Unterhaltsames erstes Drittel. Aber mit den Selber Kommentatoren kann ich nicht ganz mitgehen. Ich finde Regensburg hatte bisher etwas mehr vom Spiel, wobei Selb hinten schon sehr gut steht und ganz wenig zulässt. Vorne immer wieder brandgefährlich. Die Regensburger spielen aber mutig nach vorne. Es muss halt mehr aufs Tor kommen. Eine Überlegenheit von Selb mit Ausnahme der Phase vor der Trafe kann ich nicht sehen.
OLS-Finale Regensburg-Selb
-
- Playoff-Finale
-
chris (evr) -
12. April 2021 um 11:12
-
-
-
Grottenschlechte eisbären! Das muss eigentlich schon 3:0 stehen nach dem ersten Drittel... Mit dieser Leistung ist um 22 Uhr Sommerpause!
-
Unterhaltsames erstes Drittel. Aber mit den Selber Kommentatoren kann ich nicht ganz mitgehen. Ich finde Regensburg hatte bisher etwas mehr vom Spiel, wobei Selb hinten schon sehr gut steht und ganz wenig zulässt. Vorne immer wieder brandgefährlich. Die Regensburger spielen aber mutig nach vorne. Es muss halt mehr aufs Tor kommen. Eine Überlegenheit von Selb mit Ausnahme der Phase vor der Trafe kann ich nicht sehen.
Seh ich genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das beste an diesem Drittel ist der Zwischenstand von 1:0. Es kann nur besser werden für die Eisbären. Wobei das Powerplay am Drittelende mal so garnichts war...
-
Gajovski + Divis schatten ihrer selbst, schade.
-
Ratet mal, welcher Volldepp erst um 20 Uhr eingeschalten hat
-
Gajovski + Divis schatten ihrer selbst, schade.
Auch hier, sie können nur besser werden. Keine Ahnung, was in dieser Serie mit ihnen los ist.
-
Regensburg mehr vom Spiel, aber große/bessere Chancen Fehlanzeige. Selb effizient, wie schon die ganze Saison.
-
Das wird jetzt ganz schwer für die Eisbären. Selb ist da wie früher die Italiener im Fußball. Wenn die mal 1:0 geführt haben, dann war da fast kein Durchkommen mehr.
-
Ratet mal, welcher Volldepp erst um 20 Uhr eingeschalten hat
Bei mir war es immerhin 19:40.
-
-
Starkes Tor! Zeigt aber genau den Unterschied heute, wir stehen meilenweit vom Gegner entfernt auf der anderen Seite hast du begleitschutz! Die torschuss Statistik ist allerdings sehr mit fanbrille 😜
Edit: das wars!
-
Wo ist denn eigentlich der berühmte Spazierfahrer aus der Landesliga mit der #13? Spielt der überhaupt mit?
-
Bei mir war es immerhin 19:40.
Simmer doch mal ehrlich, 19.30 is einfach nur blöd
Puh und da is das 2:0, wir sind einfach effektiver....
-
Auweh! Ich fürchte, das wird nix mit meiner Sonntagabendunterhaltung.
-
Ich befürchte mit dem 3:0 wars das. Die Selber Geldmaschinerie ist dann wohl doch zu überlegen.
-
-
Glückwunsch an Selb zur Südmeisterschaft, sollte hier kein Eishockeywunder mehr passieren.
Offense wins Games, Defense wins Championschip! -
Ich befürchte mit dem 3:0 wars das. Die Selber Geldmaschinerie ist dann wohl doch zu überlegen.
Woll mer jetzt wieder ne Grundsatzdiskussion anfangen?
-
Glückwunsch an Selb zur Südmeisterschaft, sollte hier kein Eishockeywunder mehr passieren.
Offense wins Games, Defense wins Championschip!Abwarten...
-
Also ich hab da gestern ein Spiel gesehen wo innerhalb von gut 3 Minuten 4 Tore gefallen sind und ein Spiel gedreht wurde
Im Eishockey ist alles möglich auch noch 5 min vor Schluss.
Aus ist es erst wenns aus ist
Aber ist schon gut was Selb da spielt
-
-