Man würd ich die erste Reihe sitzen lassen im letzten Drittel, dieses gekreisel ist doch zum ko****
OLS-Finale Regensburg-Selb
-
- Playoff-Finale
-
chris (evr) -
12. April 2021 um 11:12
-
-
-
Man würd ich die erste Reihe sitzen lassen im letzten Drittel, dieses gekreisel ist doch zum ko****
Aber spielt doch nur noch die 1., "verstärkt" mim Flache
-
Das verstehe wer will, da ist unsere vierte Reihe gefährlicher... 🙄
-
Die fette Lady holt das Liederbuch
-
Glückwunsch nach Selb zur Südmeisterschaft und viel Glück gegen den Norden.
-
Gratulation an Selb zur Meisterschaft ✌🏻
Das ist sicherlich extrem bitter für jeden Fan der jetzt nicht mit im Stadion sein kann.
Jetzt schnell rüber zum Spiel in Hannover. 😅
-
Die fette Lady singt für Selb... Glückwunsch!!!
-
Glückwunsch nach Selb zum Finaleinzug und alles Gute für das Finale.
-
Glückwunsch an Selb und jetzt bitte den Aufstieg klar machen!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Selb, ein hoch verdienter Sieg.
-
-
Glückwunsch nach Selb!
Freut mich nicht nur für Euch, sondern auch für Bayreuth und Crimmitschau - sofern ihr das Finale auch gewinnt...
-
Glückwunsch an Selb und jetzt noch den Norden besiegen!
-
Glückwunsch nach selb! Hochverdient im Finale!
-
Glückwunsch nach Selb. Starker Auftritt in der Serie. Die stehen hinten wie eine Wand. Wünsche euch viel Erfolg im Finale! Regensburg wär mir zwar ehrlicherweise lieber gewesen, aber auch gegen Selb würd ich meinen EVL nächste Saison gerne spielen sehen .
-
Regensburg heute zu keiner Zeit auf dem Niveau, um das Spiel zu drehen bzw. zu gewinnen. Schade! Glückwunsch nach Selb zum verdienten Sieg und auch zur insgesamt verdienten Meisterschaft.
-
Herzlichen Glückwunsch an Selb. Über vier Spiele verdient Meister. Jetzt haut den Norden weg.
-
Am Ende verdienter Sieger. Glückwunsch nach Selb zur Meisterschaft.
Hat nicht sollen sein. Aber am Ende war es die konzentriertere Abwehrleistung und oft die Nadelstiche zum richtigen Zeitpunkt gesetzt.
Dennoch eine super Saison der Eisbären. Leider nicht mit dem krönenden Abschluss. Jetzt mal schauen was sich am Kader tut. Die Baustellen wurden in dieser Serie ja gut aufgezeigt
chris
-
Glückwunsch an Selb
und alles Gute gegen den Norden
-
Also wenn Selb die Konzentration, Ruhe und Geduld des letzten Spiels gegen Rosenheim so ins Finale mit rüber nehmen kann, wird Regensburg leider wieder den Flieger nehmen müssen. So mein Tipp Regensburg 1 Selb 3
Na, hat mein Tipp Dich gepasst. Gratulation nach Selb.👍
-
Glückwunsch nach Selb !
Haut noch den Norden weg und holt euch die Meisterschaft !
-
-