Wir sind Erster der OL-Süd Hauptrunde = Meister der Oberliga Süd. Ich habe nicht behauptet Meister der OL oder der OL-Playoffs.
Das ist eigentlich ganz leicht zu verstehen.
Wir sind Erster der OL-Süd Hauptrunde = Meister der Oberliga Süd. Ich habe nicht behauptet Meister der OL oder der OL-Playoffs.
Der Titel Hauptrunde Meister ist doch nix wert. Reg dich doch nicht über Nichtigkeiten auf.
Gibt es dafür überhaupt etwas?
Gibt es dafür überhaupt etwas?
Ja
Der Titel Hauptrunde Meister ist doch nix wert. Reg dich doch nicht über Nichtigkeiten auf.
Bei den letzten Jahren der Blue Devils würde ich das so definitiv nicht unterschreiben!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Ja
Würde gerne eine Übersicht der letzen Titel Träger anschauen. Wo finde ich eine Übersicht?
Ist doch ganz egal was war! Die Zukunft wird zeigen wer letztendlich recht hat.
Würde gerne eine Übersicht der letzen Titel Träger anschauen. Wo finde ich eine Übersicht?
Keine Ahnung;)
Guten Tag
Ist doch Wurscht 😉😉 crimmitschau oder Weisswasser 😉😉😉
Hauptsache Osten 😉😉
Woher soll das ein Oberbayer denn wissen 😉
Wenn es in der Höhle kein Internet gibt kann man das ja nicht wissen
Keine Ahnung;)
Richtiiisch
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Oberliga
Alles detailliert aufgeführt.
Zitat
2016 Tilburg Trappers Füchse Duisburg EV Regensburg 2017 Tilburg Trappers Herner EV 2007 Tölzer Löwen 2018 Tilburg Trappers Tilburg Trappers Deggendorfer SC 2019 EV Landshut Tilburg Trappers EC Peiting 2020 – Tilburg Trappers EV Regensburg 2021 VER Selb Hannover Scorpions VER Selb 2022 MEC Halle 04 1. EV Weiden1985
Ich meinte mit meiner oberen Aussage vor allem das er keine Sponsorenakquise etc., wie in Tölz zB, betreiben muss. Er darf sich rein um die sportlichen Dinge kümmern.
Dann war er nur fürs Daumendrehen in seiner Geschäftsstelle, in den anderen Standorten. In ein paar Monaten werden wir ja sehen, wie zufrieden ihr mit Ihm seid
Dann war er nur fürs Daumendrehen in seiner Geschäftsstelle, in den anderen Standorten. In ein paar Monaten werden wir ja sehen, wie zufrieden ihr mit Ihm seid
Klar… Und wenn wir zufrieden sind waren es nur, natürlich ausschließlich, die Ziegler- Fantasillionen mit denen es natürlich jeder hier aus dem Forum auch gekonnt hätte.
Und genau darum gehts mir. Um die unfassbare Respektlosigkeit einiger Schreiberlinge hier die ja so unfassbar viel Eishockeysachverstand haben. Den Du ja anscheinend hast
Waren die bei allen Verhandlungen von Rumrich immer dabei? Kennt man alle Umstände für jeweilige Entscheidungen? Oder hat man halt nur mal irgendwas „aus sicherer Quelle“ gehört. Und wie sieht’s eigentlich mit den großartigen Erfolgen der Nachfolger von Rumrich bei seinen bisherigen Vereinen aus?
Also manchmal ist die grenzenlose Respektlosigkeit, Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung einiger Schreiberlinge hier schon wirklich fast abstoßend. Finde ich nicht, da es immer zutreffend ist
Aber klar, sieh gehen ja seit 30 Jahren+ ins Stadion, hauen sich bei jedem Spiel drei Bier rein und haben soooooo viel Ahnung Ich geh seit über 40 Jahre ins Stadion und bei mir sind es mehr als drei 🍺 . Und ja Ahnung habe ich mehr als genug, um bei der geilsten Sportart auf der Welt mitreden zu können
Wenn du meine Beiträge hier lesen würdest würdest du merken dass ich keinerlei Probleme habe zuzugeben das mein Sachverstand sehr überschaubar ist. Zumindest nach meinen Maßstäben. Ich trau mir mit meiner langjährigen Zuschauererfahrung zu beurteilen zu können ob z.B. ein Spieler in einem Spiel gut oder „schlecht“ war. Aber das auch nur auf sehr oberflächlichem Niveau. Ich bin kein ausgebildeter Trainer, kann selber nicht anständig Schlittschuh fahren. Also diese Dinge kann ich nicht bewerten. Das sind Feinheiten, bei denen ich mir keinerlei Kompetenz anmaße.
Bei allem was das Organisatorische rund um die Kaderzusammenstellung angeht habe ich noch weniger Ahnung. Ich habe noch nie mit einem Spielervermittler/Agenten verhandelt, mich noch nie mit Budgetzwängen bei der Kaderplanung auseinandersetzen müssen. Also wie sollte es mir dann in den Sinn kommen die Arbeit von jemandem bewerten zu können der dies tut?
Löwenthread??
Löwenthread??
Ja, ist einer.
Wenn das nicht reicht, gibt's auch noch threads der Löwen Frankfurt, Eislöwen Dresden...
Tölz vermeldet via Facebook den Abgang von Lubor Dibelka.
Der nächste der mehr Nähe zur früheren Heimat sucht
Schade, dass man sich nicht einigen konnte/wollte. Die nicht vorhandene Begründung lässt viel Raum für Spekulationen und da fallen mir jetzt nicht viele gute Worte für Lubor ein.