwischen Bayreuther Teams und Mannschaften aus Selb bestritten, davon waren 22 Freundschaftsspiele und 59 Punktspiele.
Von den 22 Freundschaftsspielen konnten 8 gewonnen werden, 13 wurden verloren und 1 endete Unentschieden.
Von den 59 Punktspielen konnten 26 gewonnen werden, 32 wurden verloren und 1 endete Unentschieden.
Somit wurden insgesamt 41.97 Prozent aller Spiele gewonnen, 55.55 Prozent wurden verloren und 2.46 Prozent endeten Unentschieden.
Das Gesamttorverhältnis aller Spiele beträgt 318 : 353Quelle:
-
Glückwunsch nach Selb.
Man sieht klar, wenn man Aufsteigen will darf man nicht kleckern, da hilft nur klotzen.
Insofern hat der VER so ziemlich alles richtig gemacht diese Saison.
Da Dauerfinalgast Tilburg allerdings eliminiert wurde fehlt noch ein Schritt.
Das hat nichts mit Tilburg zu tun....
-
...so nachdem die erste Enttäuschung vorbei ist.......Glückwünsche nach Selb zum verdienten Finaleinzug.
Man muss (leider) neidlos anerkennen, dass Ihr es in diesen Spielen bockstark aufs Eis gebracht habt und wir leider auch gestern wieder nicht den letzten Zug zum Tor hatten, der uns in die Serie zurückgebracht hätte.
Viel Erfolg im Finale gegen den Nordvertreter!
-
Hat denn hier irgendjemand Infos zu Buchungszahlen ? Rein Interesse halber...
Bei uns in der Firma hat mal einer was von 7000 Buchungen bei einem Spiel erzählt, das halte ich schon für ein bisschen zu viel ?!
-
Das hat nichts mit Tilburg zu tun....
Wäre Tilburg Sieger im Nordfinale wäre der Südmeister automatisch aufgestiegen.
Da Tilburg schon von Herne eliminiert wurde, fehlt dem VER zum Aufstieg noch der Sieg über den Sieger der Partie Scorpions/Herne.
-
Da Tilburg schon von Herne eliminiert wurde, fehlt dem VER zum Aufstieg noch der Sieg über den Sieger der Partie Scorpions/Herne.
Nein wäre er nicht.
-
-
-
@Castro2018 @Eishockey_Liebhaber
Der Sieger aus dem Süden wäre nur aufgestiegen wenn im Norden zwei Nichtaufstiegsberechtigte Vereine gestanden wären.
Hätte das Finale Tilburg - Scorpions gelautet, hätte Tilburg das Finale 2:0 gewinnen können => der Süden hätte trotzdem gegen Hannover gespielt.
Der Südmeister wäre nur aufgestiegen hätte das Finale z.b. Tilburg - Hamburg gehießen
-
-
Stimmt, sorry mein Fehler.
Das wurde geändert
-
Und ich drück
„Kokolores“ wie man bei uns im Pott zu sagen pflegt...
-
Glückwunsch an Selb !! 🙈 aber was ist den mid Snetsinger los da meint mann der ist auf einer Beerdigung beim Jubeln der schaut nich glücklich aus
Das war aber noch nie anders. In Herne kam es auch nur sehr selten und murrisch nach dem Spiel auf das Eis.
Er ist halt so ein Typ.
-
Hat denn hier irgendjemand Infos zu Buchungszahlen ? Rein Interesse halber...
Bei uns in der Firma hat mal einer was von 7000 Buchungen bei einem Spiel erzählt, das halte ich schon für ein bisschen zu viel ?!
Lt. Frankenpost waren es beim fünften Spiel gegen Rosenheim 3500 Buchungen. Gegen Regensburg bestimmt noch einiges mehr
-
Glückwunsch nach Hochfranken.
Wäre das geil nach 34 Jahren!!! (23.01.1987 SV Bayreuth - VERE Selb 7:4) ein Derby in der 2. Liga feiern zu dürfen. Auch wenn wir in Summe mehr Spiele verloren haben gegen unseren Lieblingsfeind.
Hier die Stats gegen Selb:
Insgesamt wurden 81 Spiele zwischen Bayreuther Teams und Mannschaften aus Selb bestritten, davon waren 22 Freundschaftsspiele und 59 Punktspiele.
Von den 22 Freundschaftsspielen konnten 8 gewonnen werden, 13 wurden verloren und 1 endete Unentschieden.
Von den 59 Punktspielen konnten 26 gewonnen werden, 32 wurden verloren und 1 endete Unentschieden.
Somit wurden insgesamt 41.97 Prozent aller Spiele gewonnen, 55.55 Prozent wurden verloren und 2.46 Prozent endeten Unentschieden.
Das Gesamttorverhältnis aller Spiele beträgt 318 : 353Quelle:
Wie gerne würde ich mal wieder in eurer Openair Bude stehen, verbrannte Bratwürste essen und ein Derby sehen.
-
Lt. Frankenpost waren es beim fünften Spiel gegen Rosenheim 3500 Buchungen. Gegen Regensburg bestimmt noch einiges mehr
Buchungen oder Zuschauer? In Regensburg wurden die Buchungen mit 1,5 multipliziert und somit eine ungefähre Zuschauerzahl angegeben. So zumindest konnte man es bei der Sprade.tv Übertragung sehen. Dort waren es im ersten Spiel ungefähr 4500 Zuschauer, d.h. ca. 3000 Buchungen. Also wenn jemand hier von 7000 Buchungen spricht, sind womöglich eher die Zuschauer gemeint. Ich denke das für ein Finale 4600 Buchungen durchaus realistisch sein könnten, da fast alle anderen Vereine Sommerpause haben und deren Fans auch mal ein Spiel buchen. Beim großen Finale könnten aber 7000 Buchungen schon drin sein, da sich das wohl kaum einer entgehen lässt. Hier sehen dann die Fans aus beiden Ligen zu, um ihreren "Ligenvertreter" zu supporten (oder andersrum)
-
Wie gerne würde ich mal wieder in eurer Openair Bude stehen, verbrannte Bratwürste essen und ein Derby sehen.
Pass aber auf, verbrannte Bratwürste sollen nicht so gesund sein ! 😀
-
So eine Nacht drüber geschlafen. Offense wins Games, Defense wins Championships. Das war von Anfang an die Devise und die hat Selb definitiv besser umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
-
-